Der goldene Scheißhaufen 2010

Schlechtestes/nervigstes PC/Konsolenspiel 2010:

  • Arcania

    Stimmen: 8 16,3%
  • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Stimmen: 8 16,3%
  • WoW: Cataclysm

    Stimmen: 3 6,1%
  • CoD: Black Ops

    Stimmen: 10 20,4%
  • Final Fantasy 14

    Stimmen: 4 8,2%
  • Keine Angabe in dieser Kategorie

    Stimmen: 16 32,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
Schlimmster Promi 2010
Katzenberger habe nie gedacht das nach Kübelböck noch etwas so dumm und Talentfrei sein kann
Schlechtestes und nervigstes Lied 2010
Wham Last Christmas .. eigentlich wie jedes Jahr, es ist zwar gut aber das es alle Jahre wieder in den Radiostationen rauf & runter gespielt wird ab Mitte November nervt es nur noch
Schlechtester Politiker 2010
Westerwelle - Ein schwuler Politiker der sich dermaßen schlecht macht und sämtliche + Punkte, die er durch sein Coming Out gewonnen hat, verloren hat.
Schlechtester Film 2010
Wrong Side of Town wer den gesehen hat weiß warum
Schlechtestes/nervigstes PC/Konsolenspiel 2010
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes einfach nur wüüürrrg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]
Schlechtestes/nervigstes PC/Konsolenspiel 2010
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes einfach nur wüüürrrg
Haha... Einfach nur CoD mit Harry Potter. Nur in noch schlechter. Dachte zuerst der Trailer wäre n Scherz gewesen zu dem Spiel^^
 
Schlimmster Promi 2010
Lady Gaga... Die kann ich gar nicht ab.
Schlechtestes und nervigstes Lied 2010
Shakira - Loca ist bei mir Top1. Alle anderen Radiolieder gleich hintenan. Nur nervig dieses andauernd gleiche Radiogedöns.
Schlechtester Politiker 2010
kA was ihr in Deutschland da so an Politikern habt, aber bei uns würd ich ma sagen: Bürgermeister Häupl und Maria Vassilakou, die zusammen ein linkes Pack gedreht haben in Wien.
Schlechtester Film 2010
Keine Ahnung da ich keine Kinofilme oder sowas schaue.
Schlechtestes/nervigstes PC/Konsolenspiel 2010
Aber nur von der KI her, noch nie was schlechteres gesehen: Lost Planet 2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlechtester Film 2010:
Inception - Völlig konfuser, sinnbefreiter Bockmist, der natürlich wieder mal sämtliche Kritiker restlos umhaut. Die Effekte waren cool.

Nur weil du ihn nicht verstehst ist er nicht gleich schlecht.

Schlimmster Promi 2010: Justin Bieber! Dazu muss ich wohl nicht mehr sagen ausser FFFUUU!
Schlechtestes und nervigstes Lied 2010: Alles in Richtung Rock und Metal und natürlich Last Christmas :>
Schlechtester Politiker 2010: Zu viele...unter anderem Westerwelle, Teflon Merkel und alle Politiker in Deutschland die Big Brother und damit einhergehend weniger Rechte für Einzelne fordern
Schlechtester Film 2010: 2010 waren eigentlich alle Filme die ich im Kino gesehen habe recht gut, waren ca. 15 Stück, weil ich Avatar gelesen habe...ich verstehs einfach nicht, redet ihr den Film schlecht weil er so absolut brilliant ist? Ach weils mir grad einfällt, hab ihn zwar ned gesehen aber dieser Marmaduke muss so abartig grottig gewesen sein das es ganz aus ist
Schlechtestes/nervigstes PC/Konsolenspiel 2010: Call of Harry: Modern Potterfare 2 :> Definitiv auch Halo Reach
 
Schlimmster Promi 2010
kA, irgendeine Charakterlose Famebitch die halt grade durch den Fernseher wandert, mir relativ egal wer :>

Schlechtestes und nervigstes Lied 2010
Unheilig - Geboren Um Zu Leben, nervt halt

Schlechtester Politiker 2010
Guido Westerwelle, weil er als Aussenminister nichtmal englisch spricht.

Schlechtester Film 2010
Avatar, ich hab mich ziemlich gelangweilt, die 3D Darstellung war zwar eindrucksvoll, das macht den Film selbst aber trotzdem noch nicht gut.

Schlechtestes/nervigstes PC/Konsolenspiel 2010
CoD: Black Ops, langweiliger Einheitsbrei mit schlechtem Multiplayer der noch gnadenlos overhyped wird.
 
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Schlimmster Promi 2010: Miley Cyrus, die ist überall und absolut nervig.
Schlechtestes und nervigstes Lied 2010: Iron Maiden - Final Frontier! Ein Beweis für die zunehmende Verschlechterung von Maiden
Schlechtester Politiker 2010: Angela Merkel
Schlechtester Film 2010: Avatar, absolut langweiliger Film der nichts anderes außer einer tollen Landschaft hatte
Schlechtestes/nervigstes PC/Konsolenspiel 2010: World of Warcraft - Cataclysm! Muss ich wohl nichts mehr zu sagen..
[/font]
 
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Schlimmster Promi 2010: Miley Cyrus, die ist überall und absolut nervig.
Schlechtestes und nervigstes Lied 2010: Iron Maiden - Final Frontier! Ein Beweis für die zunehmende Verschlechterung von Maiden
Schlechtester Politiker 2010: Angela Merkel
Schlechtester Film 2010: Avatar, absolut langweiliger Film der nichts anderes außer einer tollen Landschaft hatte
Schlechtestes/nervigstes PC/Konsolenspiel 2010: World of Warcraft - Cataclysm! Muss ich wohl nichts mehr zu sagen..
[/font]
Bei Iron Maiden muss ich (leider, leider) zustimmen. Auch WoW Cataclysm nervt mich schon jetzt. Vor allem seit die Werbungen im TV kommen.
 
Nur weil du ihn nicht verstehst ist er nicht gleich schlecht.

Schlimmster Promi 2010: Justin Bieber! Dazu muss ich wohl nicht mehr sagen ausser FFFUUU!
Schlechtestes und nervigstes Lied 2010: Alles in Richtung Rock und Metal und natürlich Last Christmas :>
[...]
Finds lustig, dass du zuerst sagst, dass der Film nicht gleich schlecht sein muss, nur weil man ihn nicht versteht. Vll versteht Kitten ihn ja und mag ihn trotzdem nicht?
Aber direkt im Anschluss kommt ohne wirkliche Begründung, dass du alles in Richtung Rock/Metal schlecht/nervig findest...
 
Bei Iron Maiden muss ich (leider, leider) zustimmen. Auch WoW Cataclysm nervt mich schon jetzt. Vor allem seit die Werbungen im TV kommen.

Oooooooh ja... spätestens seit der Krawattenmafiaträger im Laden heute vor mir sich nach Cata erkundigt hat ist das Spiel für mich endgültig tot... :s
 

Moin,

Schlimmster Promi 2010
Schwer zu sagen, da teilen sich meiner Meinung nach Sarrazin und Daniela Katzenberger den Thron ganz knapp. ^^
Obwohl vllt hat Frau Katzenberger einen leichten Vorsprung.

Schlechtestes und nervigstes Lied 2010
Ich glaub, da gab es echt viele, aber was mich persönlich besonders genervt hat war das Duett von Robbie Williams und... k.A. wie der andere heißt. Jedenfalls hat man es im Radio einfach zu oft gehört.

Schlechtester Politiker 2010
Angela Merkel oder Guido Schwesterwelle für gewissentliches ignorieren und dummstellen und dafür dass sie mit Schwarz/Gelb nur Scheiße auf den Weg gebracht hat.

Schlechtester Film 2010
Auch da gabs sicher sehr viele... mich persönlich am meisten genervt hat der zweite (?) Twilight Film. Wobei ich nicht beurteilen kann wie filmerisch gut oder schlecht er wirklich ist.

Schlechtestes/nervigstes PC/Konsolenspiel 2010

Eindeutig WoW Cataclysm wenn ich mir die Postings von letzter Nacht ansehe, wieder 20 geschlossene Threads mit den Comments "Fail Blizz", "OMG ICH KOMME NET REIN", "Login Server down!!111", ach es ist doch immer wieder ein Spektakel wenn ein WoW Addon rauskommt.
Aber keines nervt beim Release so sehr wie die WoW Addons.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Der Andere" heißt Gary Jules, wenn ich ihn richtig schreibe, Konov ^^


Schlimmster Promi:
Ich hab geschwankt zwischen der Katzenberger und Justin Bieber. Allerdings bekomm ich von Bieber gar nicht so viel mit, die Katzenberger ist ja einfach ÜBERALL mit ihrer Scheiß-Werbung und ihrem medienwirksamen Leben, was mich einen feuchten Dreck interessiert, präsent. Deswegen ganz klar die Katzenberger.

Schlechtestes und nervigstes Lied:
Last Christmas von Wham. Könnte meiner Meinung nach jedes Jahr den goldenen Scheißhaufen gewinnen.

Schlechtester Politiker:
Auch hier kann ich mich nur anschließen - Guido SchWesterwelle.

Schlechtester Film:
Beilight - Biss zum Abendbrot. Eigentlich mag ich Parodien, aber die fand ich einfach derbst unwitzig. Nicht, weil ich Twilight mag, ich mag auch Narnia und hab das Buch Blarnia gelesen und mich kaputtgelacht.

Schlechtestes Spiel:
Auch ich entscheide mich für Harry Potter, ich hab's für den DS gespielt und fand es echt grottig.
 
Inception - Völlig konfuser, sinnbefreiter Bockmist
Finds lustig, dass du zuerst sagst, dass der Film nicht gleich schlecht sein muss, nur weil man ihn nicht versteht. Vll versteht Kitten ihn ja und mag ihn trotzdem nicht?
Wenn er den Sinn nicht sieht und den Film konfus findet, liegt es wohl auf der Hand, dass er ihn nicht verstanden hat - denn diese beiden Attribute kann man dem Film nun wirklich nicht anlasten.
Wenn er ihm einfach so nicht gefallen hätte, hätte er sicherlich ein paar konkrete Kritikpunkte nennen können.
(Es ist aber in der Tat bescheuert jedem der den Film nicht mag vorzuwerfen er hätte ihn nicht verstanden.)



Schlimmster Promi:
Ich weiß es nicht.

Schlechtestes und nervigstes Lied:
Last Christmas - alle Jahre wieder.

Schlechtester Politiker:
Kim Jong-il

Schlechtester Film:
Laut Trailer: Otto's eleven

Schlechtestes Spiel:
Arcania
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er den Sinn nicht sieht und den Film konfus findet, liegt es wohl auf der Hand, dass er ihn nicht verstanden hat - denn diese beiden Attribute kann man dem Film nun wirklich nicht anlasten.
Wenn er ihm einfach so nicht gefallen hätte, hätte er sicherlich ein paar konkrete Kritikpunkte nennen können.
(Es ist aber in der Tat bescheuert jedem der den Film nicht mag vorzuwerfen er hätte ihn nicht verstanden.)

Ja wie denn jetzt?
Ja genau, der Film ist echt ungeheuerlich komplex und ich bin total bescheuert im Kopf und habe ihn von vorne bis hinten nicht kapiert. *sabber*
Wieso soll ich hier Kritikpunkte darlegen, nur weil ich einen Film scheiße finde, den die Allgemeinheit mag? Soweit ich weiß, wurden nur persönliche Nominierungen gefordert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schlimmster promi: katzenberger und lady gaga...weiss nicht welche von beiden mich mehr ankotzt...

schlechtestes und nervigstes lied: allejandro lady gaga

schlechtester politiker:westerwelle.einfach nur peinlich der homo

schlechtester film:harry potter,die heiligtümer des todes....hatte mich wie jedes jahr eigentlich darauf gefreut und wurde so derbst enttäuscht.langatmiger und düsterer hätte die folge nicht sein können...unterirdisch...

schlechtestes spiel:find black ops eigentlich gar net schlecht.auch den zombiemodus find ich lustig.gar nicht spassig dagegen sind die unglaublichen ruckler im spiel.dafür sollte man tryarsch verklagen.spiel das zwar trotzdem gern,aber sehr nervig mit den ewigen rucklern und von daher für mich das spiel was mich am meisten nerven gekostet hat...
 
Zurück