Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ohne Witz?xD Bestimmt in Murica.

Wenn eine Bewertung unbegründed ist würde ich mich auch beschweren als Hersteller. Aber habe ja in ein paar Sätzen hervorgehoben was der Grund dafür war, allerdings auch positives hervorgehoben.

Uah mir ist so langweilig :<

wer spielt das auf so ner verkackten konsole? oO

an welcher empirischen studie machst du das fest?
ich find konsole für sowas scheiße

Vom Institut für ... ach sei ruhig.
Hast du's mal für die 360 gespielt? So viel entspannter, als wär Diablo für Gamepads entwickelt worden.
Hab beides ausprobiert und auf der Konsole läufts für mich vom Spielfluss flüssiger. :>

wahrscheinlich hat d3 für konsole auto aim und dein charakter nimmt auf der konsole 90% weniger schaden ^^

Alter Vatter, warum sind die Videos im Forum plötzlich so riesig?

wer spielt das auf so ner verkackten konsole? oO

wahrscheinlich hat d3 für konsole auto aim und dein charakter nimmt auf der konsole 90% weniger schaden ^^

In der Tat.

Erstmal selber spielen bevor man rumlabert. Habs auf PC und 360 gespielt und auf der Konsole hab ichs durch, weil ich entspannt auf der Couch sitzen kann und die Steuerung wirklich durchdacht ist, großes Lob an Blizz (wurde auch in Tests gelobt)

#pcmasterrace#consolololo#xbone#paystation4

Spaß bei Seite, habt ihr die weiße Destiny - PS4 gesehen ? Die werd ich mir wohl holen (sollte sie in DE erscheinen) ...

Guten Morgen!

Auf der Fable Legends-Webseite kann man sich für die Multiplayer-Beta einschreiben. Keine Ahnung ob das Spiel was taugen wird, aber ich denk mal die Beta lohnt sich sicher anzuschauen. Zu Fable 3 hatt ich sehr gemischte Gefühle. Einerseits war die Geschichte recht spannend, andererseits musste man dauernd diesen Ingame-Social-Interaction-Mist ausführen, um Skills verbessern zu können (Händchen halten, lachen, Witze erzählen und sowas...). Noja, mal schaun.

Zurück