Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhm rl bg...hab n paar, müsst ich rumprobieren...
nick mach cih meist rein damit keine anderen leutz die sig klauen
tongue.gif
 
gruppe habe ich erstellt ... http://my.buffed.de/groups/2093/view/ Einladungen werden heute abend zuhause verschickt da der olel pc hier auf arbeit mehr als nur lahm is (glaub der war mal vor 10-15 jahren modern
biggrin.gif
)

jetzt net nur beim dracehn
biggrin.gif
sondern versuch so mal vllt en paar RL BG mehr zu nutzen da bekommt man auch wunderschöne sigs mit hin und das mit sigs klauen ...kann dir so auch passieren dann sagt der halt in nem anderen forum dies is mein nick in nem anderen forum etc und diesen namen kriegt man innerhalb kürzester zeit mit weniga ufwand wieder weg
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dich wolltest du net ne resonanz zu deiner sig haben ?
aso dachte du meintest meine sig :<
syr^^

chopi/mefistor/mishua/Jokkerino
wenn einer der 4 ne ander sig will posten ich finde keine auf letzten 20 seiten bin bisle weiter nach hinten und habe rest bisle angepasst
 
mhm rl bg...hab n paar, müsst ich rumprobieren...
nick mach cih meist rein damit keine anderen leutz die sig klauen
tongue.gif

die klaut ja auch jeder
biggrin.gif

najo und dafür wird die sig weniger schön? ich weis nicht ..
wenn einer meine sig klaut und in einem mir bekannten forum postet kann man den immer noch nachfragen ..

ich würds weglassen und ansonsten haut man nen c4d effekt drüber und weg ist dein name
biggrin.gif
 
Naja ok, meine sigs will eh niemand klauen aber nuja...

ik werd ma ne rl bg sig machen, dauert was^^
 
und schon wieder steht wat in der sig
biggrin.gif
tongue.gif


so nun zur sachlichen kritik .. mal ne frage wo is denn da dein bg und wo dein Outcut/Cutout(vergess immer wie rum
biggrin.gif
)
vllt den BG farblich enbissel ändern damit sich dieser vom Cutout/Outcut hervorhebt ..ansonsten net schlecht sieht gut aus .. hat was
nur wieder die schrift ... bin keinf an von schriften habs zwar auch schon versucht aber is schwe rmit dem fonts
biggrin.gif
 
kp hab grad iwie keine lust gehabt mir n gescheiten hintergrund + render zu suchen, atm keene zeit um mir zeit zu lassen^^

ausserdem kann man sich schwer entscheiden bei 3k cutouts >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte das Horn nicht abgeschnitten, das sieht irgendwie doof aus, wenn die Axt rausguckt und das Horn aber am Rand abgeschnitten ist ^^
 
stimme dir zu selor
biggrin.gif
Horn muss raus
biggrin.gif
 
die Axt sieht irgendwie so aus als wär sie nachträglich aufs bild geklebt worden ^^ aber sieht schon echt hammer bzw axt aus ^^

ajo und ich stimm da au zu, das horn muss raus !! also ao so wie die axt ausm bild guggn

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: oh mom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, der hält die Axt aber SEHR komisch... War das schon auf dem originalbild in dieser Stellung? ô.o
 
Der Render.
Könnt sein,dass ich ihn ein wenig gedreht hab
wink.gif

Btw,die Sig soll in die Gruppe rein,dann isses wenigstens wieder up2date,was mich angeht
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück