Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Dann mach den PC aus? Die Welt wird es verkraften, wenn es heute mal kein Let's Play von Dir gibt...
Wird sie nicht!!!!1

Wenn wir gerade beim Thema sind: Ich muss mal wieder Watch_Dogs aufnehmen und dann kann ich vielleicht wieder WoW aufnehmen... Aber ich komme kaum mit dem Enkodieren der anderen LPs hinterher Dabei mag ich tatsächlich recht gerne WoW aufnehmen, während mir Watch_Dogs und Dead Space 3 eher weniger Spaß machen...

Minecraft macht sehr viel Spaß, warum auch immer... Ich mag das irgendwie, etwas kreativ zu sein und tolle Dinge zu bauen

In HdRO hab ich tatsächlich auch recht viel Spaß, in TESO will ich endlich mal ein neues Gebiet sehen, es scheint aber pro Fraktion auch nur 5 und das Startgebiet zu geben laut Karte.

Zuletzt bearbeitet:
Mach doch mal 1-2 vernünftig durchgeplante im Monat, statt 1000 langweilige mit abschweifendem 0815-Blabla.

Jepp es sollte bei uns schon seit Sonntag gewittern - bisher war so gut wie nix.
Gestern abend hat uns eine Front etwas gestreift (Mitte Deutschlands) - wurden aber bewahrt.
Nur heute Abend/Nacht soll es dicker kommen ... evtl. noch ne unruhige Nacht ...

Heiß finde ich es nicht - nur unerträglich schwül.
Mein Herz springt seit heute vormittag im Karree.

draußen 32°C ... drinnen 24°C bei 76% Luftfeuchte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Hitze... Hier drin sind es fast 28°C...

Och du armer, und ich dachte ich hätte es bei meinen 36°C schlecht.

Es sind gar nicht 1000, sondern nur ca. 150 durchschnittlich. Und ich will ja die Spiele zeigen, das geht mit 2 Folgen pro Monat nicht.

Das würde implizieren das jemand deine Videos anschaut. Tut aber niemand. (Und du kannst mir nicht ernsthaft sagen das 1-8 Views pro Video nennenswert sind.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, er meint eher in der Wohnung.
Halt mich bitte nicht für bescheuert, danke.

Dachgeschoss, schwarze Schindeln, große Fenster. (Bzw. ein riesiges Fenster auf der Seite wo natürlich die Sonne den ganzen Tag draufscheint, perfekt zur Verlaufsachse ausgerichtet. Wer sich das hat einfallen lassen gehört gehängt.)

Und dazu habe ich nichtmal nen Ventilator -_-

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt trotzdem Leute, die meine LPs gucken - und ich habe die Hoffnung, dass es auch irgendwann mehr werden

36 °C sind wirklich heftig. Aber ich kann auch mit dem gleichen Argument kommen und sagen, dass es die Arbeiter in Katar, die sogar in den Mittagsstunden die Infrastruktur für die WM 2022 bauen müssen, noch schlimmer haben... Hab übrigens einen tollen Bericht dazu gelesen: http://www.tagesschau.de/ausland/katar166.html

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt trotzdem Leute, die meine LPs gucken - und ich habe die Hoffnung, dass es auch irgendwann mehr werden
Seit 2012 sind deine Views pro Video von 0-2 auf 1-8, manchmal 10 aufgestiegen.

Was ein rasender Erfolg.

Selbst ich hab ein einziges Video auf Youtube mal aus langeweile draufgepackt und das hat wesentlich mehr Views als alle deine zusammen. Und ich musste mir dazu nicht irgendeinen Nasa-Rechner kaufen. (Woher auch das Geld nehmen?) Nur so mal als vergleich.

http://www.tagesschau.de/ausland/katar166.html

Irgendwer hats immer schlimmer, grandios herausgefunden. Hätte ich dir auch schon vorher sagen können.

Zuletzt bearbeitet:
@ seanbuddha

Entschuldigung!
Daran habe ich gerade überhaupt nicht gedacht.

Mein Denkvermögen scheint bei der Schwüle scheinbar sehr eingeschränkt zu sein.^^
Hoffentlich hat die kalte Dusche eben (vor dem Gewitter, was gleich droht) etwas geholfen.^

ps.
Habe meinen Schwenkventilator gerade auf max zu laufen.
Dennoch habe ich das Gefühl, daß es nur eine Wärmeverteilung ist - keine wirkliche Besserung.

pps.
Was heute aber etwas geholfen hat ... nasse weiße Bettlagen vor die Außenscheiben der Wohnzimmer-Fensterfront hängen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trotz allem sind 1-2 Spiele im Monat immernoch besser als wahllos einfach ALLES reinzuschmeißen... es wird sowieso ständig ein Problem für dich sein, wenn es genügend Leute gibt die es definitiv besser als du machen und die neuen AAA-Spiele ebenfalls spielen...

Du versinkst mit deiner "Taktik" nur im Treibsand der Mittelmäßigkeit. Gerade jetzt, wo es nunmal mit der ganzen Szene hoch her geht solltest du nicht schlecht gekochten Einheitsbrei abliefern, wenn du wirklich was erreichen willst, solltest du dich auf Besonderes konzentrieren, Sachen die nicht unbedingt jeder Arsch macht, später dann kannst du dich auch auf den Rest stürzen, wenn du überhaupt regelmäßige Zuschauer hast die NICHT deine Mutter und dein Onkel sind.

Moin. Evtl ist der aktuelle WoW Levelcontent ja einfach nur zu ausgelutscht. Ich meine, jeder, der sich für das Spiel interessiert durfte das alles schon in und auswendig kennen und nur mäßig daran interessiert sein, jemandem nochmal dabei zuzuschauen, vor allem, wenn es sich nicht vom normalen Levelvorgang abhebt. Durch was auch immer - irgendwelche Challenges, die man sich selbst auferlegt oder so. Müsste man sich halt mal was überlegen, wenn es unbedingt bei WoW bleiben soll.

Von mir hat er mal ein Klick bekommen, weil ich wissen wollte warum jeder die so schlecht redet. Ich musste feststellen sie hatten Recht. x)

Btw, hab gestern Abend bei Amazon was bewertet mit 2/5 Sternen, wegen der geringen Haltbarkeitsdauer. Heute morgen bekomm ich ne Email, das mir kostenloser Ersatz geschickt wird. Dabei war das nicht gefordert und kam vom Hersteller aus. Nice!

wenigsten wurdest du nicht verklagt sozi ^^

ne firma hat jemand schonmal verklagt weil man dem produkt eine schlechte werbung gab

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bin mal gespannt wie die serie wird

Zurück