Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kangrim... ich hab damit nix zu tun
tongue.gif
 
Sowas von BÄM!
Finde,das ist meine beste bisher
biggrin.gif

kirarbbn.png

Ihr auch?
tongue.gif
 
Hey,das hat nichts mit Adidas zu tun ._.
Gibts mehr feed?
 
Der sieht so aus als hätte er ein Glas mit dem Mund angesaugt.. Warum ist der so rot um die Lippen?
 
Sowas von BÄM!
Finde,das ist meine beste bisher
biggrin.gif

kirarbbn.png

Ihr auch?
tongue.gif

aso ich nid
tongue.gif

1. format ist leider shice find ich
2. diese addidas streifen find ich schon bei den typen die am bahnhof rumhängen doof
tongue.gif

3. der render wirkt arg low quali irgendwie ..

sonst najo mags nid wenn jemanden den kopf abgehauen wird
wink.gif

und der heisst Light Yagami oder so nid kira
tongue.gif
*in sein buch krizel* tse .. schreib ma kira in dein death note und warte bis er stribt ..
 
Ich weiß ja nicht,welchen Anime du geguckt hast,aber schon in der ersten Folge flog der kleine Shinigami genau hinter ihm her. o0 (Das soll übrigens nicht in eine Diskusion ausarten,sonst werd ich noch gespoilert.)
 
Was hat der name damit zu tun, ob der Shinigami hinter ihm her fliegt? Um die sache aufzulösen:
Er heißt Yagami Light. Er bringt Verbrecher mit dem Death Note um und viele Menschen glauben an einen Heiligen der das macht und diesen nennen sie einfach Kira so wie wir Gott einfach Gott nennen ohne besonderen Grund.^^
 
exakt .. der sinigami heisst ryuuk oder so ...
du angehende hunderasse du *g*

kanrim icq .. wenn du mich schon anschreibst mit kommt icq ..
 
Mein Battleteil hast aber bekommen,Kangrim?
 
Gibts irgendeine Freeware die mit Photoshop zu vergleichen ist? Neben Gimp.
 
ne nicht wirklich
gibt noch nen paar zum kaufen .. also ich wüsst jedenfalls keines das gratis und annähernd so gut ist

edit meint @ zorkal nettes effekt pack hatt ich noch keins davon
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freeware wäre noch Paint.net (nie getestet) und eine Seite im net,die man als abgespeckte version von Ps bezeichnen könnte (link hab ich hier schonma gepostet,suchen!
tongue.gif
)
 
7281gz.jpg


anfangsstadium so nach dem dritten tag mit photofiltre als ich mit der bildbearbeitung begonnen hab xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück