Nun ja, ich hab die Signatur ehrlich gesagt schon am Montag gemacht, aber eben erst daran gedacht, dass es evtl. gar nicht erwünscht ist, dass der Ausschreiber mitmacht :>
Dann will ich aber mal noch 1,2 Beiträge sehen, ohne meinen eigenen hab ich jetzt 4 Einsendungen bekommen![]()
Mitten in der nacht bilder werden bei mir niee perfekt
mir war langwielig da hab ich das bandlogo von ner schulkollegin verändert
original
http://www.break58.com/images/top_logo.jpg
meine "verbesserung"
![]()
ich kann ned soooviel verändern da ich nur das Jpg da hab ^^
lg
da das rechte im grunde genommen nur 5 "render" sind kannst du die auch ausschneiden
und anderen bg hin tun![]()
deannes version z.b. findi ch ganz ok najo ich würd das ganze bild total ändern aber ist ja egal![]()
ihr seid weder "künstler" noch "battled" ihr euch.
mein gott
Ein Künstler ist jemand, der Kunst schafft, also mit seinen schöpferischen Fähigkeiten, seiner speziellen Begabung und seinem Können Kunstwerke hervorbringt.
Mir dir hab ich nach dem Battle eh noch ein Hühnchen zu rupfen. Ich fühle mich nämlich in meiner Ehre als Künstler verletzt.![]()
Edit: Ich habe den Smiley mal so geändert, dass jeder die nicht ganz ernst gemeinte Aussage versteht. Bevor wieder jemand aufgrund meiner Anmaßung Tobsuchtsanfälle bekommen muss.
wiso das denn? najo war nun definitiv letztes battle für mich wie alle das erste wegen titten anwählen ist schon fast krank
Empfinde ich genauso .. und was das Gunslinger Girl mit Sci-fi zu tun hat naja ^^
Der BG geht ja ..aber des ist Pron.
jo mir sind die titten (in dem Fall) egal mir gehts bei so nem Battle ums künstlerische^^Also i bin ehrlich mir sind die titten erst aufgefallen als alle deswegen rum gemeckert haben![]()
Und Pron find ich das jetzt net naja jeder hat halt ne andere Meinung![]()
jo mir sind die titten (in dem Fall) egal mir gehts bei so nem Battle ums künstlerische^^