Der Gewinner Des Schlechtesten Mmorpg´s Chat Ist..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ab18 kein Garant dafür ist Kiddies (sowohl vom Alter als auch benehmen) fern zu halten war ja wohl klar.
ist so aber es behaupten ja viele WoW zocker das WoW ab 18 besser wäre.
dunno.gif

PS: WoW ab 18 völiger schwachsinn.

mfg Fröggi

und der gewinner des größten AoC hate-flamers ist Netskater....

geh doch zu deiner mama weinen, du gehst uns langsam auf den keks, schaff das spiel zum händler zurück und verschone uns mit deinen geistig umnachteten flames.

ich spiele auf nem rp-server und habe da schon schlimmeres bei wow und hdro erlebt als bei aoc. und wenn auf aries die com so schlecht ist, dann wechsel halt den server. aber nein, schaff das spiel lieber zum händler und verpiss dich

und mit der sprachauswahl hast du auch nur noch einen einzigen freudn auf einem RP-Server?

keine ahnung wie fundiert die diskussion wirklich ist, weil mich aoc nicht die bohne interessiert, aber ich finde man sollte sich doch ein bisschen mit grammatik auseinandersetzen bevor man sich über die qualität von chatkanälen auslässt oder seh ich das falsch?

Oje...jetzt bitte mal Waffenstillstand.

Wollt ihr sagen, als wir "noch" Jung waren das wir uns nicht so dermaßen "kindisch" artikuliert haben? Glaube nicht. Ich kanns ihm net übel nehmen das er sich so mit einem "Verpiss Dich" usw...geäußert hat. Dennoch ist das eine sehr unfreundliche Gestig und verletzt schon fast gegen die Forumregeln.
Ich auf dem WoW Server Perenolde kann mit Sicherheit sagen: Wenig Kiddies. Fast nur Erwachsene oder Jugendliche die sich einigermaßen Verständigen können ohne diverse Ausdruckswörter wie "Arsch", "Wixer" "Depp" oder "Verpiss dich!" zu verwenden. In jedem Spiel gibt es Kinder und man muss in der heutigen Zeit damit rechnen, das die meisten von ihren Eltern nicht richtig Erzogen werden, ergo ist es ein Kind das macht was es will und das auch kann. Da kann der Deutsche Staat mit seiner USK oder sonst was nie irgent etwas dagegenwirken. Also lebt damit.

Was den Channel in AoC betrifft oder in WoW---->
dunno.gif

Tja liest euch das obrige nochmal genau durch, dann wisst ihr was gemeint ist. Das Spiel kannst du, wenn du gute Argumente an den Verkäufer anwedest zurückgeben. Das habe ich auch gemacht da mir AoC eigentlich nicht so gefallen hat. Ist zwar net und so...aber naja. Die WoW Community spricht mich zwar nicht deutlich mehr an, aber die Amto gefällt mir mehr und es ist ein Spielprinzip das sich mitlerweise auch viele andere Spielehersteller abguggn. Damit meine ich net Funcom aber wer weiß, letzen endes ist es eh immer das Selbe, wer lieber geschnetzel mag der soll AoC Spielen, wer was anders mag, zockt WoW.
Bei Bäckern ist das auch so, jeder stellt ein Weizenbrot nach gleichen Rezept her. Der eine hat nen besseren Namen fürs Brot erfunden, der andere nicht. Also kaufen sich alle das Brot mit dem Namen "Superbrot" anstatt mit dem namen "Normales Brot". Das ist Psychologie jungs und wir können Intelligent sein wie wir wollen, wir fallen immer drauf rein ob nun "Scheiss" Channel oder nicht.

In diesem Sinne,

Eure Schachtel

meine meinung zum thema chat: setzt man sich mehr als eine halbe stunde mit der mechanik auseinander und stellt den chat auf seine bedürfnisse ein, dann kann er auch besser sein, als der des klassenprimus... hat man aber ein problem mit dem spiel im allgemeinen und bereits überall seine meinung kund getan, dann entsteht ein thread wie dieser.

aber irgendwie ermüdet es langsam... die eine seite muss überall verkünden wie toll aoc doch ist, die andere muss bei jeder möglichen gelegenheit sofort zu kontern... jede diskussion über spielspass oder -frust läuft sofort aus dem ruder und spätestens auf seite 2 beginnen die beleidigungen...

ich habe langsam das gefühl, dass AoC wirklich erst in 2 monaten gut wird... nicht weil dann die nötigen bugs gepatcht wurden, sondern weil die flamer es dann hoffentlich leid sind und diese diskussionen beendet sind

/close:
Grund: Das ist kein Thread um Chats zu vergleichen sondern ein "Der AOC Chat ist doof"-Thread. Einen Thread bzgl. Beschwerden über AOC gibt es jedoch auch schon im AOC Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück