Oje...jetzt bitte mal Waffenstillstand.
Wollt ihr sagen, als wir "noch" Jung waren das wir uns nicht so dermaßen "kindisch" artikuliert haben? Glaube nicht. Ich kanns ihm net übel nehmen das er sich so mit einem "Verpiss Dich" usw...geäußert hat. Dennoch ist das eine sehr unfreundliche Gestig und verletzt schon fast gegen die Forumregeln.
Ich auf dem WoW Server Perenolde kann mit Sicherheit sagen: Wenig Kiddies. Fast nur Erwachsene oder Jugendliche die sich einigermaßen Verständigen können ohne diverse Ausdruckswörter wie "Arsch", "Wixer" "Depp" oder "Verpiss dich!" zu verwenden. In jedem Spiel gibt es Kinder und man muss in der heutigen Zeit damit rechnen, das die meisten von ihren Eltern nicht richtig Erzogen werden, ergo ist es ein Kind das macht was es will und das auch kann. Da kann der Deutsche Staat mit seiner USK oder sonst was nie irgent etwas dagegenwirken. Also lebt damit.
Was den Channel in AoC betrifft oder in WoW---->
Tja liest euch das obrige nochmal genau durch, dann wisst ihr was gemeint ist. Das Spiel kannst du, wenn du gute Argumente an den Verkäufer anwedest zurückgeben. Das habe ich auch gemacht da mir AoC eigentlich nicht so gefallen hat. Ist zwar net und so...aber naja. Die WoW Community spricht mich zwar nicht deutlich mehr an, aber die Amto gefällt mir mehr und es ist ein Spielprinzip das sich mitlerweise auch viele andere Spielehersteller abguggn. Damit meine ich net Funcom aber wer weiß, letzen endes ist es eh immer das Selbe, wer lieber geschnetzel mag der soll AoC Spielen, wer was anders mag, zockt WoW.
Bei Bäckern ist das auch so, jeder stellt ein Weizenbrot nach gleichen Rezept her. Der eine hat nen besseren Namen fürs Brot erfunden, der andere nicht. Also kaufen sich alle das Brot mit dem Namen "Superbrot" anstatt mit dem namen "Normales Brot". Das ist Psychologie jungs und wir können Intelligent sein wie wir wollen, wir fallen immer drauf rein ob nun "Scheiss" Channel oder nicht.
In diesem Sinne,
Eure Schachtel