O
Ogil
Guest
Die Ignore-Funktion in Foren ist was fuer Leute die glauben, dass die Monster verschwinden sobald sie die Augen zu machen...
Ich dachte, dazu ist das Internet da?
Es wird aber meist auf die gleiche Art und Weise reagiert, Buffed hat ne Igno-Funktion. Dann haut noch nen Report raus und gut. Ich weiß nicht wie oft ich es schon gesagt hab.
Nutzt sie, aber ich habe so manchmal das Gefühl hier, dass viele "beweisen" wollen, wie viel besser oder überlgen sie doch sind und einfach mal ihre Wut raus lassen wollen, Mago tut halt sein übriges dazu. Kann mich auch irren. Egal.
Die Ignore-Funktion in Foren ist was fuer Leute die glauben, dass die Monster verschwinden sobald sie die Augen zu machen...
Ganz meine Meinung.
Nicht blinzeln! Auf keinen Fall blinzeln!Die Ignore-Funktion in Foren ist was fuer Leute die glauben, dass die Monster verschwinden sobald sie die Augen zu machen...
SCHLEICHWERBUNG!!!3,2,1...
Als was arbeitest du denn?Och joa arbeitsleben haut rein macht aber fun also alles perfekt
Oh, das wäre nichts für mich, mich langweilen irgendwie alle Jobs, die mich geistig nicht fordern... Hab mal ein Praktikum in einer Gärtnerei gemacht, hab es keine 2 Tage dort ausgehalten... Es war so langweilig Also nichts gegen Gärtner, aber für mich ist das halt nichtsKaufmann im Einzelhandel. Serious business
Oh, das wäre nichts für mich, mich langweilen irgendwie alle Jobs, die mich geistig nicht fordern...