Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir jetzt auch mal Photoshop zugelegt und der Unterschied ist doch ziemlich groß.Vorallem die Benutzeroberfläche ist zehntausendmal angenehmer und besser.

Danke fürs Feedback,Mina.
 
mit welchem adobe programm macht man überhaupt solche 3d effekte am besten als video. ich mein solche sachen wie die giga intros
wenns kein adobe programm gibt, dann andere programme ?

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6g8rns.jpg


ich glaub adobe after effects kann sowas, aber ic weis snich genau da ich mich mit video nit auskenn^^
 
AssassinCreed2.jpg


Joa, weiß selbst nicht so recht was ich davon halten soll. Sieht unfertig aus, aber hatte da jetzt keine große lust so viel effekte einzuarbeiten und habs nu so gelassen^^
 
Hallöchen ihr ^^

Hab mir nun drei Tage immer mal ein wenig von dem Thread angeschaut und bin begeistert
biggrin.gif

Ich selber bin ja eher nen richtiger Noob, was Grafikdinge betrifft und zeitlich kann ich da auch nicht mehr viel investieren, da ich noch anderen zeitintensiven Hobbys (ich meine nicht WoW) nachgehe^^

Hab damals im Praktikum ein paar Dinge mit 3ds max erstellt unter anderem dieser -> Planet <-. Das Programm ist zwar noch installiert, aber wie gesagt, die liebe Zeit *schnief*
Noch lange davor habe ich mal mit dem Gif Animator rumgespielt, wo unter anderem meine uralte -> Signatur <- entstanden ist.

Wie gesagt, habe ich leider keine Zeit mir für sone Dinge und es entstehen solch grausige Dinge wie meine jetzige Signatur^^
Deswegen meine Frage, ob jemanden manchma ein wenig langweilig ist und ob dieser jemand meine Signatur ein wenig verschönern mag (also das pixelige weg, aber sonst sollte es so bleiben).
Hätte zur not auch noch alle "Einzelteile" da^^ Und wenn diesem jemand noch viel langweiliger ist, wäre ich sehr erfreut über ein passenden Avatar
biggrin.gif


Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß beim Erstellen und Rumbasteln^^
 
Soll es dieselbe Signatur sein,oder dürfen wir eine ganz neue mit den "Einzelteilen" machen?
Fals wir die Freiheit haben,gief Einzelteile
tongue.gif
 
AssassinCreed2.jpg


Joa, weiß selbst nicht so recht was ich davon halten soll. Sieht unfertig aus, aber hatte da jetzt keine große lust so viel effekte einzuarbeiten und habs nu so gelassen^^
Ich finds ganz nett nur an den Seiten viel zu leer.Vll solltest du die einfach abschnibbeln...

btw:Wo hast du den Render her?:>
 
will mir jetzt beibringen mit After effects genauso sachen wie die giga intros zu machen, aber ich glaub das is ned so einfach zu lernen wie photoshop ... jemand erfahrung damit ?

lg
 
Also zur Bleach Sig: Diese Eisblauen Federn vom Drachen verdecken zuviel vom Bild und ist zu eintönig. vllt weniger ins Bild rein oder mehr Effekte in den Flügel einbauen
smile.gif
 
Hier wären die Einzeilteile, für die Gelangweilten unter euch ^^
Schriftart ist Bastard, gibts auf Fontasy zu downloaden
wink.gif

-> EINS <- -> ZWEI <-
Würde es schon gern so haben, wie ich es habe. Bin aber, denke ich, für neue Ideen offen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wären die Einzeilteile, für die Gelangweilten unter euch ^^
Schriftart ist Bastard, gibts auf Fontasy zu downloaden
wink.gif

-> EINS <- -> ZWEI <-
Würde es schon gern so haben, wie ich es habe. Bin aber, denke ich, für neue Ideen offen
wink.gif

Hasi deine Links funzen net .... sry aber da steht nur ein hhtp:// mehr net änder die doch einfach mal schnell kk??

aja bitte das Hasi net bös aufnehmen is meine art
biggrin.gif
sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück