Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nunja.. ich würd sagen, du hasts "verschlimmbessert" ^^

Mach die "58" ein bisschen dünklöer, um besser lesen zu können^^dann find ichs gut
 
Ich find beide nicht ideal. Vor allem wenn das Banner repräsentativ sein soll und die Band es verwenden will, sollte es nicht zu knallig sein und nicht vom Foto der Band ablenken. Ich hätte alles etwas dezenter gestaltet. Hat die Band ein spezielles Logo? Wenn ja, dann würde ich den Banner ganz in weiß halten und das Banner links platzieren. Ansonsten könnte man auch ein Logo entwerfen, denn sowas bleibt gut im Gedächtnis.
 
Nun ja, ich hab die Signatur ehrlich gesagt schon am Montag gemacht, aber eben erst daran gedacht, dass es evtl. gar nicht erwünscht ist, dass der Ausschreiber mitmacht :>

Dann will ich aber mal noch 1,2 Beiträge sehen, ohne meinen eigenen hab ich jetzt 4 Einsendungen bekommen
wink.gif

ich würd die eigene auch nehmen
besonders wenn du sie ja schon am montag gemacht hast.

man kann sich selber bescheissen mit ideen klauen aber bei dir glaub ich kaum das du sowas tust.
und nur 4 sind halt nicht wirklich viele ;D (ja weis ich war auch knapp dran aber bin ich irgendwie immer
biggrin.gif
)
 
ich kann ned soooviel verändern da ich nur das Jpg da hab ^^

lg

Ich hab mir jetzt mal die HP der Band angeguckt und drauf geachtet, wie diese farblich gestaltet ist. Im Anbetracht der Tatsache, dass die Seite auch schwarz-gelb gehalten ist, passt der Banner natürlich recht gut hinein. Trotzdem würde ich das Foto etwas harmonischer einbauen. Vllt in dieser Richtung:

r01dtd.jpg
 
da das rechte im grunde genommen nur 5 "render" sind kannst du die auch ausschneiden
und anderen bg hin tun
tongue.gif

deannes version z.b. findi ch ganz ok najo ich würd das ganze bild total ändern aber ist ja egal
biggrin.gif
 
da das rechte im grunde genommen nur 5 "render" sind kannst du die auch ausschneiden
und anderen bg hin tun
tongue.gif

deannes version z.b. findi ch ganz ok najo ich würd das ganze bild total ändern aber ist ja egal
biggrin.gif

Mir dir hab ich nach dem Battle eh noch ein Hühnchen zu rupfen. Ich fühle mich nämlich in meiner Ehre als Künstler verletzt.
laugh.gif


Edit: Ich habe den Smiley mal so geändert, dass jeder die nicht ganz ernst gemeinte Aussage versteht. Bevor wieder jemand aufgrund meiner Anmaßung Tobsuchtsanfälle bekommen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr seid weder "künstler" noch "battled" ihr euch.

mein gott

Das war auch eher ironisch gemeint. Zudem heißt es doch "GFX-Battle", oder sitze ich heute auf meinen Augen? Für mich ist ein Künster ein Mensch, der etwas auf künsterlische, darstellerische Art und Weise schafft. Ob das nun jemand ist, der eine Werbegrafik erstellt oder jemand, der Ölgemälde malt. Selbst ein guter Koch ist für mich ein "Künstler" am Herd. Ich selbst zeichne, fotografiere und entwerfe seit Jahren und nehme mir raus, mich im Rahmen meiner Möglichkeiten als Künstler zu bezeichnen. Und ich weiß echt nicht, wie man sich über einen Satz jetzt wieder dermaßen aufregen kann. Unglaublich. Scheinbar hast du ja etwas vorzuweisen, dass dir das Recht gibt, den Werken anderer einen gewissen künsterlischen Wert abzusprechen.

Ein Künstler ist jemand, der Kunst schafft, also mit seinen schöpferischen Fähigkeiten, seiner speziellen Begabung und seinem Können Kunstwerke hervorbringt.

Und ob das nun eine Grafik, ein Lied oder ein Gemälde ist, muss man wohl nicht diskutieren. Wenn jemand eine Idee hat und diese nach einem Konzept umsetzt, mit seinem gegebenen Talent und seinen eigenen Möglichkeiten, dann ist das für mich schon ein kleines Kunstwerk. Muss man Picasso heißen, um künstlerisch zu arbeiten? Ich denke nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aso..


kann ja mal was von mir scannen. hab auch ne eigene homepage mit meiner frau zusammen. da haben wir eigentlich alles was wir so im kreativen sektor machen.

ein link

Meine künstlerischen Aktivitäten

die awards sind meine, jessi verwaltet das front-design. also ruhig einmal stöbern.

ps: bitte meine bilder nicht weiter benutzen- sind schließlich meine werke und sollen nicht missbraucht werden.
 
Chatten einstellen und lieb zueinander sein oder mit den Konsequenzen leben.
 
Mir dir hab ich nach dem Battle eh noch ein Hühnchen zu rupfen. Ich fühle mich nämlich in meiner Ehre als Künstler verletzt.
laugh.gif


Edit: Ich habe den Smiley mal so geändert, dass jeder die nicht ganz ernst gemeinte Aussage versteht. Bevor wieder jemand aufgrund meiner Anmaßung Tobsuchtsanfälle bekommen muss.

wiso das denn? najo war nun definitiv letztes battle für mich wie alle das erste wegen titten anwählen ist schon fast krank
 
wiso das denn? najo war nun definitiv letztes battle für mich wie alle das erste wegen titten anwählen ist schon fast krank

Empfinde ich ähnlich .. und was das Gunslinger Girl mit Sci-fi zu tun hat naja weis ich nicht ^^

Der BG geht ja und passt mit den Klonkriegern ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://lillyan.bplaced.net/Bilder/signature2.jpg

Eigentlich wollte ich nur ein wenig rumspielen, hab ein paar Tutorials durcheinander gemischt und versucht, was man mit welchen Tools erreicht. Dementsprechend chaotisch ist das Endergebnis, ich werds wohl trotzdem erstmal als Signatur nehmen Oo
 
Empfinde ich genauso .. und was das Gunslinger Girl mit Sci-fi zu tun hat naja ^^

Der BG geht ja ..aber des ist Pron.

wegen mir hat man regeln gemacht -.-^^ wieder ma typisch

@lillyan finds ganz gut
haare vom vorderen wirken bisle doof
tongue.gif
also links und text kann man nid wirklich lesen aber fürn anfang supa
biggrin.gif
 
Also i bin ehrlich mir sind die titten erst aufgefallen als alle deswegen rum gemeckert haben
biggrin.gif

Und Pron find ich das jetzt net naja jeder hat halt ne andere Meinung
biggrin.gif
 
Also i bin ehrlich mir sind die titten erst aufgefallen als alle deswegen rum gemeckert haben
biggrin.gif

Und Pron find ich das jetzt net naja jeder hat halt ne andere Meinung
biggrin.gif
jo mir sind die titten (in dem Fall) egal mir gehts bei so nem Battle ums künstlerische^^

edit: hab mir das bild ma genauer angesehen also wenn das Pr0n is dann is meine sigi ja n hardcore pr0n
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie oft denn noch: Dies ist kein "Wir reden übers Battle-Chat". Wenn ihr das machen wollt macht bitte eine Gruppe dafür oder geht ins Irc.
 

Ich mag die Form. Abgerundete Grafiken finde ich einfach schön, die haben so etwas weiches, schmeichelndes. Den Sepia-Effekt find ich ganz cool, passt gut zum Cutout. Ich hätte den weißen Balken aber auch links vom Charakter noch weitergeführt, dann hätte es vielleicht noch etwas kompletter ausgesehen. Was ich nicht mag, ist die blaue Ecke rechts. Passt weder farblich, noch vom Stil her zum Rest der Signatur. Die Schrift ist ganz ok, auch wenn sie nicht hundertprozentig meinem Geschmack entspricht.

jo mir sind die titten (in dem Fall) egal mir gehts bei so nem Battle ums künstlerische^^

Stimmt. Aber naja, Missgunst wird es wohl immer geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück