Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui!
tongue.gif


*rumklick und los schreib*
 
Also falls jemand sonst noch Basisfotos für die Weiterverarbeitung, im Grafikerjargon xD auch Stock-Fotos genannt, sucht dann kann ich nur die Seite

***

empfehlen.
Auch wenn man viel bastelt und es einer breiteren Öffentlichkeit zeigen will ist die Seite prima, ist nämlich mittlerweile ziemlich riesig was die angemeldeten User angeht
smile.gif
 
Stockfoto Seiten:
www.***
www.fotocommunity.de
www.morguefile.com (auf englisch)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein.
Plastisches Rauschen>Einfärben>Neue Ebene>Flammen>Einfärben.
So in etwa den Rest sollte man selber rausfinden.

@Jacks:Viel mehr als Schrift ist das ja nicht, das ginge auch mit Paint so
tongue.gif
 
wenn du mir das selbe motiv besser hinkriegst zeig ich mal respekt =)
Es geht mir darum das es einfach nur sch.... aussieht nicht darum wie schwer es war.Darum sollte es eigentlich nie gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
banner1nr7.png


Soll ich dazu noch etwas groß sagen?
Auch wenn ich mich jetzt hiermit in Zorkals Augen als Perverse oute - ich find's toll!

Ich steh auf so Düster/Böse/Grusel Zeug, auch ein Grund warum ich japanische Horrofilme und das dort immer wieder auftauchende Klischeegruselkind mag
wink.gif



edith sagt: ich finde in so einem Thread sollte es nicht nur um's scheiße oder toll aussehen gehen, denn das ist nur persönlicher Geschmack. Ich zB hasse rosa, aber wenn jemand irgendwas roasanes bastelt was ansonsten einfach gut und aufwändig gemacht ist, dann werd ich das ganze möglichst objektiv bewerten und anmerken dass ich persönlich es blöd finde weil ich kein rosa mag :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ich mich jetzt hiermit in Zorkals Augen als Perverse oute - ich find's toll!

Ich steh auf so Düster/Böse/Grusel Zeug, auch ein Grund warum ich japanische Horrofilme und das dort immer wieder auftauchende Klischeegruselkind mag
wink.gif
So war das nicht gemeint, ich kann schon nachvollziehen das du das aus "Gruselsicht" toll findest aber "schön" im Sinne von Ästhetik kann man das doch nicht finden...so aussehen willst du doch bestimmt nicht oder :>?
 
Wie kommst du denn auf die Idee das man es nciht schön finden kann? Es hat jeder einen anderen Sinn für Ästhetik und ja, ich finde das schön.

Schön bedeutet für mich auch nicht dass ich gerne so aussehen würde, ich find Angelina Jolie zB verdammt hübsch, trotzdem mag ich nicht so aussehen wie sie.

Wobei das hier als Kostüm schon ganz interessant wäre
biggrin.gif


Ich glaube wird driften irgendwie ab, sorry Tikume :>
 
NEED HELP!!!
Ich wolte gerade was designen und da bin ich in einer situation,die ich nicht gelöst bekomme.Ich habe mit gimp diese Flammen designt Anhang anzeigen 1785 und jetzt weiß ich nicht wie ich sie mit dem verlauf Incandescent gefüllt bekomme,habt ihr da ne idee?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück