Der Druide mit Cataclysm

Und was gibt uns dieses Talent? Na Na Na...
Richtig die Baumgestalt!

Bisten guter Junge... hier is dein "ich hab zwar keine Ahnung will aber trotzdem mitreden" Keks.

Falls die der Rest nichts sagt hab ich mal ein paar Stellen markiert... *rolleyes*
Du hast natürlich noch nie nen Fehler gemacht. Aber Hauptsache mal geflamed.
rolleyes.gif
 
Wer austeilt und großkotzig anprangert, muss auch einstecken können.
Ich sehe nicht, wo ich etwas "großkotzig angeprangert" habe.
Nicht zu vergessen, dass dort "imo" - "in my opinion", "meiner Meinung nach" - steht.
 
Mir gefällt die Idee mit der Finsternis gut und die neuen Zauber für Moonkin sind auch nett. Freu mich schon auf Cataclysm!
chacka.gif
 
was soll nur dieses pilzgedöhns? ist doch wieder nur son pvp skill.... -.-
 
was soll nur dieses pilzgedöhns? ist doch wieder nur son pvp skill.... -.-

Ich weiß nicht so recht ob das überhaupt brauchbar ist oder nur ein "Nice to Have" wo man froh sein kann wenns mal funktioniert.

Fraglich wieviel Schaden das Ding wirkich macht, ob es Schurken ausm Stealth auslösen können.

Sonst denk ich mal je nach Cast/Auslöse-Radius oder Cooldown ist das etwas was man nur an Stellen stellt wo man weiß dass sicher da jemand durchkommt(Warsong oben auf die Gallerie oder im Tunnel) und dann musst hoffen es kommt jemand bis das Teil ausläuft.

Im PvE das selbe, je nach CD/Castzeit ist das die Saat für Eulen, ka ob sowas gegen Stationäre Bosse den Weg in die Rota findet.
 
Fürn Bär ändert sich wohl nicht so viel. Die Blutung mit in die Rota einzubauen wird die Sache vom Anspruch jetzt nicht unlösbar verschärfen denke ich mal ;-)
Bin mal gespannt, wie die Rota (sorry, Prioliste) der Katz sich vereinfacht. Ich finde nämlich die Rota geht gar nicht, deswegen im moment ausschließlich Tank^^
 
Ich persönlich hoffe bloß das schreddern net einen CD bekommt^^

Und mit der Prioliste komm ich mittlerweile besser zurecht als vor dem manglebuff.

Die Pilze werden, wennse denn viel schaden verursachen ne ganz lustige angelegenheit^^

Alles in allem kann ich die Feraländerungen nur begrüßen.
 
was soll nur dieses pilzgedöhns? ist doch wieder nur son pvp skill.... -.-

Wahrscheinlich wirds durch diesen Pilz nur Tote geben, wenn sich a) jemand drüber totlacht oder b) jemand das Ding pflückt, raucht, und dann in Flugform gegen die Eikronenzitadelle knallt.
 
Warum zur Hölle sollte Schreddern einen CD bekommen? Was wäre da der Sinn dahinter?

Was ich bisher gelesen hatte, soll die Rotation dahingehend erleichtert werden, dass die Fähigkeiten Brüllen, Zerfetzen etc. länger laufen sollen und damit weniger häufig aufgefrischt werden müssen, wie bereits Mangle verlängert wurde.
 
Warum zur Hölle sollte Schreddern einen CD bekommen? Was wäre da der Sinn dahinter?

Was ich bisher gelesen hatte, soll die Rotation dahingehend erleichtert werden, dass die Fähigkeiten Brüllen, Zerfetzen etc. länger laufen sollen und damit weniger häufig aufgefrischt werden müssen, wie bereits Mangle verlängert wurde.

Ich kann dir sagen woraus ich das geschlossen hab. Vor den ganzen Prewievs war eine Ankündigung mit den Warris und ihrem Heroic Strike.

In dem Artikel stand auch noch, dass alle meleeklassen künftig nicht mehr ihre stärksten Fähigkeiten permanent einsetzen können. Daher meine Theorie, welche sich hoffentlich nicht bewahrheiten wird.
 
Wenn die Spells entsprechend angepasst werden, die Änderung mit Lifebloom etc. Regrowth wird wieder nützlicher, in Baumform werden dafür HT und Pflege Instant oder sowas, dann ist das wirklich ne Verbesserung.

[font=verdana, sans-serif]Q. Why are Restoration druids the only spec in the game not receiving a new spell?
A. Restoration druids are actually getting a fair bit. For one, Tree of Life is getting a whole new model (think Ancients of War) and will also “morph” some of your spells to do crazy things while in the form, such as cause Regrowth to be instant, or Lifebloom to apply two applications at once. Tranquility will be raid-wide. We’re also touching nearly every Restoration druid spell to make sure each has a niche and feels good. In general, playing a Restoration druid should feel a lot different (better!) in Cataclysm than it does today.
[/font]

I was right again!
 
Zurück