Der DPS-Problem-Thread

Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Lyk%C3%ADs
Kampf > Xt U25 (5,3k)

DPS > Je nach Boss 3,8k

DPS-Wunsch > 4,5k+

Rotation > Von Links nach Rechts. und dan froststoß und auslöschen gespame bis ich mit pestilenz meine krankheiten erneuer usw

Problemgedanke etc... zu viel hit zu wenig waffenkunde


und Frost möchte ich weiterhin spielen

(kann sein das ich grad tankzeug anhab Oo)
paladin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
waffenkunde haste zuviel, 26 is genug...
Du könntest cheinlich fast alle Sockel mit +16STR ersezen...
 
hmm okay dan werd ich das mal machen wir haben jetzt ne woche raidpause dannach ma gucken was es gebracht hat
 
So bekommst du mindestens weitere 500 DPS


Kein AP, Kein Krit sockeln! -> STärke STärke STärke

TOTENSCHWURS ZORN skillen (10% Mehr Schaden UND 5 WK)

Krankheitsausbrucht ausskillen, und die verbleibenden Punkte in Grabesgesan.

Runenheilung und die 5% Krit in die Tonne werfen!

Glyphe Runenheilung gegen Glyphe Ghul tauschen

Auf 26 Waffenkunde kommen


Hit reichen 8%!

Rotation IT-PS-BS-BS-UB-SS-SS-DC-DC

PS > IT > BS > BS > SS > UB
SS > SS > SS > DC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die schnelle antwort werde die vorschläge die tage mal umsetzen und im nächsten raid sehe ich es ja ob es was gebracht hat^^
 
Armory-Link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...oth&n=Zeraf

Kampf:Mom nur Hero inis

DPS im mom ca 2 K dps

DPS Wunsch: Mehr wenns geht

Rotation:1:IT-PT-HS-HS-DS-DC
:2:DS-HS-HS-HS-DC-DC

Problem :Ich denke ich mache einfach zu wenig dps.
Ich weiß das die Handschuhe Tank Equipp sind und ich bin gerade Marken für DD Handschuhe am Farmen.

Aber vieleicht könnt ihr mir sagen was ich an Sockelungen etc verändern müsste oder sollte oder sonstige Hilfe.
Ich habe im mom noch nicht vor Raiden zu gehen daher komme ich im mom auch noch net an bessere Waffen ran.

Vielen Dank für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Raiden ist eine Verbesserung natürlich schwer... Hm... mal sehen:

- Siegel auf jeden Fall ein Neues holen: Siegel des Bewusstseins (Gibts auch gegen Marken)
- Handschuhe und Armschienen mal in Heroics auswechseln gegen Bessere.
- Genau so die Brust.
- Hit hast du etwas zu viel. Waffenkunde muss mehr her. Die Balance ergibt sich dann aber einfacher mit ersten Raiditems.

Sockel passen soweit, wenn du die obig genannten Sachen noch austauschen kannst solltest du bald Raidtauglich sein.
Die DPS von 2k passen eigentlich relativ gut für Heroics, mehr geht da nur mit gezieltem AoE Schaden.
Im Raid ergibt sich dann mehr DPS.

Rotation:

IT-PS-DS-HS-HS-DC
DS-HS-HS-HS-HS-DC-DC

So läuft das einfacher und effizienter ab
smile.gif


Hoffe ich konnte dir helfen!
 
Armory-Link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...oth&n=Zeraf

Kampf:Mom nur Hero inis

DPS im mom ca 2 K dps

DPS Wunsch: Mehr wenns geht

Rotation:1:IT-PT-HS-HS-DS-DC
:2:DS-HS-HS-HS-DC-DC

Problem :Ich denke ich mache einfach zu wenig dps.
Ich weiß das die Handschuhe Tank Equipp sind und ich bin gerade Marken für DD Handschuhe am Farmen.

Aber vieleicht könnt ihr mir sagen was ich an Sockelungen etc verändern müsste oder sollte oder sonstige Hilfe.
Ich habe im mom noch nicht vor Raiden zu gehen daher komme ich im mom auch noch net an bessere Waffen ran.

Vielen Dank für die Hilfe

Mit Frost solltest du auf 2,5k DPS - 3,0kDPS in Heros kommen, kam ich mit Frost und fast gleichem Equip auch
wink.gif


Zwar liegst du beim Boss des öfteren hinten, aber der Gesamt-DMG, auf den leider alle RND Gruppen schauen, der wird seehr hoch sein!

Ansonsten Sockel etc passen, den einen AP Sockel noch mit STR Sockel austauschen.
Blut skaliert mit gutem Equip, würd ich dir auf dem Equipstand nur bedingt bis gar nicht empfehlen...

Probier mal 20/51/0 oder 0/10/61, wenns Unholy sein soll
wink.gif


Beides sollte dir mehr DPS bringen, Blut hat für dich noch keinen Sinn...
 
Mhh, komisch...
Gibts eig +Waffenkunde steine für Juwis? Wenn ja, erstezt die +27 Stärke mit denen und setzt in Alle andere + 16 STR oder +8 str +12 Ausdauer (für Metagem), auserdem würd ich dir bis (Mindestenz naxx 25) diese skillung empfellen, danach 51/0/10
 
Armory-Link > Raser
Kampf > Naxx 25
DPS > ~3 k dps
DPS-Wunsch > ~4 k dps
Rotation >
Zyklus: SS - EB - BS - BS - GS - GS - TS
 
Armory-Link > Escánder
Kampf > Alle heros

DPS > 1300-1500

DPS-Wunsch > 2000+

Rotation > IT, IT, PS, PS, HS, HS, DC
Immer so weiter und am Schluss soviel DC wie möglich.

Problemgedanke etc... > Falsche Rota und weil mein eq gemischt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du DD oder tank?

ausserdem sind IT und PS nicht als schadenszauber in der rotation gedacht, sondern nur für die Krankheiten. somit solltest auch möglichst wenig Runen an die verschwenden.

und nochmal, Bist DD oder Tank? xD

dein Problemgedanke kommt aber shconmal gut hin.

Rota kannst im Blood DPS Beitrag finden, passende Skillung auch!

naja, Equip must halt austauschen sobald es geht, aber erstmal alle Defsockel gegen Hit/Stärke tauschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Armory-Link > Raser

Kampf > Naxx 25

DPS > 3k dps+

DPS-Wunsch > 4k dps+

Rotation > IT, PS , BS , BS, SS, SS, DC



Problemgedanke etc.. > Falsche skillung oder falsche rota oder falsche sockel
 
Ohne Raiden ist eine Verbesserung natürlich schwer... Hm... mal sehen:

- Siegel auf jeden Fall ein Neues holen: Siegel des Bewusstseins (Gibts auch gegen Marken)
- Handschuhe und Armschienen mal in Heroics auswechseln gegen Bessere.
- Genau so die Brust.
- Hit hast du etwas zu viel. Waffenkunde muss mehr her. Die Balance ergibt sich dann aber einfacher mit ersten Raiditems.

Sockel passen soweit, wenn du die obig genannten Sachen noch austauschen kannst solltest du bald Raidtauglich sein.
Die DPS von 2k passen eigentlich relativ gut für Heroics, mehr geht da nur mit gezieltem AoE Schaden.
Im Raid ergibt sich dann mehr DPS.

Rotation:

IT-PS-DS-HS-HS-DC
DS-HS-HS-HS-HS-DC-DC

So läuft das einfacher und effizienter ab
smile.gif


Hoffe ich konnte dir helfen!


Vielen Dank schon mal.
Meint ihr ich soll wirklich die Juwe Steine mit 27 Waffenkunde reinhauen und die für die 16 Stärke einsetzen soll.
Komme ich den so noch auf 26 Waffenkundewertung.
Dadurch geht mir ja ne Menge Stärke verloren oder wird das dadurch das ich dan Waffenkunde voll habe etwas ausgeglichen.
Oder soll ich sonnst alles mit 16 Stärke austauschen?
 
Armory-Link > Escánder
Kampf > Alle heros

DPS > 1300-1500

DPS-Wunsch > 2000+

Rotation > IT, IT, PS, PS, HS, HS, DC
Immer so weiter und am Schluss soviel DC wie möglich.

Problemgedanke etc... > Falsche Rota und weil mein eq gemischt ist.

Nochmal für alle, besonders für dich:

Blut zahlt sich auf diesem Equipstand noch _NICHT_ aus. Damit wirst du immer weit hinter Unholy oder Frost bleiben, erst wenn du Teile aus Ulduar hast, dann geht Blut ab
wink.gif
 
Nochmal für alle, besonders für dich:
Blut zahlt sich auf diesem Equipstand noch _NICHT_ aus. Damit wirst du immer weit hinter Unholy oder Frost bleiben, erst wenn du Teile aus Ulduar hast, dann geht Blut ab
wink.gif

Möchte zu der These eindeutige Beweiße sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blut zahlt sich auf diesem Equipstand noch _NICHT_ aus. Damit wirst du immer weit hinter Unholy oder Frost bleiben, erst wenn du Teile aus Ulduar hast, dann geht Blut ab
wink.gif

Nicht ganz ^^
erst wenn der Blut den selben equipt stand wie Unholy hat kann er mithalten - gehe nun mal von naxx gear aus!. Generell ist aber Frost die schwächste skillung im spiel wenn es um ST geht. Schau dir mal die Logs vom gilden an die erfolgreich Ulduar gehen. Von den ganzen DK DDs ist frost nicht weit oben.
Ich als Blut DK habe bisher noch jeden anderen DK locker im DPS abgehängt. Konnte nur nicht mithalten wenn die anderen besser equiptet waren und auch spielen konnten. Und ich vergleiche immer Bosskämpfe, da mir der rest egal ist.

[added]
Werd die woche ma wieder einen auf unholy 0/10/61 machen. Schon lange nicht mehr gespielt. Bin gespannt was ich da so rausholen kann mit meinem aktuellem gear ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht ganz ^^
erst wenn der Blut den selben equipt stand wie Unholy hat kann er mithalten - gehe nun mal von naxx gear aus!. Generell ist aber Frost die schwächste skillung im spiel wenn es um ST geht. Schau dir mal die Logs vom gilden an die erfolgreich Ulduar gehen. Von den ganzen DK DDs ist frost nicht weit oben.
Ich als Blut DK habe bisher noch jeden anderen DK locker im DPS abgehängt. Konnte nur nicht mithalten wenn die anderen besser equiptet waren und auch spielen konnten. Und ich vergleiche immer Bosskämpfe, da mir der rest egal ist.

[added]
Werd die woche ma wieder einen auf unholy 0/10/61 machen. Schon lange nicht mehr gespielt. Bin gespannt was ich da so rausholen kann mit meinem aktuellem gear ^^

Lesen bitte. Ich hab geschrieben, in Ulduar bzw ab Naxx25er Equipstand ist Blut besser, aber Blut skaliert am stärksten mit dem Equip, macht ja auch reinen Waffenschaden.
Und ganz ehrlich, welche Herogruppe schaut sich die BossDPS an? Kaum eine, am Schluss posten doch alle nur den Overall-DMG, und da wird er mit Frost am besten abschneiden.

Aber ansonsten stimmts schon was du gesagt hast, hatten gestern nen Naxx10er Funraid, da war ich als Naxx25er/Ulduar10er Equipter bei Flickwerk mit Blut bei 4,5kDPS und der Full-Ulduar Frosti bei 4,3kDPS.

Ab einem gewissen Equipstand ist es besser, aber Escander und die anderen Hero Equipten sollten lieber zu Unholy greifen
wink.gif


@Norjena: Die These IST bereits mehrfach bewiesen, das Blut mit gutem Equip besser skaliert, Unholy dafür bei beschissenen Equip auch schon auf ganz beachtliche Werte kommt
wink.gif
 
@Norjena: Die These IST bereits mehrfach bewiesen, das Blut mit gutem Equip besser skaliert, Unholy dafür bei beschissenen Equip auch schon auf ganz beachtliche Werte kommt
wink.gif

Diese These stamm aber aus Zeiten bei denen Unholy über 400Schaden als fixen Wert pro SS hatte, jetzt skaliert auch Unholy besser mit dem Waffenscahden, zudem ist es absoluter Schwachsinn zu behauptet das Blut vor Ulduar weniger Schaden macht, das Blut besser skaliert ist klar, aber mit NAxx 10/25Gear kommt man bereits auch beachtliche Dps, mit Ulduar kann es erst an Unholy vorbeiziehen.

Deine Angabe oben war einfach sehr ungenau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück