Der DPS-Problem-Thread

Diese These stamm aber aus Zeiten bei denen Unholy über 400Schaden als fixen Wert pro SS hatte, jetzt skaliert auch Unholy besser mit dem Waffenscahden, zudem ist es absoluter Schwachsinn zu behauptet das Blut vor Ulduar weniger Schaden macht, das Blut besser skaliert ist klar, aber mit NAxx 10/25Gear kommt man bereits auch beachtliche Dps, mit Ulduar kann es erst an Unholy vorbeiziehen.

Deine Angabe oben war einfach sehr ungenau.

Die Angabe oben war aber auch hauptsächlich an Escander adressiert, deswegen auch der Quote
wink.gif

Und mit blauem Equip würd ich, wie du ja selber bemerkt hast, noch kein Blut Skillen, da es erst in Ulduar vor Unholy ist.

Vorallem weils den meisten Random Gruppen eben nicht um die BOSS-DPS geht, und in Naxx hast du z.B. im Spinnenviertel soviel Trash das sich für solche Gruppen eine AOE Skillung, wie Frost oder Unholy eben, mehr auszahlt als eine Blutskillung, wobei ja HS auch 2 Ziele treffen kann.

Und btw, ich hab noch nie nen Hero 51/0/20er gesehen der über die 2k DPS hinauskam ^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok...dann habe ich dich auch falsch verstanden. Sorry dafür.
Aber am ende muß jeder wissen wie er spielen will. Und im finale entscheidet der Skill des spielers was er rausholen kann.
 
Ok...dann habe ich dich auch falsch verstanden. Sorry dafür.
Aber am ende muß jeder wissen wie er spielen will. Und im finale entscheidet der Skill des spielers was er rausholen kann.

Jop da hast du Recht, aber die richtige Skillung ist nunmal der Grundstein für eine netten Schadensoutput
wink.gif


Und mit der falschen Skillung und Skill kommst du nicht so weit wie mit der richtigen Skillung und persönliches Können/Skill ; D
 
Reicht mein eq für blut skillung ??

Wenn ja wie macht man mit blut dmg??

Waffe, Trinkets und den TankRing noch austauschen!

Wie man mit Blut Dmg macht? Steht im Sticky "Bloody DPS"
wink.gif


Aber 4k DPS darfst du dir mit dem Equip generell nicht erwarten, würd ich sagen...Vorallem mit ner 186 DPS Waffe und PVP-Trinket...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lohnt es sich mit meinem eq blut zu skillen oder soll ich auf unholy bleiben?
 
Armory-Link > Carni

Kampf > Ulduar 10/ später evtl. 25

DPS > 3,5k - 4k

DPS-Wunsch > konstante 4k - 4,5k

Rotation > ausm Bloody Sticky


Problemgedanke etc... > gute Frage, manchmal passt die Rota irgendwie nicht.

So besondere Probleme meine DPS oben zu halten, hab ich bei Kologarn und beim General (bin einziger Unterbrecher).
Bei Yogg Saron kommt besonders in der ersten Phase auch nichts rüber weil immer die Wolken im Weg sind. Würd gern mal wissen wie ihr da euer Maximum rausholt.
 
Bei solchen Encountern gibts leider nicht viel Möglichkeiten zu Maximum
smile.gif

An das musst du dich gewöhnen.

Bei Kologarn selbst hab ich auch Probleme, aber ich vermute dass der Typ einfach viel zu viel Rüstung hat...
Beim General unterbrichst du als EINZIGER? Wie kann sich das ausgehen? Der macht bei uns oft 2 bis 3 mal seine Flammen hintereinander. Kein Wunder dass deine DPS dann nicht hinkommt,
kannst dich ja auf nichts konzentrieren
smile.gif
Habt ihr keine fähigen Schamanen / Schurken / Krieger im Raid?? Die können alle unterbrechen...

Ansonsten ist es halt so, dass es Encounter gibt wo einfach nicht mehr geht. Mach dir nichts draus.

Flüssige Rotation ist eigentlich:

PS-IT-DS-HS-HS-DC
DS-HS-HS-HS-HS-DC-DC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also beim General im 10er macht er das höchstens alle 12 Sekunden und ich hab ja nur 10 Sekunden CD.
Muss mir halt meine Runenmacht immer aufsparen und das zieht einen schon ordentlich runter.
Wir sind beim General 4 Nahkämpfer, Palatank, Feral (2te Tank), MS-Krieger und Ich.

Was mir gerade auffält, ich mache oft IT-PS-DS-HS-HS-DC, besonders beim General da das erste Unterbrechen recht früh kommt und ich ja im laufen mit IT schonmal Runenmacht aufbauen kann.
 
Ob zuerst IT oder PS ist eigentlich egal, kannst du machen wie es beliebt
smile.gif

Dann soll mal der liebe Feral mit unterbrechen... die sollten das auch können, oder?
 
Ob zuerst IT oder PS ist eigentlich egal, kannst du machen wie es beliebt
smile.gif

Dann soll mal der liebe Feral mit unterbrechen... die sollten das auch können, oder?

Der MS doch auch oder?

Und joa, ich setze auch immer als erstes IT, aber das ist völlig egal
wink.gif
 
der MS kann das schon...aber dann unter extremen DPS verlust. Zum unterbrechen müsste er in Berserkerhaltung wechseln um "zuschlagen" zu können. Und ein gescheiter MS wird in fight nie die haltung wechseln - ausgenommen er muß aus grund XYZ. Aber kann der Tankpala nicht auch unterbrechen!?
 
Kann er. Ist nur eben die allgemeine Frage, wie man das in diesem Kampf macht. Wenn mit Laufen gespielt wird, hat man meist genug damit zu tun, den Sog zu erwarten. Ich find das immer gut, wenn ich nicht auch noch auf die Flammen achten muss. Außerdem ist die Abklingzeit bei dem Unterbrecher auch noch sehr hoch, sodass eh ein zweiter Spieler mit unterbrechen muss. Da bedarf es eben einer erhöhter Absprache und Koordination.
Wenn da einer Spieler, hier sei ein Verstärker Schami mal genannt, unterbricht ist das schon ne feine Sache. Problem ist eben auf der anderen Seite, dass man dann auch meist auf einen großen Teil des Schadens dieses Spielers verzichten muss. Denn sein Hauptziel ist es ja zu unterbrechen.
Also am besten doch den nehmen, der es am einfachsten, am schnellsten und am häufigsten hintereinander unterbrechen kann und trotzdem noch ordentlich reinhält.
 
So sorry war Gestern nicht mehr im Internet unterwegs, damit der Feral unterbrechen kann muss er Kombopunkte sammeln und der MS muss wie schon gesagt die Haltung wechseln. Deswegen übernehm ich halt den part des Unterbrechers, da dann nur 1 drauf aufpassen muss und die anderen Beiden sich ganz auf den Kampf konzentrieren können. Man muss halt mit der Runenmacht aufpassen, wenn man die Tanzende Runenwaffe zündet!
victory.gif
 
Hallo liebe DK-Freunde,
hätte mal eine Frage zu meinem DK.

Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...rion&n=Gene

Da ich ja den Trefferwertungs-Cap schon erreicht habe (Rasse Draenai), bin ich zur
Zeit daran, meine Waffenkunde auf Fordermann zu bringen.

Ich laß jetzt des öfteren, das es ein 45er Talent gäbe, das mir schon fast 11 Waffenkunde bringt....!
Leider komme ich mit VZ nur auf 10.

Das mein Gürtel und meine Handgelenke nicht perfekt besetzt sind (PvP-Zeugs), weiß ich.
Die Items aus Naxx, haben beide für diese Equip-Position einiges an Waffenkunde.
Kann ich bis dahin irgendwie anders an mehr Waffenkunde kommen??

Denn mit 3,2k DPS bin ich noch nicht ganz so zufrieden.

Des weiteren eine Frage zur Waffen VZ. Ich nutze bisher noch Berserker, da diese VZ ja dauernd wirkt oder sehe
ich das falsch???
Diese VZ von der Runenschmiede bringt mir ja nur ab und an diese 15% + Stärke oder???
Was würdet Ihr mir hierzu raten??

Danke schon mal im Vorraus.

Grüßle
 
Die Runenverzauberung benutzen!!!
Von 11 wk-talent hab ich nie gehoert^^
 
Es heisst doch immer, mit dem 45er Talent sollte man bis auf 11 Wk kommen....

Wieso würdest Du diese 15% Stärke nehmen?? Wie oft steht diese denn an??

Berserker bringt mir ja 400Ap (200ST) und einen 5% Rüstungsmali.

Wenn ich die Runenschmiede VZ hochrechne, bin ich ungefähr gleich , bis auf das meine Berserker VZ
andauernd ansteht.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...th&n=Miidoo

Bosse Uldu Allg.

DPS:Ca.3k-3,5k

DPS Wunsch: 4k

Rota:Keine wirckliche .... brauche da drigend Hilfe^^

(Waren letzte Woche mit erste mal mit unsere Uldu Twink Grp. unterwegs, ging super, alles bis auf Mimi,Vezax und Yogi down. Jedoch lag ich hinter den beiden andere Todesrittern, obwohl die vom Equip net viel besser waren..)


Need Help.


Mfg Mido
 
Amory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...th&n=Miidoo

Bosse Uldu Allg.

DPS:Ca.3k-3,5k

DPS Wunsch: 4k

Rota:Keine wirckliche .... brauche da drigend Hilfe^^

(Waren letzte Woche mit erste mal mit unsere Uldu Twink Grp. unterwegs, ging super, alles bis auf Mimi,Vezax und Yogi down. Jedoch lag ich hinter den beiden andere Todesrittern, obwohl die vom Equip net viel besser waren..)


Need Help.


Mfg Mido

Bisschen zuviel Waku, dafür bisschen zuwenig Trefferwertung und SEEHR wenig Stärke. 850 Stärke hatte ich als frischer 80er
wink.gif


Rota steht zwar im Sticky, aber hier nochmal:

IT PS DS HS HS DUMP
DS HS HS HS HS DUMP
 
Zurück