Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Designer,

ich hät ne ganz einfache Aufgabe für euch

Ich brauch ein Bild von einem schwarzen Buch das in einem komplett weißen Raum steht und einen herzförmigen Schatten wirft.

WÄre echt klasse wenn das jemand machen könnte.

Danke schon mal im Vorraus
 
ich habs noch ncih so mit perspektivische achtsamketi nd so...aber hab ma so ein wenig rumprobiert^^

33axvh5.jpg


kein flame pl0x xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir ganz gut.
Aber warum ist der Schatten rund?
 
Öhm... Soll das Buch aufgeschlagen sein?
ganz wie er der ersteller es haben will aber ich will den buchrücken sehn einen schwarzen buchrücken vor weißem hintergrund mit herzförmigen schatten

ich würds ja selber machen aber ich bin ein absoluter knoob was bildbearbeitung betrifft
 
leute ich hab bisher nur 2 Signaturen. Sollten bis 15.00 keine 2 weiteren eingetroffen sein lass ich das battle dieses mal ausfallen.
 
Ich mach grad eine,also mindestens einer sollte noch eine machen
wink.gif
 
leute ich hab bisher nur 2 Signaturen. Sollten bis 15.00 keine 2 weiteren eingetroffen sein lass ich das battle dieses mal ausfallen.
Wieso denn nurso wenige?Das Thema war doch wirklich sehr gut gewählt und hat viele Möglichkeiten offen gelassen.
 
Imo hat das Thema die Möglichkeiten diesmal sehr eingeschränkt oO.
Irgendwie hat diese Woche jeder das Battle vergessen,ich hab grad erst meine Sig abgegeben und der Thread sollte eig. schon um 12 Uhr offen sein :ugly: (Nichts gegen Kangrim)
 
Ich wollte mitmachen, war dann aber ehrlich gesagt zu sehr vom Patch und gewissen RL-Dingen beschäftigt *hüstel*
 
Da zu wenige beteiligt waren, und es sich nicht lohnt für die 3 Sigs nen extra Thread auf zu machen poste ich die erhaltenen Signaturen einfach mal hier.







 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde zwar, dass die sigs an sich gut gemacht sind, aber schaffen keine wirklich heroische atmosphäre.
das einzige, was "heldenhaft" ist, ist der spruch bei 3.
aber da finde ich den hintergrund ein bisschen unglücklich gewählt.
aber wie gesagt, sie sind nicht schlecht, nur unter dem merkmal eines heroischen moments...
smile.gif

(achja, wäre ein battle zustande gekommen hätte ich mich für die 3 entschieden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh ehrlichgesagt nicht,wieso du nicht nen Thread für die 3 Sigs aufmachst,so wie ganz normal geplant (Steht doch nirgends,das ein Thread ab 4 Sigs aufgemacht wird oO)
Meine ist übrigens die erste,probier zur Zeit ein paar neue Sachen aus
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück