Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol.. Raheema, ich hab ja auch google benutzt

Und die Schrift machst ganz einfach mit Paint oO
 
Kann einer von den Photoshop Assen vielleicht die Schrift da weg machen?

http://worldofwarcraft.mmocluster.de/img_chrgallery/53616/0/max/46458.jpg

das bild hat arg schlechte quali für was willst du bei sonem bild den typo wegmachen?
2tes probi st die typo ist sehr gross = es wird schwer und dauert = kein bock
biggrin.gif
 
So ich hab jetzt mal eine Kleinigkeit gebastelt.. ist nichts besonderes, aber das ist meine erste Arbeit und ich wollte eig nur mal herumprobieren
tongue.gif


archaimhimmel.jpg
 

Sooo werf ich auch mal mein Bild in den Ring. Ist so ziemlich das erste echte das ich mach also bitte ich um Kritik aber nur konstruktive bitte
wink.gif

Ansonsten hätt ich noch eine Frage: Kennt jemand eine Seite wo man Symbole usw als Hintergründe für Bilder suchen kann?
 
wenn ich das richtig sehe hast du nur bisle text hingekrizelt oder?

was für symbole meinst du genau?
sowas wie von den games die zeichen oder andere?
erstes : planetrenders -> logo suchen
 
wenn ich das richtig sehe hast du nur bisle text hingekrizelt oder?
Ja für mehr bräuchte ich ein Foto von seiner Gilde, den Wappenrock oder sowas^^
Aber ich bin schon stolz drauf, dass die Schrift da ist wo ich wollte, dass sie ist....
blush.gif
 
^^ danke an alle die sich so viel mühe geben mir zu helfen
smile.gif


hmm wappenrock mus ich selber machen gucken
 
Archavon was sonst..
unsure.gif


Habs in einer Schriftart (glaub Comic oO) geschrieben, so angeordnet und dann mit dem Verwisch-Teil gespielt
tongue.gif
Wie hast du das so angeordnet bekommen? Bei mir sind da immer Lichtjahre dazwischen wenn ich eine Zeile runtergeh. (Benutz Gimp 2^^)
 
in photoshop gibts nen knopf damit schrift nach unten geht
keine ahnung wo der in gimp ist ;D

aber ich steh nid so auf texte in meiner sig
wink.gif
wenn ich schon lange an nem bild hocke dann will ichs nid mit text verunstalten
 
Wie hast du das so angeordnet bekommen? Bei mir sind da immer Lichtjahre dazwischen wenn ich eine Zeile runtergeh. (Benutz Gimp 2^^)

Ich benutz auch Gimp 2.. ich hab das Schriftfeld erstmal in die richtige Größe gezogen, dann habe ich einfach hinter jeden Buchstaben Enter gedrückt, dass sie untereinander waren, und dann hab ich die Schriftgröße so eingestellt, dass es passt. Die Schriftart hat wohl auch was damit zu tun, die verwendete ist Script MT Bold, Bold
 
hmm ok das ist die ander methode
wie gesagt ps cs3 hat dafür nen knopf
wink.gif
 
@Minastirit

Der Typo verunstaltet eine Signatur nicht, man muss es nur können. Ich persönlich finde den Typo einer Signatur am schwersten. Ich bekomm den nie wirklich gut hin. Bankchar hingegen schon *g*

B2T:

Ich hab mal ein neues Webdesign gemacht. Ist jetzt mein 2. Bitte C&C!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück