Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist zum verrecken nichts heroisches eingefallen
biggrin.gif

Zmd. nichts was auch für andere Heroisch gewesen wäre... hatte zuerst die Idee eine Sig zur USS Kelvin zu machen aber wie gesagt, ich hätte es als heroisch gesehen, jeder andere nicht
wink.gif
 
die erste find ich ganz ok gemacht irgendwie
die anderen 2 wollen mir leider nicht wirklich gefallen ..
aber bisle weniger effekte bei der ersten hättens auch getan und das links und rechts neben dem schwert abstand find ich etwas komisch
tongue.gif
 
wenn jemand lust und zeit hat kann er sich ja nochmal meiner buchaufgabe widmen *lieb guck*
 
uuuuuuuumfrage machen.....sons gibbet kein nächstes battle und keinen gewinner xD
 
Ich hab auffer letzten Seite btw schon gesagt,welche Sig die meine ist,das macht eine Umfrage eh unlogisch.
 
Jep, es wird keine Umfrage mehr geben. Ich bitte die Leute die das nächste Battle ausrichten wollen mit bis Mitternacht eine PN zu schicken. Ich ziehe dann lose und verkünde, wer das Battle machen darf. Wenn ich keine PNs kriege hat sich das mit den Battles erstmal erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn jemand lust und zeit hat kann er sich ja nochmal meiner buchaufgabe widmen *lieb guck*


Versuch Nr. 2.
Hab einfach mal nur den Boden geändert und das Buch aus einer anderern Perspektive "gemalt". ^^

(Moah, das ist eigentlich eine ziemlich gute Übung für das Grafik-Design-Zeug. Wnn ich bedenke, dass ich nächstes Jahr schon anfangen werde... ohgott.)
 
111450n.jpg


das is meine...
für die die keinen heroischen Moment erkennen:

Das ist Raziel aus dem Spiel "Legacy of Kain"

Das Bild soll darstellen als er aus der Spektralwelt entkommt und in die normale Welt eintritt (hätte doch nen friedhof nehmn solln >.<)
der text soll den augenblick "beschreiben" als er sich von Kain töten liess damit der gepsaltene Soul Reaver verint wird, damit Kain den bösen gott zu koen.^^
 
Jep, es wird keine Umfrage mehr geben. Ich bitte die Leute die das nächste Battle ausrichten wollen mit bis Mitternacht eine PN zu schicken. Ich ziehe dann lose und verkünde, wer das Battle machen darf. Wenn ich keine PNs kriege hat sich das mit den Battles erstmal erledigt.
And the winner is Chopi!
 
GFX-Battle
EVIL
Egal ob Illidan,der Teufel persönlich,oder der Erzfeind von Hello Kitty,ich will pure Evilness sehen \m/
(Obwohl ich mir nicht sicher bin,ob der Erzfeind von Hello Kitty wirklich so Evil ist *g* Wer ist das eigentlich?)
Ps.Nur damit das keiner falsch versteht,das da oben waren Beispiele
wink.gif


Regeln
Haltet euch an die Netiquette.
Die Signatur darf höchstens 200 Pixel hoch und 500 Pixel breit sein.(keine vertikalen Sigs)
Die Signatur muss bis Samstag um 15 Uhr in meinem PN-Fach sein.
Niemand darf die Signatur bis vor Beginn der Abstimmung sehen außer dem Erschaffer selbst und bis zum Ende der Abstimmung wird es keine Hinweise darauf geben welches Bild von wem ist.
Ausserdem darf die Signatur nicht nach einem Tutorial gemacht werden.
Jeglicher Verstoß führt zur Disqualifikation.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhm...böse...*denkdenkdenk*

Mir wird schon irgendwas einfallen^^

sollen da jetz nur "bosse" eingesetzt werdne oder auch "gruseleffekt" ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück