Also wenn ich ganz ehrlich bin, ist mir ein Tank, bei dem ich vlt manchmal ein bisschen achten muss (es gibt für fast alle klassen aktive aggroreduce-fähigkeiten), lieber als ein Tank, der super aggro aufbaut, aber umfällt, weil er nicht aufs Überleben, sondern auf Hit getrimmt war.
Wenn man einem Tank dauernd die Aggro klaut, dann liegt das nicht nur an seinem hit und wk, sondern sicher auch daran, dass er ne schlafmütze ist.
Ich bin mit meiner Kriegerin am cap, aber ich hab so lang nicht mehr getankt und seit 4.01 schon gar nicht mehr und ich hatte aggroprobleme in den blackrockhöhlen. Ich war einfach tranig und ungeübt und hatte keine ahnung mehr. Lag also sicher nicht an meinem cap, sondern an meiner Unfähigkeit.
Davon abgesehen: wie gesagt, wenn man schon so ein toller DD ist,dann ist man auch toll genug, Unsichtbarkeit/Vanish/FInte/Ducken/Seele brechen/Verblassen tun nicht weh. Der einzige Aggroreduce, der weh tut ist der des KRiegers: Sterben.