Der DPS-Problem-Thread

Es heisst doch immer, mit dem 45er Talent sollte man bis auf 11 Wk kommen....

Wieso würdest Du diese 15% Stärke nehmen?? Wie oft steht diese denn an??

Berserker bringt mir ja 400Ap (200ST) und einen 5% Rüstungsmali.

Wenn ich die Runenschmiede VZ hochrechne, bin ich ungefähr gleich , bis auf das meine Berserker VZ
andauernd ansteht.....

Weil, wie schon mehrmals gepostet, beim Todesritter alles über STÄRKE skaliert, nicht über Angriffskraft.
Die Talente liefern alle Synergien auf Stärke, die hast du nämlich auch geskillt: Veteran of the Third War und Ravenous Death
smile.gif

Genau so passt deshalb auch die Kreuzfahrer Verzauberung da rein, die pusht nochmals die Stärke.
Und genau deshalb sockelt man auch nie Angriffskraft
smile.gif

Genau so skaliert die Runenwaffe mit deiner Stärke und der temporäre Ghul!

Die 11 Waffenkunde waren früher mal auf "Blood Gorged" zu finden, sind aber mittlerweile in 10% ArP umgewandelt worden.

Also - NIEMALS Berserker verwenden und so viel Stärke wie möglich pushen.
Bezüglich Waffenkunde musst du geduldig sein bis du bessere Items hast, das kommt von ganz Alleine.

Armory -->http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Madmortem&cn=Thaya&gn=Plan+B

Bosse: Uldu Allg.

DPS: Nur 3,8 - 4,5k

DPS Wunsch: 5k - 6k

Rota: IT PS DS HS HS DC
IT PS DS DS DC usw

Irgendwie komme ich damit nicht auf einen grünen Zweig......
Hilfe wäre echt Bombe
smile.gif

Ok..zuerst VIEl zuviel Hit!
Du hast über 400Wertung und damit über 13% Hit, du brauchst NUR 8%!

1Punkt Waffenkunde zuviel, 26 reichen.

Helm, Handschuhe, Schultern und Schuhe umsockeln/verzaubern, Tempo raus, Hit raus. Teile mit Beweglichkeit falls möglich austauschen.

Rotation macht auch keinen Sinn, deine Krankheiten halten lange genug damit du sie nicht gleich nach einer Runde neu draufmachen musst.

Versuch mal die ausm Sticky.
0.0 IT
1.5 PS
3.0 HS
4.5 HS
6.0 DS
7.5 DC
(auf Frost und Unheiligrune warten)
11.5 DS
13.0 HS
14.5 HS
16.0 HS
17.5 HS
19.0 DC
20.5 DC
22.0 Beginne von vorne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Armory-Link > Raser

Kampf > Naxx 25

DPS > 3k dps+

DPS-Wunsch > 4k dps+

Rotation > IT, PS , BS , BS, SS, SS, DC

Problemgedanke etc.. > Falsche skillung oder falsche rota oder falsche sockel

Wieso sagt dem Kerl niemand, dass sein Meta gar nicht aktiv ist? Hierzu sind 2 Sockel notwendig welche die Ketagorie Blau haben.

Des weiteren eine Frage zur Waffen VZ. Ich nutze bisher noch Berserker, da diese VZ ja dauernd wirkt oder sehe
ich das falsch???

Ja das siehst du falsch. Ich würde dir empfehlen den Tooltip von Berserker nochmal durchzulesen. Denn die 400 AP stehen nicht dauerhaft zur Verfügung, sondern es handelt sich hierbei um einen Procc...

Armory >> klick

Bosse: Naxx10/25 Uldu 10

DPS: 2.4-2.7

DPS Wunsch: bisschen mehr und konstanter..

Rota: aus dem Blood Sticky

würde mich über ein paar Vorschläge freuen
smile.gif

Armory >> klick

Bosse: Naxx10/25 Uldu 10

DPS: 2.4-2.7

DPS Wunsch: bisschen mehr und konstanter..

Rota: aus dem Blood Sticky

würde mich über ein paar Vorschläge freuen
smile.gif

Zuviel Hit, zu wenig Waffenkunde, scheiße gesockelt (Abhärtung etc oder Ausdauer, kann sein das es PvP Equip ist)
Anderes Siegel...

Ich würde einfach mal sagen...tu was im Sticky steht
smile.gif
.

jo sorry hab paar teile vom pvp equip angehabt.. habs geändert.. wobei ich zb. die handschuhe auch im pve anhab..
wegen dem siegel.. ich bin im pve auf blut geskillt..
smile.gif

jo sorry hab paar teile vom pvp equip angehabt.. habs geändert.. wobei ich zb. die handschuhe auch im pve anhab..
wegen dem siegel.. ich bin im pve auf blut geskillt..
smile.gif

Ich weiß, das Siegel ist aber schlecht.

Sockelung etc passt nicht, immer Stärke, Sockelboni kannst fast alle weglassen, Meta hast keinen, brauchst also keine blauen Steine.

Verzauberungen wären halt auch so ne Sache
wink.gif

Wäre es net sinnvoller den roten Sockel aus dem Helm mit dem Blauen aus der Brust zu tauschen? Oder sind die + 8 Crit Sockelbonus die du damit verschenkst nichts Wert?

Und auf ne Ulduar Brust könnte man doch sicher + 10 Werte machen ?!

Wäre es net sinnvoller den roten Sockel aus dem Helm mit dem Blauen aus der Brust zu tauschen? Oder sind die + 8 Crit Sockelbonus die du damit verschenkst nichts Wert?
Und auf ne Ulduar Brust könnte man doch sicher + 10 Werte machen ?!

Nö die Brust braucht nen gelben, ich würde den blauen in die Hose oder Gürtel stecken dann gibts nochmal 6 Stärke, in die Brust dann nen zweiten roten.

Und Rüstungsdurchschlag wird im Arsenal nicht angezeigt.

Würd ich einen Blauen mit 8 Stärke in die Hose tun hätt ich 6 Bonus dazu = 14 Stärke
Genau so im Gürtel... aber ein Klobiger gibt 16 Stärke, was 2 mehr sind - also pfeif auf den Sockelbonus ^^

Den Blauen der Brust könnte ich in den Helm geben, aber auf diesen minimalen Kritbonus kommt es wirklich nicht mehr an, die sind wirklich genau gar nichts wert.

Was die Brustverzauberung angeht - noch viel zu teuer, was mir die 2 kleinen Punkte auch nicht wert sind.

Also so brutal perfektionieren tu ich das Equip auch nicht, dass ich zig hundert Gold ausgebe nur um Stärke um 2 zu erhöhen... die restlichen Stats bringen mir nämlich nichts durch eine Aufwertung der Brustverzauberung.
Die Sockel passen sehr gut, Sockelboni waren bis jetzt nie wirklich verlockend. Da hat Blizzard in meinen Augen sowieso irgendwie daneben gegriffen und das Ganze falsch kalkuliert.
Jetzt kommen nämlich noch die epischen Steinchen, rote Rubine, die nochmal eine Stufe besser sind und +20 Stärke geben. Wieso sollte da überhaupt noch jemand auf Sockelboni achten?

Hose hat einen blauen und einen Roten Sockel, also der blaue aus der Brust (die blau und gelb hat) raus und in die Hose, in die Brust dann eben der rote, dann hast du 6 Stärke gewonnen, und nix verloren^^.

Das klingt logisch, du hast mich überzeugt. Muss ich wohl wieder Gold raushauen... aber ich denke, da 3.2 vor der Tür steht, wart ich die epischen Steinchen ab. Titanerz horte ich ja schon genug
smile.gif

Das erinnert mich, das ich jetzt einen guenstigen zeitpunkt suchen muss titanerz in mengen billig abzukaufen+ Nach dem patch verkaufen...hehehe

Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ium&n=Evolo

Bosse: Ulduar 25er

DPS: sehr unterschiedlich xt ca 5,5k im allgemeinen zwischen 3,5 - 5,5k

DPS Wunsch: ca 1k mehr

Rota: Eisge Berührung, Seuchenstoß, Herzstoß, Herzstoß, Todesstoß, Todesmantel, Todesstoß, 4x Herzstoß, Todesmantel. Tanzende Runenklinge Ghul Bösartigkeit nach der ersten roti und danach immer wenn cooldown vorbei.

Geh davon aus das es an arp hängt, doch obwohl ich immer mehr neue Teile mit arp bekomme steigt der dps nicht

Und ja das ist ein ernstgemeinter Post ich stagniere mit dem Ulduarequip aus irgendwelchen Gründen im DMG

Zurück