Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

So eine Schule von 5 - 8 fände ich persönlich gut. Nun brauch ich kein Abi mehr und den Meister mach ich auch nicht - aber da gibts doch bestimmt mehrere die lieber in der Früh schaffen , als noch am abend?!
Bin ich denn die einzige "Lerche" hier?^^

guten morgen ... *kaffe rumreich *
das wird ein seeeeeehr langer tag heute .... 8:30 bis 17:30 ... und wir fangen mit embryologie an ... da schafft selbst der kaffee es nicht einen zu motivieren falls wer ne waffe hat , bitte rumreich

Guten Morgen allerseits
*Rucksack hinstell und absitzt*

<Tavolg> Hi. Ich war sein 4 Jahren nicht mehr in ICQ drinne und weiß nicht mehr wer du bist, hab aber dennoch eine Frage an dich. Ich habe gerade ca. 20 000 Nachrichten von dir erhalten mit merkwürdigen Wörtern, Telefonnummern, Gedichten und sonstigem Unsinn. Was soll das alles?

<BoogerT> Termin beim Psychiater holen: mein Notizbuch hat plötzlich angefangen zu sprechen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doofkatze: Gröööööl, der ist geil

Achja, Guten Moooooorgen! *Kaffee schnapp* *Orkman eine handgefertigte Zweihandaxt reich* Tuts die?

Doofkatze: Gröööööl, der ist geil

Achja, Guten Moooooorgen! *Kaffee schnapp* *Orkman eine handgefertigte Zweihandaxt reich* Tuts die?
Haha .. musste kurz ueberlegen ... Zu der waffe .... Ich Wuerd ne schusswaffe bevorzugen
Yeah embryologie faengt Zu spaet an weil der prof das micro net anbekommt

Moinsen *kaffeeschlürf*

Ich sitze gerade an meiner Abrechnung.
Hab da ein kleines Problem mit dem Runden von Zahlen.

Ich bin auf einen Betrag von 28,425€ gekommen.
Runde ich nun auf ,43 auf - oder auf ,42 ab?

Es gab da, glaub, mal ne Regelung, von wegen ungerader oder gerader Zahl vor der 5.
Ich weiß es aber nicht mehr, da ich schon Ewigkeiten aus der Schule bin.

kaufmännisches runden: ab 5 aufrunden! also ,43

*.42 mm rüberreich* besser?

http://l.yimg.com/bt/api/res/1.2/Zr...2/29/400300-Maya-Licht-YouTube-jpg_115355.jpg

Es war eine ganz normale Touristen-Tour durch die Maya-Ruinenstadt Chichén Itzá &#8211; und der Urlauber Hector Siliezar schoss mit seinem iPhone Fotos. Doch beim Ansehen der Bilder wurde er stutzig: Auf einem davon scheint ein Lichtstrahl direkt von der El-Castillo-Pyramide in den Himmel zu schießen.

Doch beim Ansehen der iPhone-Fotos erschrak er: Auf der dritten Aufnahme von der El-Castillo-Pyramide &#8211; sie diente einst als heiliger Tempel für den Maya-Gott Kukulkán &#8211; ist ein breiter Lichtstrahl zu sehen. Dieser scheint direkt aus der Spitze der Ruine in den Himmel zu schießen.

9 Monate und 22 Tage noch ^^

Zuletzt bearbeitet:
schöne Fotomontage und wer's glaubt ... pp
Es wurde bereits widerlegt, daß die Welt da untergeght (was ich eh nie gelaubt habe).
Lediglich eine Zyklusänderung bedeutet das.
Nur so nebenbei, es gibt 3 Mayakalender und die anderen beiden laufen noch weiter.^^

Abendschule wäre auch mein Tod! Ich bin absoluter Frühaufsteher und ab 18 Uhr zu nichts (ok...fast nichts^^) mehr zu gebrauchen.
Wie wäre es denn mal mit Morgenschulen? Vielleicht eine Marktlücke
Sowas gibts, nennt sich "Samstagsschule". Hatt ich auch mal bei ner Weiterbildung und fand auch wesentlich angenehmer als ne Abendschule. Nach der Arbeit abends kann ich nicht noch 2-3 Stunden da sitzen und jemandem zuhören, der mir nen Vortrag hält. Konzentration = 0.

Guten Morgen allerseits! NOch ein Tag, dann hab ich Wochenende... um fünf aufstehen ist heftig xx

Mich würde weniger stören, dass es so ungerade ist, sondern eher, dass es so wenig ist^^

brutto oder netto ?

ich wär ja mal froh wenn wenn ich so einen hätte heutzutage kriegste ja nur noch sklaven verträge mit 60 stunden woche 2 schichten und 6 tage woche für 1200 brutto

Zurück