Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edit Lillyan:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=97286

Bitte hier diskutieren. Danke
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
He Profi's,

ich hab nun auch ein bisschen gespielt...^^
Will es recht simple halten...

Kann mich nicht so entscheiden wie ich es haben will...hab mal ein paar Varianten gemacht.

Text außen.
Text innen.
Selbe mit runden Ecken.
Hier wieder Ecken, aber leichte verdunkelung am Rand.

Jemand Idee?

P.S. störe ich? Sehe hier dicke Luft. *angst* ...
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das 3. Bild ist süß. Ich mag abgerundete Ecken und besonders bei dem niedlichen Motiv passt es gut. Die weiße Schrift ist etwas hell, ganz schwarz würde aber vielleicht zu krass aussehen. Versuch es doch mal mit der weißen Schrift und benutze eine 1px-Kontur in schwarz.
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du und deine gerundeten Ecken
biggrin.gif


Aber ich find das 3te auch am besten *miau*
 
Schwarz ist...doof. 1 Pixel Kontur...auch. Und letzt ist ohne Schriftschatten.
Beim Bild oben hat die Schrift nen Schatten.

Denke weisse Schrift ist schon am besten, aber...mhm..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst ja auch mal versuchen, die Schrift anders zu positionieren. Vielleicht als kleinen Block unten links.
 
das bild ist wenn ich sie richtig erkenne misa misa aka misa amane von death note
würde den hintergrund etwas passender dazu gestallten also auch in den farben die im bild vorkommen
und was du da so weiss gemacht hast kann ich nicht wirklich erkennen oder war das schon so?

text würde ich auch eher arial benutzen
smile.gif
und mit ebeneneffekten versuchen zu arbeiten

das wird schon
 
ah in gross scahuts anders aus
biggrin.gif
kk nix gesagt

Und da komm ich mal auf die Signatur von Celdaro zu sprechen. Die Qualität ist einfach nicht gut. Du solltest schauen, dass du deine Bilder als PNG speicherst. So bleibt die qualität nämlich um einiges besser. Du solltest auch darauf achten, nicht zu viel zu skalieren und vorallem beim skalieren die shift-taste gedrückt zu halten. Die Schrift hast du ja anscheinend perspektivisch verzerrt und das zeigt sich dann auch drastisch an der Qualität der Schrift. Von der Idee her ist die Signatur garnicht schlecht, nur solltest du ein bisschen mehr an der Umsetzung arbeiten
biggrin.gif



Mina gib mir mal ein Thema. Ich möchte noch ne Signatur machen, aber wenn man mir nicht in den Arsch tritt komm ich zu nichts.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nen thema
tongue.gif
hmm
ich hätt schon lange ne idee die ich aber irgendwie nid gut umsetze oder mir gefällts einfach nid
wink.gif


ich such ne one piece sig mit nami drin
tongue.gif
*die du mir gfx sector ja als gift schenken könntest* *hust*

sonst fällt mir grad kein thema ein
smile.gif
 
nen thema
tongue.gif
hmm
ich hätt schon lange ne idee die ich aber irgendwie nid gut umsetze oder mir gefällts einfach nid
wink.gif


ich such ne one piece sig mit nami drin
tongue.gif
*die du mir gfx sector ja als gift schenken könntest* *hust*

sonst fällt mir grad kein thema ein
smile.gif

Hmm k ich wollte schon lange mal ein gift machen
biggrin.gif

Also nami...da ein Render zu finden wird ja wohl nicht schwer xD
 
nen thema
tongue.gif
hmm
ich hätt schon lange ne idee die ich aber irgendwie nid gut umsetze oder mir gefällts einfach nid
wink.gif


ich such ne one piece sig mit nami drin
tongue.gif
*die du mir gfx sector ja als gift schenken könntest* *hust*

sonst fällt mir grad kein thema ein
smile.gif
Hö One PIece Sig mit nami drin?
hab eine
biggrin.gif

.. scherz

Ich bestell mir ende der Woche mein photoshop <3 dann fang ich ma an bissl dran rumzubasteln.
Gute Tuts findet man über Google oder kennt einer noch ne echt gute anlaufstelle (bitte nicht 1000 Googlelinks weil soweit bin ich auch schon)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück