Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Omg...da kann wohl jemand nicht mal Ironie erkennen wenn sie einem mit der Faust ins Gesicht schlägt.

Omg...da kann wohl jemand nicht mal Ironie erkennen wenn sie einem mit der Faust ins Gesicht schlägt.

Jetzt wo er den Post ein wenig verändert hat ist das auch besser zu erkennen... man weiss nie im Internet, hab schon viel Idiotie gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
game_of_thrones_kitti5qyd8.jpg

Naaa ihr Schnuckies, was geht?
Hab mal wieder Zeit gefunden mich an den PC zu setzen

hachja schön im pool gammeln ^^

Ich hab so abartigen Heuschnupfen...trotz Lorano und Nasenspray halt ichs nicht aus draußen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Watch Dogs kriegt Konkurenz im Winter ^^

Moin Jungens und Mädels!
Nach 5 Tagen Festival fällts mir irgendwie schwer, mich zu resozialisieren und zu arbeiten -.-
Unsere selbstkühlenden Bierfässer waren der Mittelpunkt des Zeltplatzes, da hat man schnell viele neue Freunde...und sobald das Fass leer ist, verliert man sie alle wieder

Zurück