Klein-Maha
Rare-Mob
- Kommentare
- 2
Woas? Du bist doch krank... ich bin ein Nachtmensch... auch krank^^
Haha .. musste kurz ueberlegen ... Zu der waffe .... Ich Wuerd ne schusswaffe bevorzugenDoofkatze: Gröööööl, der ist geil
Achja, Guten Moooooorgen! *Kaffee schnapp* *Orkman eine handgefertigte Zweihandaxt reich* Tuts die?
http://l.yimg.com/bt/api/res/1.2/Zr...2/29/400300-Maya-Licht-YouTube-jpg_115355.jpg
Es war eine ganz normale Touristen-Tour durch die Maya-Ruinenstadt Chichén Itzá – und der Urlauber Hector Siliezar schoss mit seinem iPhone Fotos. Doch beim Ansehen der Bilder wurde er stutzig: Auf einem davon scheint ein Lichtstrahl direkt von der El-Castillo-Pyramide in den Himmel zu schießen.
Doch beim Ansehen der iPhone-Fotos erschrak er: Auf der dritten Aufnahme von der El-Castillo-Pyramide – sie diente einst als heiliger Tempel für den Maya-Gott Kukulkán – ist ein breiter Lichtstrahl zu sehen. Dieser scheint direkt aus der Spitze der Ruine in den Himmel zu schießen.
Sowas gibts, nennt sich "Samstagsschule". Hatt ich auch mal bei ner Weiterbildung und fand auch wesentlich angenehmer als ne Abendschule. Nach der Arbeit abends kann ich nicht noch 2-3 Stunden da sitzen und jemandem zuhören, der mir nen Vortrag hält. Konzentration = 0.Abendschule wäre auch mein Tod! Ich bin absoluter Frühaufsteher und ab 18 Uhr zu nichts (ok...fast nichts^^) mehr zu gebrauchen.
Wie wäre es denn mal mit Morgenschulen? Vielleicht eine Marktlücke
Und man gewöhnt sich nie dran, auch wenn böse Zungen das Gegenteil behauptenGuten Morgen allerseits! NOch ein Tag, dann hab ich Wochenende... um fünf aufstehen ist heftig xx
Und man gewöhnt sich nie dran, auch wenn böse Zungen das Gegenteil behaupten
Mich würde weniger stören, dass es so ungerade ist, sondern eher, dass es so wenig ist^^Danke
Ist schon blöd, wenn man so einen ungeraden Stundenlohn von 11,37€ bekommt.
Mich würde weniger stören, dass es so ungerade ist, sondern eher, dass es so wenig ist^^