Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
linkcopywpa3.png


Ich hab mir am Anfang mehr davon erhofft,aber das kam nunmal raus. Vorschläge,Kritik,Flames?

Der Stil gefällt mir!
Vielleicht Zelda ein bisschen mehr hervorheben
 
Könnte wer mir eine Signatur machen vom BVB?

wären ganz cool weil ic hein großer fan davon bin aber leider sowas nicht kann
sad.gif


na klar kann ich einfach ein bild nehmen aber das sieht doof aus deswegen frage ich die profis hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit langem mal wieder den Photoshop + Modelviewer angeschmissen
paladin.gif
jetzt muss es nurnoch passend für ne Sig gemacht werden t.t

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm nicht schlecht aber die schrift find ich bissel komisch !


Könnte wer mir eine Signatur machen vom BVB?

wären ganz cool weil ic hein großer fan davon bin aber leider sowas nicht kann sad.gif

na klar kann ich einfach ein bild nehmen aber das sieht doof aus deswegen frage ich die profis hier!
 
rhokan: ich würd die schrift vll bissel besser lesbar machen/n bissel verändern. weil wenn du die noch als sig anpasst ist die nochma ein stück unleserlicher
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Schrift is das Hauptproblem, für die Sig muss ich die glaub nochmal komplett neu machen, größer und deutlicher
 
Sieht top aus. ^^
Also das Zelda Banner
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um die grafik gehts mir dabei garnicht mal , sondern das link in der Wii version von twilight princess rechtshänder ist^^
 
um die grafik gehts mir dabei garnicht mal , sondern das link in der Wii version von twilight princess rechtshänder ist^^
Ich bin mir relativ sicher, dass man das frei einstellen kann... Man wählt ja bei den controllern auch ob man rechts- oder linkshänder ist. Hab des mal gespielt, und meines Wissens nach hatte er da das Schwert in der linken Hand.
Kann aber auch sein, dass ich mich irre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
linkcopywpa3.png


Ich hab mir am Anfang mehr davon erhofft,aber das kam nunmal raus. Vorschläge,Kritik,Flames?

Nicht schlecht. Der Wii-Zelda wäre zwar cooler gewesen, aber der Windwaker(GC)-Zelda ist auch nicht so übel, vor allem ist der kleiner und das ist wohl angenehmer für ne Signatur
tongue.gif
 
Ich bin mir relativ sicher, dass man das frei einstellen kann... Man wählt ja bei den controllern auch ob man rechts- oder linkshänder ist. Hab des mal gespielt, und meines Wissens nach hatte er da das Schwert in der linken Hand.
Kann aber auch sein, dass ich mich irre.
Nein bei der Gamcube-Version ist er Linkhänder. In der Wii-Version ist er Rechtshänder, da bin ich mir ziemlich sicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück