Der DPS-Problem-Thread

Waffenkunde z.B. durch:

-Umhang für Frostmarken
-Schuhe aus ICC10 (Luftschiff)
-Ring von Modermiene (ICC10)

Was mir gleich aufgefallen ist, du hast viel zu viel Trefferwertung udn die Schmuckstücke könntest du auch austauschen (in Grandeur z.B.).

Waffenkunde z.B. durch:

-Umhang für Frostmarken
-Schuhe aus ICC10 (Luftschiff)
-Ring von Modermiene (ICC10)

Was mir gleich aufgefallen ist, du hast viel zu viel Trefferwertung udn die Schmuckstücke könntest du auch austauschen (in Grandeur z.B.).

das besagte schmuckstück habe ich immer auf tasche "Grandeur".

hi,

ICC 10er

unholy:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tirion&cn=Darkfight%C3%AAr

Trash-DPS: 7-8kk

Boss-DPS: 4,7k - 5k

Wunsch:7-8k durschnitt

5er HC's: kommt auf ini drauf an 3-4,5k

Rota-unholy: IT-PS-BS-BS-SS-DC-SS-BS-BS-SS-DC

Problemgedanke etc... > WK,,,,wie bekommt ihr 25 WK und mehr ohne es sockeln zu müssen bei fast identischen EQ?
auch weitere vorschläge und verbesserungen gern gesehen.

hab heut 251ziger helm geholt um das setboni zu bekommen,,,kann sein das es nicht mit angezeigt wird,,,,hab meine sockel bis auf 2 nur auf stärke gesetzt um ersehen zu können das die WK nich passt....haben se beim entwicklerteam wohl ganz verpennt.hatte vorher mindestens 4x 20WK steine mit drin um wenigstens auf 20 - 21 WK zu kommen.

gruß

Diva

so wie jetzt eben alles angelegt ist und unholy war ich eben AK 25 und hab bei neuem boss 7,1k dps gefahren.ist das mit WK noch steigerungsfähig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mal behaupten das die Expertise nicht sehr viel bringt als DPS'ler.

Meistens stehen Meele DPS'ler ja hinter dem Gegner und haben (hoffentlich) nicht die Aggro ;]. Expertise ist ja dazu da dass der Gegner, deinen Angriffen nicht Ausweicht oder Parriert. Das Prinzip ist ja das der Gegner den Tank kloppt und dieser dessen Angriffe ausweicht oder Parriert (hoffentlich nicht zu oft, sonst hat der DPS'ler schnell die Aggro ;]), aber als DPS'ler sollte es eigentlich egal sein...

Wichtig ist dein Hit das du den Gegner nicht verfehlst, aber davon haste ja mehr als Reichlich
smile.gif
, dann halt Stärke, ArP, Crit

P.S. Sofern ich was falsches Sage, ist Kritik willkommen, dann lerne ich auch dazu

Meistens stehen Meele DPS'ler ja hinter dem Gegner und haben (hoffentlich) nicht die Aggro ;]. Expertise ist ja dazu da dass der Gegner, deinen Angriffen nicht Ausweicht oder Parriert. Das Prinzip ist ja das der Gegner den Tank kloppt und dieser dessen Angriffe ausweicht oder Parriert (hoffentlich nicht zu oft, sonst hat der DPS'ler schnell die Aggro ;]), aber als DPS'ler sollte es eigentlich egal sein...

Wichtig ist dein Hit das du den Gegner nicht verfehlst, aber davon haste ja mehr als Reichlich
smile.gif

P.S. Sofern ich was falsches Sage, ist Kritik willkommen, dann lerne ich auch dazu

dann mal thx und werd dann mal weiter marken sammeln und öfter mal icc "wenigstens 10ner" laufen um mein EQ noch zu verbessern

@MissDiva Die Rota ist nicht richtig. Versuch es mal damit :
Rotation MIT Sensenmann:
PS – IT – BS – BS – SS – DC – HoW
SS – DC – SS – SS – DC – (DC)
lieben Gruss

Guten Nabend,
Arsenal Link :
[font=Tahoma, arial, sans-serif]http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Azshara&cn=Pinkgimp[/font]
[font="Tahoma, arial, sans-serif"]Er dürfte gerade in Blut sein, main bin ich aber UH.[/font]
[font="Tahoma, arial, sans-serif"]Fauldarm dps : 9k-9.2k [/font]
[font="Tahoma, arial, sans-serif"]Wunsch : 10k[/font]
[font="Tahoma, arial, sans-serif"]Ich weiss, das die Schultervz nicht die beste ist bin auch endlich mal am erarbeiten der Hodir Teile ^.^.[/font]
[font="Tahoma, arial, sans-serif"]Die Rota habe ich aus dem Forum, nur das ich ansatt von - 'dc-how' ich 'how-dc' use da es mir so vorkam, dass dies mehr dmg bringt.[/font]
[font="Tahoma, arial, sans-serif"]EQ habe ich als guter UH natürlich mit Stärke gesockelt
smile.gif
- auch wenn sich mir die Frage stellt ob das PDK 25er 256 Ap oder das ARP Trinket(ICC 25) anstelle vom Crit(ICC 10) vorzuziehen ist.[/font]
[font="Tahoma, arial, sans-serif"]Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen - da ich für meinen Geschmack mit dem EQ zu wenig DMG fahre
smile.gif
[/font]
[font="Tahoma, arial, sans-serif"]Greetz ^^[/font]
[font="Tahoma, arial, sans-serif"]
[/font]

@miss diva ich denke mit nur 6 Waffenkunde verfehlst du sogar hinter dem Boss :-)
Aso da würde ich auf alle Fälle etwas Stärke opfern, es gibt auch eine Verzauberung die Waffenkunde bringt.
Ich selber bin zwar Blut DD und Frost Tank, deshalb weis ich nicht wie wichtig als unholy die Waffenkunde ist.

@Pinkgimp was willst du eigentlich bei 9-9,2 k dps ???
willst du uns hier nur zeigen wie super toll dein Equip ist??

smile.gif

Das ist so nicht richtig.
Waffenkunde ist auch für "Dps´ler" extrem wichtig. Der Boss kann zwar nicht parrieren, wenn du hinter ihm stehst, aber sehr wohl ausweichen.

Es ist absolut erstrebenswert das Dodge-Cap des Bosses zu erreichen, welches (schon xxxmal irgendwo geschrieben) bei 6,5% liegt und umgerechnet 26Waffenkunde beträgt.

@PinkGimp
Du hast echt Probleme^^
Ich würde mal behaupten, dass das PDK25 und ICC25 Trinket zusammen die bessere Wahl sein sollten.

Also ich kann nur von mir selber vergleichen, ich fahre mit mehr Waffenkunde einfach auch mehr dps und ich versuche auch immer, wenn nicht durch Equip erreicht, mir Waffenkundesteine rein zu setzen.
Zum Glück habe ich im Moment die Axt aus ICC 10, die hat ja einiges an Waffenkunde drauf.
Es ist richtig das man immer Stärke Stärke Stärke sockeln soll, aber aus eigener erfahrung fährt man besser wenn man doch auf den einen oder anderen Stärkestein verzichtet und Waffenkunde sockelt.

@Delath, Evtl. sollte man drauf achten Non-T-Teile zu bekommen die Expertise haben (falls noch was fehlt), allerdings ist Sockeln aus meiner Sicht her Verschwendung... dann noch vielleicht Verzaubern ;] Aber da ich von Equip her eh nicht Mitreden kann, da ich die T10er Boni noch nicht Live testen konnte, wäre es wohl gut wenn noch ein "Endgame" DK-DD was dazu sagen könnte.

@Moralkator, Klar ist das Softcap erstrebenswert, nur Sockeln würde ichs halt nicht. (bin orc mit axt
tongue.gif
)

Also ich bin auch noch nicht in den Genuss gekommen die T-Set Bonis zu nutzen, da ich hauptsächlich als Tank unterwegs bin, aber ich denke schon das sich der Lohnt, zumindest der 2er Bonus.
Aber man kommt auch mit Steinen und Verzauberungen und vielleicht das eine oder andere Tankteil zur Not schon auf die richtige Waffenkunde.
Tankteile haben fast immer viel Waffenkunde dabei.

@miss diva ich denke mit nur 6 Waffenkunde verfehlst du sogar hinter dem Boss :-)
Aso da würde ich auf alle Fälle etwas Stärke opfern, es gibt auch eine Verzauberung die Waffenkunde bringt.
Ich selber bin zwar Blut DD und Frost Tank, deshalb weis ich nicht wie wichtig als unholy die Waffenkunde ist.

Nein, ich will im Raid das Maximale rausholen und bin mit dem jetzigen Stand unzufrieden bin und der Meinung bin das da mehr gehen müsste...
Es war halt eine Frage nach Tipps/Anmerkungen/Hilfestellungen um mehr rauszuholen zum Fragen danach bin ich mir nicht zu schade O.o

hi,

ICC 10er

unholy:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tirion&cn=Darkfight%C3%AAr

Trash-DPS: 7-8kk

Boss-DPS: 4,7k - 5k

Wunsch:7-8k durschnitt

5er HC's: kommt auf ini drauf an 3-4,5k

Rota-unholy: IT-PS-BS-BS-SS-DC-SS-BS-BS-SS-DC

Problemgedanke etc... > WK,,,,wie bekommt ihr 25 WK und mehr ohne es sockeln zu müssen bei fast identischen EQ?
auch weitere vorschläge und verbesserungen gern gesehen.

hab heut 251ziger helm geholt um das setboni zu bekommen,,,kann sein das es nicht mit angezeigt wird,,,,hab meine sockel bis auf 2 nur auf stärke gesetzt um ersehen zu können das die WK nich passt....haben se beim entwicklerteam wohl ganz verpennt.hatte vorher mindestens 4x 20WK steine mit drin um wenigstens auf 20 - 21 WK zu kommen.

gruß

Diva

so wie jetzt eben alles angelegt ist und unholy war ich eben AK 25 und hab bei neuem boss 7,1k dps gefahren.ist das mit WK noch steigerungsfähig?

war mein erstpost,aus dem ja hervorgeht,daß ich die WK steinchen entnommen habe um zu erfahren wie die leutz blos mit 2 rüsi oder schmuck rüsiteilen auf ca 25 WK kommen,,,,

hatte ja vorher 4 bis 5 WK steinchen drin,werd sie auch wieder einsetzen,,,jedoch seh ich in naher zukunft nicht,daß ich dieses mit rüsi ausgleichen kann,,,habe dafür RL genug um die ohren :-)

aber thx an alle für die aufrichtigen und sachlichen antworten :-)

gruß

Diva

So, um den Ausufernden " 'Keine DPS' aber ich bin ZU Faul zum Sticky-Lesen "-Threads entgegen zu wirken ist das hier der DPS-Problem-Thread.
Daher kann hier jeder posten der Hilfe braucht und aus den Stickies nicht schlau wird/sie nicht lesen will/zu faul dafür ist...

http://eu.wowarmory....ed&n=F%C3%A1xxe

Blut DD

DPS-Wunsch >5-6

Rotation >IT - PS - HS - HS - DS - DC - DS - HS - HS - HS - HS - DC - DC

Problemgedanke etc... habe diverse Probleme mit dps...bitte mal drüberschaun was ich verbessern könnte,ich weiss mein equip,bin noch am arbeiten

PS...wann sollte mann eigentlich Runenwaffe und Bösartigkeit drücken

ach ja Trefferwertung hab ich 440
sorry.gif

Idee und Vorlage übernommen aus* *diesem* *Thread, Danke an den TE^^​

Bitte an diese Vorlage halten...

Bitte KEIN Spam, Nur Hilfe-Gesuche und Antworten

Zurück