Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Versuch Nr. 2.
Hab einfach mal nur den Boden geändert und das Buch aus einer anderern Perspektive "gemalt". ^^

(Moah, das ist eigentlich eine ziemlich gute Übung für das Grafik-Design-Zeug. Wnn ich bedenke, dass ich nächstes Jahr schon anfangen werde... ohgott.)
also wenn du das nächstes jahr beruflich machst dann mach ichs dir richtig schwer (schwitz du sau!!! ^^)

das sieht schon gut aus aber der schatten nicht nach hinten weg sondern am besten nahc rechts weg gehn und wirklch schön deutlich ein herz sein das muss gut erkennba sein ansonst gefällts mir seeehr gut!
 
vampk.jpg


Ist mein erstes Werk mit Gimp

Verbesserungsvorschläge?
 
Man sieht noch ein bisschen, das die füße unten abgeschnitten sind. Da müsstest du den Übergang mit dem Wischfinger verbessern.
 
Auf dem Original waren die Füße schon abgeschnitten..

vamp.jpg


Kannst es ja auf dem Bild vorher vormachen
tongue.gif
 
wth is mitm thread los...tote hose ._.

2vcsrut.jpg


sagt nich: render nich eingearbeitet: es gab keinen :p
 
Eher Airale
tongue.gif

Ps. Wenn du schon sone ANimation brauchst,dann mach zwischen den einzelnen "durchleuchtungen" immer mal 1sec pause
smile.gif
 
Eher Airale
tongue.gif

Ps. Wenn du schon sone ANimation brauchst,dann mach zwischen den einzelnen "durchleuchtungen" immer mal 1sec pause
smile.gif


Jap da muss ich zustimmen. Sonst kommt halt nicht dieser wow effekt rüber wenn da die ganze zeit was leuchtet.


Btw: Chopi ist im death note fieber xD
 
Jap da muss ich zustimmen. Sonst kommt halt nicht dieser wow effekt rüber wenn da die ganze zeit was leuchtet.


Btw: Chopi ist im death note fieber xD
Ich hab ne Sig,ne Animation und nen Titel,soviel ist das auch wieder nicht
tongue.gif

Ps.Kaufst du mir ein Deathnote auf Ebay? :ugly:
 
Die Animation ist gut, falls du die in der Sig meinst.
wink.gif
Der Titel... Ich hab schon Bessere gesehen. hrhrhr
Mach doch selber ein Death Note!
tongue.gif
 
die schrift is "extra" unlesbar weil sie das wollte (die die die sig wollt^^) dann hab ik halt noch die ani hinzugefügt damit man halbwegs den namen lesen kann :p
 
Ich hab ne Sig,ne Animation und nen Titel,soviel ist das auch wieder nicht
tongue.gif

Ps.Kaufst du mir ein Deathnote auf Ebay? :ugly:


Habe ein Death note mit allen Regeln drinen
wink.gif
na traut ihr euch euren richtigen namen zu verraten?^^ habe auch den soundtrack zum anime, im paket gekauft
biggrin.gif
 
möchte sich vll. jemand um meine buchaufgabe kümmern?
crying.gif
crying.gif


Die ist nich schwer...
 
grad andere (haustierliche) probleme...kann mich nich hintersetzen^^
wenns doch einfach is, machs doch selbs o.O xD
 
ik versuchs nachher ma besser...nur muss mich grad um meene katze kümmern...hat sich nen "zeh" von der hinterpfote abgerissen iwie...:<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück