Alkopopsteuer
Raid-Boss
Jeder hat etwas oder jemanden aus dem öffentlichen Leben, den sie oder er nicht austehen kann. Doch wer hat 2010 am tiefsten daneben gegriffen? Wer hat die meisten Fehler gemacht?
Letztes Jahr habe ich schonmal einen Thread für 2009 gemacht: http://forum.buffed....isshaufen-2009/ (Bitte nicht mehr in dem Thread voten, danke. :S)
Wie ihr euch denken könnt, wird es dieses Jahr wieder diese Verleihung geben.
Letztes Jahr hatten folgende "Kandidaten" die Nase vorne:
Schlimmster Promi 2009: Lady Gaga
Schlechtestes und nervigstes Lied 2009: Pokerface (Lady Gaga)
Schlechtester Politiker 2009: Berlusconi
Schlechtester Film 2009: Twilight (Biss zum Morgengrauen)
Ob Lady Gaga dieses Jahr wieder doppelt abräumt, oder ob jemand ganz anderes die Liste anführen wird?
Dieses Jahr habe ich mir eine weitere Kategorie überlegt: Das schlechteste/nervigstes Konsolen/PC Spiel (Cataclysm auch nicht ausgeschlossen. ).
Somit stehen folgende Kategorien zur Wahl:
Schlimmster Promi 2010
Schlechtestes und nervigstes Lied 2010
Schlechtester Politiker 2010
Schlechtester Film 2010
Schlechtestes/nervigstes PC/Konsolenspiel 2010
Nun, ich behalte wohl das System aus letztem Jahre bei:
Jeder darf für jede Kategorie jemanden nominieren, oder jemandem zustimmen. Sobald ein Kandidat für die jeweilige Kategorie 2 Stimmen bekommen hat, wird er aufgestellt. Je nach Teilnahmen sind pro Kategorie 5 bis maximal 10 Kandidaten vorgesehen.
Wichtig: Begründet kurz, warum ihr diesen Kandidaten nominieren wollt.
Dann, ca. am 20 bis 30 Dezember werden dann die Umfragen anstehen. Dort werden die Nominierten dann gewählt werden.
Im folgenden Platzhalter Post werde ich dann alle nominierten nach und nach festhalten.
Dann hoffe ich mal auf eine rege Teilnahme.
Letztes Jahr habe ich schonmal einen Thread für 2009 gemacht: http://forum.buffed....isshaufen-2009/ (Bitte nicht mehr in dem Thread voten, danke. :S)
Wie ihr euch denken könnt, wird es dieses Jahr wieder diese Verleihung geben.
Letztes Jahr hatten folgende "Kandidaten" die Nase vorne:
Schlimmster Promi 2009: Lady Gaga
Schlechtestes und nervigstes Lied 2009: Pokerface (Lady Gaga)
Schlechtester Politiker 2009: Berlusconi
Schlechtester Film 2009: Twilight (Biss zum Morgengrauen)
Ob Lady Gaga dieses Jahr wieder doppelt abräumt, oder ob jemand ganz anderes die Liste anführen wird?
Dieses Jahr habe ich mir eine weitere Kategorie überlegt: Das schlechteste/nervigstes Konsolen/PC Spiel (Cataclysm auch nicht ausgeschlossen. ).
Somit stehen folgende Kategorien zur Wahl:
Schlimmster Promi 2010
Schlechtestes und nervigstes Lied 2010
Schlechtester Politiker 2010
Schlechtester Film 2010
Schlechtestes/nervigstes PC/Konsolenspiel 2010
Nun, ich behalte wohl das System aus letztem Jahre bei:
Jeder darf für jede Kategorie jemanden nominieren, oder jemandem zustimmen. Sobald ein Kandidat für die jeweilige Kategorie 2 Stimmen bekommen hat, wird er aufgestellt. Je nach Teilnahmen sind pro Kategorie 5 bis maximal 10 Kandidaten vorgesehen.
Wichtig: Begründet kurz, warum ihr diesen Kandidaten nominieren wollt.
Dann, ca. am 20 bis 30 Dezember werden dann die Umfragen anstehen. Dort werden die Nominierten dann gewählt werden.
Im folgenden Platzhalter Post werde ich dann alle nominierten nach und nach festhalten.
Dann hoffe ich mal auf eine rege Teilnahme.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: