Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

ERöffnen wir den Gumo heute mit einer Frage.

webvideopreis war nette idee nur total fail ^^

besonders wo jemand der so garnichts mit youtube zu tuen hat 3 preise gewinnt und dann noch so ultrapeinlich sich entblösst vor allen

gangster hip hop halt ^^

Wovon redesch du?

Code:
http://www.express.de/promi-show/-webvideopreis-2014--penis-alarm-bei-preisverleihung-,2186,27234838.html

Zuletzt bearbeitet:
Heute Nacht 5 Stunden mit 2 Freunden vor Omegle verbracht, ich hab Dinge gesehen auf die ich nicht Stolz bin...und mich wohl mein lebenlang verfolgen werden...
Würde ja gerne ein paar Bilder verlinken oder Geschichten erzählen, aber das wäre Körperverletzung...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Nacht 5 Stunden mit 2 Freunden vor Omegle verbracht, ich hab Dinge gesehen auf die ich nicht Stolz bin...und mich wohl mein lebenlang verfolgen werden...
Würde ja gerne ein paar Bilder verlinken oder Geschichten erzählen, aber das wäre Körperverletzung...

0c5AAUL.jpg

9aUkDG8.gif
du bist ja ein ganz pöser pursche ^^

man geht ja auch nicht auf omegle und schon garnicht mit videochat XD

das ist doch überfüllt mit leuten von 4 chan laut http://knowyourmeme.com/memes/sites/omegle

Moin!

Mein Projektjahr im Ausland ist endlich vorbei, hurrah!
Leider ist mein anschliessender Urlaub auch schon wieder vorbei, nooooz

Wie dem auch sei, das Leben hat mich zurück ... und Buffed

Edit: Einstiegsfrage: Da ich leider alle Wildstar-Betas verpasst habe (), hat sie wer gespielt und was hält Ihr vom Spiel?

Pro:
- Ich mag bunte Comicgrafik :ugly:
- Interessantes Setting
- Nettes Storytelling mit vielen Sequenzen
- Durchgeknallte, witzige Charaktere und Geschichten
- Tolle Details
- Kampfsystem mit weniger Global-Cooldown, Autotarget-System, also halbaktiv, mag das

Contra:
- Manchmal etwas Orientierungsprobleme im Questverlauf in den Zonen
- Ggfs. bzgl. Bugs etwas zu früh dran
- Bin skeptisch, dass 40er-Raids noch funktionieren

Mir macht es Spaß, aber zum Headstart bin ich nicht dabei, ich warte ab.

du brauchst am besten ein ersatzteillager....

Der Haussegen ist mal wieder in Gefahr. Meine reizende Nachbarin "spielt" Gitarre. Also sie macht einzelne Töne

B-B-D-B-D-B - - - B-B-D-B-D-B - - - B-B-D-B-D-B

Rhythmusgefühl und sauberer Anschlag sind noch mangelhaft, bei derart komplizierten Tonfolgen aber auch verzeihlich
a3y556nbyte.gif

Hast recht. Hatte mal eine Klavierspielerin im Haus. Direkt über mir. Sie war zum Glück oft zu faul zum üben und klappte nur schnell den Klavierdeckel hoch, wenn Muttern nach Hause kam.

Moin moin schönen samstag wünsche ich und viel spass allen heute arbeitenden. Der Feierabend naht! ( Naja ich begebe mich jetzt zur arbeit)

fakebook was macht eingentlich dein grill und die gartenstühle ? alle noch ganz ?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kennt sich einer von euch mit cnb routern aus?:<
Bzw mit Ports?

Morgeeeen!

Wie war Euer Wochenende? Ich hab das erste Mal seit Jahren ein komplettes Zocker-WE hinter mir. Freitag am späten Nachmittag angefangen und Sonntag Nacht aufgehört, dazwischen nicht allzu viel geschlafen
Es ist echt schön, wieder zu Hause zu sein nach nem Jahr Game-Abstinenz =)
Nächstes Wochenende gehts ans Rock im Park, wer von Euch geht da auch hin?

Morgeeeen!

Wie war Euer Wochenende? Ich hab das erste Mal seit Jahren ein komplettes Zocker-WE hinter mir. Freitag am späten Nachmittag angefangen und Sonntag Nacht aufgehört, dazwischen nicht allzu viel geschlafen
Nur Teilweise auch. Wolfenstein beendet und Watch Dogs gespielt und ein bisschen Super Street Fighter IV

Nächstes Wochenende gehts ans Rock im Park, wer von Euch geht da auch hin?
Es ist zwar mit öffentlichen Verkehrsmitteln für mich zu erreichen, aber mir zu teuer für das Line-Up, bei dem mich max. 2-3 Bands interessieren könnten.

Kennt sich einer von euch mit cnb routern aus?:<
Bzw mit Ports?
Inwiefern?

Zurück