Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Minastirit

Der Typo verunstaltet eine Signatur nicht, man muss es nur können. Ich persönlich finde den Typo einer Signatur am schwersten. Ich bekomm den nie wirklich gut hin. Bankchar hingegen schon *g*

B2T:

Ich hab mal ein neues Webdesign gemacht. Ist jetzt mein 2. Bitte C&C!



ich auch nid ;P darum lass ich es .. mit typo mach ich jedes bild kaput
das webdesign gefällt mir .. wenn ich nur sowas könnte :/ will schon lange mal ne eigene hp machen aber irgendwie fehlt mir der programmier skill
 
~erinnerung~
morgen 15uhr battle ende, thema fahrzeuge

wenn keiner mehr schickt lohnt sich keine umfrage oO
 
das webdesign ist schon very naiz! :o
eine optisch sehr schlechte absichtliche falschschreibung von nice, wollt ich nur mal anmerken
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
recht einfach gehalten, aber die newsübersicht sowie die board-leiste gefallen mir gut. wirklich stören tut mich nur das untere ende der seite, das passt irgendwie nicht
wink.gif
 
Aller Anfang ist schwer und das da war auch inerhalb ner Stunde Fertig, wenn man sich Richtig dransetzt würde dauerts 4-5 Tage bises Perfekt wird


Achja brauch ma ebend Hilfe

Kann mir einer sagen wie das übersetzt in Englische heist?

Sei Elektriziert
 
Elektriziert ist nichtmal ein deutsches Wort wie soll man das übersetzen? Sollte das mal ein Elektrisiert werden, wenns groß ist? ^^
 
Wuste nich wie mans schreibt
sad.gif


Habs bei google nach vorstelung eingegeben und der hats so verbesert.
blush.gif


Naja aber Dank selor hat sich bei Google jetz ma das ergeben per übersetzer (ungefähr das was ich wollte ^^)

Be electrifies
 
Hab hier ma n zwischenergebnis von meiner neusten sig, aber leider will der Render nich einarbeiten lassen
cry.gif


beelectrfice.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde links versuchen mit dem c4d/effekt einzuarbeiten
ebenen bisle vertauschen und so dann sollts schon gehen
 
die alten pokemon und digimon ja
tongue.gif
die neuen naaaa
miss good old digimon 1 ;D mit thai und dem drachen ehm agubon mon .. agumon genau
tongue.gif
und ehm izzi uff bin ich schlecht mit namen

najo zeigs dann ma wenns fertig is
biggrin.gif
 
Ja und was an nem Pokemon render schlim bin kein fan davon aber der render war gut >.<

Ahja hab wa was verändert so dases leicht eingearbeitet aussieht

beelectrfice.jpg


Werd aber noch weiter dran arbeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so in etwa meinte ich das bis auf kopf den hast vermaselt Xd seine 2 elektro spulen dinger
 
So ich glaube es bleibt jetz ma so wie es ist
wink.gif



beelectrfice.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück