Hallöchen ihr ^^
Hab mir nun drei Tage immer mal ein wenig von dem Thread angeschaut und bin begeistert
Ich selber bin ja eher nen richtiger Noob, was Grafikdinge betrifft und zeitlich kann ich da auch nicht mehr viel investieren, da ich noch anderen zeitintensiven Hobbys (ich meine nicht WoW) nachgehe^^
Hab damals im Praktikum ein paar Dinge mit 3ds max erstellt unter anderem dieser ->
Planet <-. Das Programm ist zwar noch installiert, aber wie gesagt, die liebe Zeit *schnief*
Noch lange davor habe ich mal mit dem Gif Animator rumgespielt, wo unter anderem meine uralte ->
Signatur <- entstanden ist.
Wie gesagt, habe ich leider keine Zeit mir für sone Dinge und es entstehen solch grausige Dinge wie meine jetzige Signatur^^
Deswegen meine Frage, ob jemanden manchma ein wenig langweilig ist und ob dieser jemand meine Signatur ein wenig verschönern mag (also das pixelige weg, aber sonst sollte es so bleiben).
Hätte zur not auch noch alle "Einzelteile" da^^ Und wenn diesem jemand noch viel langweiliger ist, wäre ich sehr erfreut über ein passenden Avatar
Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß beim Erstellen und Rumbasteln^^