Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Schrift und den Scorpion raus.^^ Den untersten teil vom Rauch mit dem Wischfinger oder dem Weichzeichner bearbeiten. Den Hintergrund vieleicht auch etwas dunkler machen aber die Blitze dafür mit einem bisschen besseren Leuchten aufpeppen.
 
Zu aller Anfang 2 Sachen:
1. Auch wenn du denkst,der Skorpion symbolisiert dich und er soll in jede Sig,ist dem nicht so. Der hat da nichts verloren.
2. Dein Name als Typo kann nicht gut werden,es sollte viel eher zur Sig an sich passen. Am anfang würde ich die Typo sogar ganz weglassen. (Selbst ich lass die Typos meistens noch weg
wink.gif
)

Sonst,du wirst besser imo.Ich weiß zwar nicht,was diese 2 Linien,deren Namen ich grad vergessen hab da zu suchen haben,aber is ja auch egal.
Was gibts noch zu sagen? Weiterhin Tutorials machen,kennste ja die Sprüche
wink.gif
 
also hitnergrund is dunkler...wie mach cih das denn in PS das die blitze dann auch noch heller werden?
mit der kurve krieg ichs nit^^
vh4a5g.png


EDIT: nein der symbolisiert mich nich...ich mag den skorpion einfach xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt,wo der Scorpion und der Name weg ist,ist die Sig allerdings sehr leer links,da musste dir noch was einfallen lassen.Und "Scorpion u. Name,nur ein wenig abschwächen" ist keine Lösung
tongue.gif
 
hm ich finde, der fels mit dem braun und grün ist ein zu krasser kontrast vor dem hintergrund, als dass er so unbearbeitet da rein kann
 
Außerdem empfehle ich dir niemals mehr als einen Render zu nehmen,zumindestens bis du besser geworden bist.

Edit:Mache momentan das hier(Ist noch lange nicht fertig)
tohqf9gb.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnteste mir bitte ma nen link geben wo du diese abstract C4Ds her hast welche du auch in deiner signatur benutzt?^^
 
Ich lad den ganzen Kram gleich mal hoch.
Edit:Lädt grad hoch.
Edit²:Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GFX-Battle
Heroische Momente

Ein Kampf der besonderen Art, ein verwüstetes Schlachtfeld, ein Held der der Sonne entgegenreitet etc...
Versucht solche heroischen Momente in ein Bild zu verwandeln. Die Atmosphäre sollte einem den Athem rauben und ein besonderes feeling haben.
(Es muss keine der von mir genannten Szenerien sein aber es sollte schon etwas Heroisches haben)

Regeln
Haltet euch an die Netiquette.
Die Signatur darf höchstens 200 Pixel hoch und 500 Pixel breit sein.
Die Signatur muss bis Samstag um 12 Uhr in meinem PN-Fach sein.
Niemand darf die Signatur bis vor Beginn der Abstimmung sehen außer dem Erschaffer selbst und bis zum Ende der Abstimmung wird es keine Hinweise darauf geben welches Bild von wem ist. Jeglicher Verstoß führt zur Disqualifikation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das ganze eh wieder verworfen und mach jetzt erstmal meinen Beitrag zum Battle^^
 
Bin auch schon am Battle Bild am machen...dauert noch was^^

@Zorkal: Danke für den Link
biggrin.gif
 
Achtet bei dem Battle nur darauf, dass es nicht zuuuuu blutig und so wird *hüstel*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück