Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Die Ignore-Funktion in Foren ist was fuer Leute die glauben, dass die Monster verschwinden sobald sie die Augen zu machen...

Es wird aber meist auf die gleiche Art und Weise reagiert, Buffed hat ne Igno-Funktion. Dann haut noch nen Report raus und gut. Ich weiß nicht wie oft ich es schon gesagt hab.

Nutzt sie, aber ich habe so manchmal das Gefühl hier, dass viele "beweisen" wollen, wie viel besser oder überlgen sie doch sind und einfach mal ihre Wut raus lassen wollen, Mago tut halt sein übriges dazu. Kann mich auch irren. Egal.

Was er sagt.
Und der nächste ignorante Kindergarten, hat eine winzige Konsequenz.

Ganz meine Meinung.

Wenn du dieser Meinung bist...dann solltest du zumindest soweit sein, über jedwede "Provokation" hinwegzusehen und nicht darauf zu reagieren und es eben so zu ignorieren. Denn weder das eine (die Ignorefunktion zu nutzen), noch das andere (darüber hinwegsehen und nicht zu reagieren) zu tun, sondern das Ganze immer und imemr wieder weiter selbst mit zu befeuern, führt unweigerlich und immer rasanter zu den von ZAM ja bereits angekündigten Konsequenzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mago fragt ja richtig danach und es scheint ihm auch Spass zu machen. Daher sollte es auch erlaubt sein, ihn zu bashen.
Wenn ihr wirklich "Konsigwehnzn" ziehen müsst, weil sich 2 aus Spass an der Freude den Kopf einbashen, dann weiss ich auch nicht mehr.

Da war ich sooo lange abwesend und alles is noch beim alten <3 gebashe hier gebashe da paddel hier paddel da. Yeah wie gehts denn so? :3

Gut &' selbst?:>

Das es Mago HIER Spaß macht ist klar, hier fängt er sich ja auch keine. Ist das Internetphänomen. Hinterm Monitor Eier so groß wie Gymnastikbälle und im echten Leben doch eher Rosinenartig. Ist so, war so, wird so sein.

Die Ignore-Funktion in Foren ist was fuer Leute die glauben, dass die Monster verschwinden sobald sie die Augen zu machen...
Nicht blinzeln! Auf keinen Fall blinzeln!

Ich verstehe euer Problem nicht. Ich sage auch nur meine Meinung und weil sie euch nicht passt, bin ich plötzlich der Böse.

Und mal im Ernst, wenn jemand sagt, dass er einen riesigen Penis hat, weil er einen Kleinwagen fährt, dann darf ich ja wohl auch die Wahrheit, nämlich dass er einfach nicht genug Geld für ein größeres Auto hat, aussprechen, auch wenn sie euch nicht gefällt Ich denke nämlich nicht, dass die Penislänge umgekehrt proportional zum materiellen Vermögen eines Menschen ist

Und nein, @Sozialinkompatibel, ich habe auch im echten Leben keine "kleinen Eier", glaub mir

Zuletzt bearbeitet:
Och joa arbeitsleben haut rein macht aber fun also alles perfekt

Kaufmann im Einzelhandel. Serious business
Oh, das wäre nichts für mich, mich langweilen irgendwie alle Jobs, die mich geistig nicht fordern... Hab mal ein Praktikum in einer Gärtnerei gemacht, hab es keine 2 Tage dort ausgehalten... Es war so langweilig Also nichts gegen Gärtner, aber für mich ist das halt nichts

Zuletzt bearbeitet:
Mh Geistig nicht fordern? Also Kontakt mit Menschen diese auf Waren über die du alle Infos lernen musst haben beraten? Naja ist wohl geistig wirklich nicht fordernd, so auf die psyche der menschen und merkmale von elektronikgeräten die sich alle paar wochen verändern einzugehn.

Edit: auch Gärtner ist geistig fordernd, oder kannst du ohne infos sagen welche pflanzen welche merkmale/anpflanzungseigenschaften benötigen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na gut, also so war das nicht gemeint, aber im Vergleich zu einem Studium ist das einfach, denke ich. Und na ja, was mir einige Verkäufer so erzählt haben, lässt nicht darauf schließen, dass sie sich mit der Materie auseinandergesetzt haben...

Aber gibt tatsächlich auch Verkäufer, die mich ganz gut beraten haben...

Und ja, mich fordert das geistig nicht wirklich. Das ist alles mehr Auswendiglernen als Probleme-Lösen (und damit meine ich nicht Probleme wie Bluescreen 0x13 oder so)...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück