Der goldene Scheißhaufen 2010

Schlechtestes/nervigstes PC/Konsolenspiel 2010:

  • Arcania

    Stimmen: 8 16,3%
  • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Stimmen: 8 16,3%
  • WoW: Cataclysm

    Stimmen: 3 6,1%
  • CoD: Black Ops

    Stimmen: 10 20,4%
  • Final Fantasy 14

    Stimmen: 4 8,2%
  • Keine Angabe in dieser Kategorie

    Stimmen: 16 32,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49

Alkopopsteuer

Raid-Boss
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
5.159
Reaktionspunkte
74
Jeder hat etwas oder jemanden aus dem öffentlichen Leben, den sie oder er nicht austehen kann. Doch wer hat 2010 am tiefsten daneben gegriffen? Wer hat die meisten Fehler gemacht?

Letztes Jahr habe ich schonmal einen Thread für 2009 gemacht: http://forum.buffed....isshaufen-2009/ (Bitte nicht mehr in dem Thread voten, danke. :S)

Wie ihr euch denken könnt, wird es dieses Jahr wieder diese Verleihung geben.
Letztes Jahr hatten folgende "Kandidaten" die Nase vorne:

Schlimmster Promi 2009: Lady Gaga
Schlechtestes und nervigstes Lied 2009: Pokerface (Lady Gaga)
Schlechtester Politiker 2009: Berlusconi
Schlechtester Film 2009: Twilight (Biss zum Morgengrauen)

Ob Lady Gaga dieses Jahr wieder doppelt abräumt, oder ob jemand ganz anderes die Liste anführen wird?
Dieses Jahr habe ich mir eine weitere Kategorie überlegt: Das schlechteste/nervigstes Konsolen/PC Spiel (Cataclysm auch nicht ausgeschlossen. ).

Somit stehen folgende Kategorien zur Wahl:
Schlimmster Promi 2010
Schlechtestes und nervigstes Lied 2010
Schlechtester Politiker 2010
Schlechtester Film 2010
Schlechtestes/nervigstes PC/Konsolenspiel 2010


Nun, ich behalte wohl das System aus letztem Jahre bei:
Jeder darf für jede Kategorie jemanden nominieren, oder jemandem zustimmen. Sobald ein Kandidat für die jeweilige Kategorie 2 Stimmen bekommen hat, wird er aufgestellt. Je nach Teilnahmen sind pro Kategorie 5 bis maximal 10 Kandidaten vorgesehen.
Wichtig: Begründet kurz, warum ihr diesen Kandidaten nominieren wollt.

Dann, ca. am 20 bis 30 Dezember werden dann die Umfragen anstehen. Dort werden die Nominierten dann gewählt werden.

Im folgenden Platzhalter Post werde ich dann alle nominierten nach und nach festhalten.

Dann hoffe ich mal auf eine rege Teilnahme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nominierte
Schlimmster Promi 2010:
Daniela Katzenberger
Oliver Pocher
Stefan Raab
Justin Bieber
Lady Gaga
Miley Cyrus
Robert Pattinson
Schlechtestes und nervigstes Lied 2010:
We no speak Americano (Yolando Be Cool)
Last Christmas (Wham)
The Final Frontier (Iron Maiden)
Allejandro (Lady Gaga)
U Smile (Justin Bieber)
Baby (Justin Bieber ft. Ludacris)
Schlechtester Politiker 2010:
Guido Westerwelle
Cem Özdemir
Horst Seehofer
Angela Merkel
Claudia Roth
Sarah Palin
Schlechtester Film 2010:
Twilight
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Beilight, bis zum Abendbrot
Avatar: The Last Airbender
Schlechtestes/nervigstes PC/Konsolenspiel 2010:
Arcania
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
WoW: Cataclysm
CoD: Black Ops
Final Fantasy 14
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlimmster Promi 2010
Schlechtestes und nervigstes Lied 2010
Schlechtester Politiker 2010
Schlechtester Film 2010
Schlechtestes/nervigstes PC/Konsolenspiel 2010

1. Daniela Katzenberger. Taucht überall auf, macht einen auf dummes Blondchen und alle scheinens toll zu finden.
2. Das Lied von ihr. Sau schlecht gesungen und trotz digitaler überarbeitung mMn grottig.
3.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Glaube, da braucht man nichts groß dazu zu sagen...
4. Hab dieses Jahr eig fast keine Filme geschaut.
5. Farmville. Harvest Moon Abklatsch den jetzt auf einmal aber alle toll finden.

Begründungen 1-3 hinzugefügt :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlechtestes/nervigstes PC/Konsolenspiel 2010 : Arcania

Begründung: Das Spiel ist mehr Hack & Slay als sonstwas, wird aber als "Gothic" angepriesen -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlimmster Promi 2010: Daniela Katzenberger

Schlechtestes und nervigstes Lied 2010: Stereo Love Baaaaah ich kanns nimmer hören

Schlechtester Politiker 2010: Guido Westerwave

Schlechtester Film 2010: Ganz klar Beilight so unterirdisch war noch kein Film vorher

Schlechtestes/nervigstes PC/Konsolenspiel 2010: Das ist schwer da ich mich nicht so recht an ne richtige Gurke erinnern kann...Doch von Black Ops war ich ziemlich schlimm angepisst
 
schlimmster Politiker meiner Meinung klar Cem Özdemir. Zum einem da die Grünen eh immer gegen alles sind und damit den Fortschritt behindern und und zum anderem wegen solch tollen Aussagen wie "Wikileaks habe der Demokratie geschadet".
nervigstes Lied für mich "Wo no speak americano", weil es einfach absolut sinnfrei ist, aber ich befürhte damit stehe ich relativ allein da

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schlimmster Politiker meiner Meinung klar Cem Özdemir. Zum einem da die Grünen eh immer gegen alles sind und damit den Fortschritt behindern und und zum anderem wegen solch tollen Aussagen wie "Wikileaks habe der Demokratie geschadet".
nervigstes Lied für mich "Wo no speak americano", weil es einfach absolut sinnfrei ist, aber ich befürhte damit stehe ich relativ allein da


zu Özdemir: das sehe ich auch so, doch er war nicht so medienpräsent wie andere, z.B. unsere Westerlocke, daher sage ich: uns Guido mit dem Guidomobil ist der(die :-)) klare Favorit in der Kategorie !
 
Schlimmster Promi 2010: Henry Maske
Schlechtestes und nervigstes Lied 2010: ---
Schlechtester Politiker 2010: Filip Dewinter...
Schlechtester Film 2010: Max Schmeling
Schlechtestes/nervigstes PC/Konsolenspiel 2010: ---
 
schlimmster Politiker meiner Meinung klar Cem Özdemir. Zum einem da die Grünen eh immer gegen alles sind und damit den Fortschritt behindern und und zum anderem wegen solch tollen Aussagen wie "Wikileaks habe der Demokratie geschadet".
nervigstes Lied für mich "Wo no speak americano", weil es einfach absolut sinnfrei ist, aber ich befürhte damit stehe ich relativ allein da

Naja der Vorteil an "We no speak Americano" ist halt das man mit nem gewissen Promillesatz ganz gut drauf abgehen kann.
Ähnlich diese Atzenmucke die für mich auch erst mit erhöhtem Spiegel angenehm wirkt.
 
Schlimmster Promi 2010

Schließe mich an mit Daniela Katzenberger

Schlechtestes und nervigstes Lied 2010

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5LWSyFcEA7k[/youtube]

Alternativ auch jedes andere Lied von dem.


Schlechtester Politiker 2010

Horst Seehofer, weil er in meinen Augen seine Glaubwürdigkeit verloren hat.

Schlechtester Film 2010

Twilight

Schlechtestes/nervigstes PC/Konsolenspiel 2010

Kann ich nichts zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlimmster Promi 2010

Mich interessieren Promis nicht, ergo kenne ich kaum welche.

Schlechtestes und nervigstes Lied 2010

Robbie Williams - Morning Sun

Schlechtester Politiker 2010

Merkel

Schlechtester Film 2010

Twillight

Schlechtestes/nervigstes PC/Konsolenspiel 2010

CoD - Modern Warfare 2
 
Alternativ würde ich als schlechtestes Lied noch The Time von den Black eyed Peace vorschlagen. Meiner Meinung nach einfach eine grauenhafte Kopie, die sich teilwesie durch das mixen so anhört, als ob man gerade ein Auto abwürgen würde
 
Nein, tust du nicht. Es ist einfach nur nervig, sinnfrei und absolut dämlich.

dann war es schon damals sehr sinnfrei, es handelt sich schlicht um ein cover bzw. einen mix

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlechtestes/nervigstes PC/Konsolenspiel 2010 : Arcania

Begründung: Das Spiel ist mehr Hack & Slay als sonstwas, wird aber als "Gothic" angepriesen -.-


/sign. Nieder mit Arcania.

Nervigster Promi: Die Co-Moderatorin von Gottschalk. Wie heißt die Sch... Frau?

Nervigster Film: Harry Potter. Wegen Fans und weil es wichtiges aus den Nachrichten verdängt.

Schlechtester Politiker: Unheimlich viel Auswahl, ich nehme Frau PolitikerIn GutmenschIn Claudi Roth.
Sie ist nicht nur doof wie verschimmeltes Brot, nein. Sie aurbeitet bewusst und mit Hochdruck daran,
Deutschland kaputt zu machen.
 
Schlimmster Promi 2010
Daniela Katzenberger

Schlechtestes und nervigstes Lied 2010
Alejandro oder wie auch immer die das schreibt. lady gaga nervt mich einfach tierisch

Schlechtester Politiker 2010
Berlus(t)coni

Schlechtester Film 2010
Hmm was lief den alles in 2010? Avatar - the last airbender fand ich grottig.

Schlechtestes/nervigstes PC/Konsolenspiel 2010
von denen die ich
gezockt habe, bin ich am aller grössten von Mafia 2 enttäuscht worden.
 
Schlimmster Promi 2010
Jo Katzenberger passt schon ganz gut denke ich.
Schlechtestes und nervigstes Lied 2010
Schwer. Aber auch Yolando + Be (un)Cool
Schlechtester Politiker 2010

Roth, Özdemir, Trittin, Seehofer, ..., such dir was aus Nur noch " du hast aber vor 25 Jahren das und dies gemacht wähähä mimimi "
Schlechtester Film 2010
Resident Evil : Afterlife (Wieder ein offenes Ende, einfach nur noch traurig die Serie)
Schlechtestes/nervigstes PC/Konsolenspiel 2010
/

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So dann will ich mal :
Promi
Katzenberger ,joa

Song
Unendliche Symphonie- polarkreis 18
es ist sooo schlimm :/

Politiker
Herr Westerwelle... der Redet sich da eine scheiße zusammen

Film
Das A-Team einfach nur ein doofer Abklatsch vom Original

Spiel
Medal of Honor ... muss ich da noch was zu sagen ?
 
Schlimmster Promi 2010:
Oliver Pocher - Der einzige, der ein noch größeres Arschloch ist als Stefan Raab

Schlechtestes und nervigstes Lied 2010:
Ich lebe in England - hier ist sämtliche Musik scheiße.

Schlechtester Politiker 2010:
Ich habe keinerlei Interesse an Politik, darum mache ich sämtliche Threads zum Thema immer gleich zu.

Schlechtester Film 2010:
Inception - Völlig konfuser, sinnbefreiter Bockmist, der natürlich wieder mal sämtliche Kritiker restlos umhaut. Die Effekte waren cool.

Schlechtestes/nervigstes PC/Konsolenspiel 2010:
Final Fantasy 14 - ich habe mich darauf gefreut wie andere auf die Wiedergeburt Jesu Christi und statt Jesus bekam ich Hitler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück