also ich bin mal froh wenn ich auf 4k hps komme. wie bitte soll man nur annähernd auf 10k hps kommen? zumindest sagt mir das mein recount. und sooo schlecht bin ich nun ja auch nicht equippt
/sign
ich hab zwar nur t7-equip, aber meine hps liegen noch nicht mal annähernd bei 4k oO - mein höchster crit mit 3x blühendes leben waren zwar 23k, aber das war nun mal n crit ^^
i.d.r. mache ich crossheal auf die grp. in naxx sind die hots bei loatheb immer gut gefragt und bei patchwork unterstütze ich die beiden tanks ebenfalls mit den hots. auch, wenn ich die beiden tanks nach nem dc des tank-healpalas den rest der zeit hoch halten konnte, bevorzuge ich doch eher den raidheal ;o) hinzu kommt in naxx die ständige entgiftung und entfluchung, da is eh nix mit rotation.
wir versuchen uns gerade in ulduar. beim dekonstrukteur sind genau die hots und eben die gruppenheilungen enorm wichtig. auch gelassenheit ist dann manchmal gefragt. Ähnlich is es bei klingenschuppe. wir bäume haben hier halt den vorteil der vielen spontanzauber - wobei ich sagen muss, dass mir das bei maly im vortex auch net viel nutzt, da mein raid iwie ständig aus meiner range ist^^
wie auch immer: ich für meinen teil habe zur rotation festgestellt: geheilt wird, was gebraucht wird. das kann so aussehen:
kleiner regelmäßiger schaden: verjüngung und evtl. noch blühendes leben
hohe schadensspitzen: verjüngung und blühendes leben - oder vorher bereits ein nachwachsen - und dann evtl pflege
aber wie gesagt, das ist schadens- und klassenabhängig^^ auf unseren mage muss ich ein besonderes augenmerk halten ;o)
ja, ich heile auch schon mal den second- oder maintank, aber ich glaube, dass der beste crosshealer der druide ist.
was die skillung und die werte anbelangt, da scheiden sich die geister. ich habe gute erfahrung mit wille gemacht, sowohl für die manareg als auch für den heilbonus. dennoch achte ich auch auf zm (unbuffed ca. 1750).
in naxx habe ich absolut keine manaprobleme mehr und kann beim buffood und den fläschchen voll auf zm gehen. in ulduar sieht das leider anders aus. da bin ich froh, jetzt das teil mit manareg bekommen zu haben und nehme nur manareg als buffood und flasks.
ich an deiner stelle würde es mal testen - try an error ist das beste, um herauszufinden, was dir liegt.
edit:
und bei für druiden günstigen bossen (viel gleichmäßiger schaden auf den ganzen raid) ist so einiges möglich:
welche sollen das sein? welche werte hast du? also auch, wenn ich im raid am aktivsten bin und meine gesamtheilleistung vor dem pala und dem priest liegt, so komme ich nie auf 4k geschweige denn 10k hps. villeicht habe ich ja auch ne andere anzeige oder so, aber unsere hps (pala, priest, druid) liegt i.d.r. bei 1,8 - 2,3k oO