K
Kamsi
Guest
in münchen leben ja die studenten schon in alten turnhallen und mehrzweckhallen auf 10 qm2
in münchen leben ja die studenten schon in alten turnhallen und mehrzweckhallen auf 10 qm2
Glück gehabt? Vor dem Studium, möglicherweise, kann sein. Während dem Studium hatt ich zwischenzeitig 3 Nebenjobs und das war dann auch entsprechend anstrengend. Ursprünglich wollt ich ja nicht mal studieren gehn. Ich dachte mir dann aber, dass wenn ichs nie probiert hab, ichs eines Tages bereuen würde. Als ichs dann endlich geschafft hatte war ich wohl hundert Mal stolzer als jeder, der das Studium komplett von seinen Eltern finanziert bekam.das war sarkastisch gemeint und war bezogen auf die schulen nach der grundschule ^^
wahrscheinlich lebste in einen der reicheren bundesländer und hast immer glück halt gehabt
mir hat das leben knüppel hingeworfen wo es nur geht und wenn ich dachte hey jetzt hast es mal geschafft nachdem ich mich monatelang bzw jahrelang angestrengt habe schlug mir das leben mit ner rohrstange die kniescheiben kaputt und steckte mir messer in die nieren
... Bis ich ausgezogen bin, haben wir größtenteils per Kachelofen geheizt weils in unsrem alten Haus in den meisten ZImmern keine Heizkörper gab Wer unterbietet das?
Ein jahr ohne heizung, ein winter ohne Strom. Weil meine elli zu dumm waren, de rechnung zu bezahlen. wer toppt das?
Ein jahr ohne heizung, ein winter ohne Strom. Weil meine elli zu dumm waren, de rechnung zu bezahlen. wer toppt das?
Laut Profil bist du 14. Dass muss man jetzt nicht ernst nehmen, dass du deine Eltern als dumm bezeichnest, weil sie das "vergessen" haben...
Ich kenne deine Eltern nicht und weiß auch nicht wie "vergessen" in deinem speziellen Fall definiert wird, aber an deiner Stelle würd ich mal die Füße still halten, unter Papas Tisch. ^^
...der mir regelmäßig des tascengeld von oma aus der tasche zieht und sich betrinkt. sorry, aber vor meinen ellis hab ich keinerlei respekt mehr
Das bedeutet also ein Einkommen von mehr als 500 Euro netto monatlich?was man landläufig "reich" nennt...
5000 Euro, hmm, das geht ja noch, gibt aber noch Leute die mehr GeldHäng noch ne null monatlich dran... dann hast du das, was meine mutter verdient...
Seltsam ... Sowas muss man nicht verstehen, oder?es reicht aber schon und davon ab... da könnte man seiner tochter doch das studium finanzieren... aber nööö, man schmeißt sie lieber raus
Wie wärs mit ner Jahreskarte für den Europapark?5000 Euro netto monatlich?
Um ehrlich zu sein ich wüsste gar nicht was ich damit alles kaufen sollte
Im Ernst, ist schon ziemlich viel.