Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Mein Geschlecht schimpft mich Verräter, ich bin der Albtraum aller Väter!
Ich muß mich berichtigen.
Mancher "Dubstep" (blöde Bezeichnung, als ob es das nicht schon ewig gibt - nur unter anderer Bezeichnung) klingt sogar ganz gut.
So mag ich Lindsay Original Version von Elements viel eher.
Das hat mehr Pepp - zumal zu dem wesentlich passenderem Video.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
wobei lindsey in letzter zeit mehr sachen macht mit sängern wo ihre geige/violine untergeht
und ja ihre dubstep versionen gehen noch da haste recht mir gefällt die neue version ohne dubstep eher