Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja mit Widescreen würde es nich stören aber nich jeder hat sowas dolles
biggrin.gif

Ja klar, aber mit Widescreen, liegen die imme noch übereinander
 
Irgendwie nich Oo

Wen doch geh ausm fenstermodus raus bei 1440*900 sind die nebeneinander
 
Ishney:
Könnte mir jemand biiiiiitteeee auf die schnelle eine Sig machen?? Is egal was drauf is!



deswegen xD
 
öhhhhmmm wofür das den Oo

könnte dir ne alte geben wende willst
 
mhhhh naja lassen wa es die andere sig is wech und spräch hat es niemals gegebn fals doch dan weiter reden per pm
wink.gif
(wuste nich das das bei manchen widescreens noch untereinander is und das das ansich bei manchen untereinander ist )
 
Mhm...
kennt jemand noch gute seiten für tuts wo man paar sachen lernt?
also ausser
gfx-sector.de
und generation-fx.eu
Psd-tutorials.de
fxencore.de

also ... damit meine sachen au ma besser werden >.<
 
http://www.gimpusers.de/

PSboard.de

mhh nja mehr kenn ich so jetz nich auserdem man kan ja mal erfahrene user im board anschreiben und fragen ob die einem was beibringen
wink.gif
 
Deviantart.com :>

Würde ich dir auch empfehlen. Bietet einen sehr breites Angebot an Grafiken und leicht verständlichen Tuts und spezialisiert sich nicht nur auf Signaturen.
Meiner Meinung nach bringt es dir sowieso am meisten, einzelne Funktionen der Bildbearbeitungsprogramme kennenzulernen und zu erfahren, welche man für
welchen Effekt am besten nutzt. Und dafür muss man sich viele verschiedene Arbeiten angucken und selbst probieren, wie man selbst die besten Ergebnisse erzielt.

"Learning by doing" ist tausendmal besser, als jemanden zu auszufragen, der selbst kein totaler Profi ist.

Edit: Es gibt auch ziemlich nette E-Bücher zu dem Thema, die unter anderem auf Anleitungen aus namenhaften Photoshop-Lektüren aufbauen.
Finde ich recht empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deanne, hast du das Bild aus deiner Sig selbst geschossen oder irgendwo aus dem Internet ausgegraben ?
 
Deanne, hast du das Bild aus deiner Sig selbst geschossen oder irgendwo aus dem Internet ausgegraben ?

Ich weiß nicht mehr genau, wo ich es gefunden habe, aber meines Wissens nach genau in dieser Form irgendwo bei Google.

Eigene Fotografien würde ich nie als Signatur benutzen, da die ganz gerne bei Myspace und co. landen und dort dann zweckentfremdet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nächste Buffed-GFX-Battle
Thema:Musik
Ich glaube eine besondere Erklärung ist nicht nötig.
Maximale Maße:500 px Breite;200px Höhe.
Signaturen sollten bis Samstag 15 Uhr in meinem Postfach sein.
Wenn nicht mindestens 5 Signaturen reinkommen gibts kein Battle!
 
Das nächste Buffed-GFX-Battle
Thema:Musik
Ich glaube eine besondere Erklärung ist nicht nötig.
Maximale Maße:500 px Breite;200px Höhe.
Signaturen sollten bis Samstag 15 Uhr in meinem Postfach sein.
Wenn nicht mindestens 5 Signaturen reinkommen gibts kein Battle!

Sehr schön, gefällt mir.
Und NightFalls wird diesmal disqualifiziert? ^^

Omfg Meine Postzahl = Geburtsjahr (Nimmer aktuell.. :<)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm Doofes Thema
rolleyes.gif
^^
 
linkcopywpa3.png


Ich hab mir am Anfang mehr davon erhofft,aber das kam nunmal raus. Vorschläge,Kritik,Flames?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück