Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer macht denn eigentlich alle smit bei den battles sagt mal en paar namen
biggrin.gif
damit i weiß wenn i noch meine buffed freundschaft zumuten muss
biggrin.gif
 
Bis wann mpsste man die Sig machen? War es Samstag oder Sonntag?
Ich würde schom mitmachen.
wink.gif

Edit: Mir fällt gerade ein, dass ich vielleicht eher mit einer PN antworten sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich selbst werde keine machen^^ Aber das was man auf meinen Sigs sieht, findet man auch in 1000 anderen tuts im internet :>

du hast mir nen tut gemacht
biggrin.gif
ha !
finde die sig schaut wieder ma hammer aus .. kannst mir ja ma psd schicken wenn dir langweilig is
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstes und 2teres könntest du haben
tongue.gif

ich bin halt direkt aber egal wenn sonst keiner was schreiben will

naruto najo .. aber was hat das mit dem roten zeugs zu tun? versuch nen bg zu machen der einheitlich und zum bild passt für mich ist das einfach wirr random effekte hinzugefügt
render musst du bei dem bg nun nicht einarbeiten aber bei vielen anderen wärs nützlich
najo find die sig vom flow und dem style her besser ..
 
Nein das Chakra ist rot.
Naja ich werde es beim nächsten Mal probieren besser zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd ja sagen es ist orange weil kyuubis elbst auch orange ist
kyuubi4qp.jpg

aber wurst, ich will nicht weiter ins ot
wink.gif
 
hab naruto noch nie gesehen weis nur wie der ausschaut .. nach der hälfte der einen folge die ich mal geschaut hab ich gelangtweilt weitergeschaltet ..
 
hab naruto noch nie gesehen weis nur wie der ausschaut .. nach der hälfte der einen folge die ich mal geschaut hab ich gelangtweilt weitergeschaltet ..
Das heisst, du hast es auf RTL 2 geschaut. (Im Internet schaltet man ja nicht weiter.)
Und da sind Animes sowieso nicht gut.

Und das Chakra ist rot!
Okay hier steht es ist orang-rot.
 
Hier mal was, was ich irgendwann letzte Nacht zusammengeschustert hab (Ist ein Flyer für ne Klassenfeier):

flyer_v3kmle.jpg
 
Ist euch tierisch fad? Need neuen DesktopHintergrund^^



Würde gerne das Symbol aus dem ersten Bild so blutig haben, wie des Batman Symbol aus dem zweiten und dazu den Hintergrund aus dem zweiten ^^
Need Widescreen^^
wink.gif


Also nur, wenn euch fad ist ^^
 
is doch einfach fals das batman symbol nen render is einfach kopieren und das andere fals auch render (sonst muste das mit zauberstab auswählen) einfach mit dme muster füllen allso das blutige
wink.gif
 
1. hab ich davon null ahnung 2. hab ich kein programm dafür da ^^
und mit 3ds max gehts sicher nicht
biggrin.gif
 



Mein erster eigensgemachter Wallpaper. (der oder das Wallpaper? Oo)
Seid nachsichtig. Ich hab für Zeichnung + Farbe + Bearbeitung in einer Stunde gemacht. Bei meinem Tempo ist das wenig. ^^
Ich hab kA wieso es am Ende Pink/Schwarz wurde... Eigentlich hab ich mit ganz anderen Farben angefangen... aber es hat am besten gepasst. ._.


Ach ja, das Kinn ist zu groß.. und ich hab die Ursprungsdatei nicht gespeichert um es zu ändern. :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück