G
Gast1697404202
Guest
Schraub dein Nasa-Pc auf und häng den Kopf über den Lüfter. =D
du weisst schon wie cpu/gehäuse/graka lüfter arbeitet ?
Schraub dein Nasa-Pc auf und häng den Kopf über den Lüfter. =D
Da ist es noch wärmer als 28 °C... Deswegen wird es hier drin ja so warm...Schraub dein Nasa-Pc auf und häng den Kopf über den Lüfter. =D
du weisst schon wie cpu/gehäuse/graka lüfter arbeitet ?
Wird sie nicht!!!!1Dann mach den PC aus? Die Welt wird es verkraften, wenn es heute mal kein Let's Play von Dir gibt...
Mach doch mal 1-2 vernünftig durchgeplante im Monat, statt 1000 langweilige mit abschweifendem 0815-Blabla.
Jepp es sollte bei uns schon seit Sonntag gewittern - bisher war so gut wie nix.Kommt erst noch.
Es sind gar nicht 1000, sondern nur ca. 150 durchschnittlich. Und ich will ja die Spiele zeigen, das geht mit 2 Folgen pro Monat nicht.Mach doch mal 1-2 vernünftig durchgeplante im Monat, statt 1000 langweilige mit abschweifendem 0815-Blabla.
Diese Hitze... Hier drin sind es fast 28°C...
Es sind gar nicht 1000, sondern nur ca. 150 durchschnittlich. Und ich will ja die Spiele zeigen, das geht mit 2 Folgen pro Monat nicht.
Ich glaube, er meint eher in der Wohnung.Och du armer, und ich dachte ich hätte es bei meinen 36°C schlecht.
Und ich glaub kaum, daß Du in der Wohnung 36°C hast - es sei denn, Du lebst quasi auf der Strasse.
Halt mich bitte nicht für bescheuert, danke.Ich glaube, er meint eher in der Wohnung.
Seit 2012 sind deine Views pro Video von 0-2 auf 1-8, manchmal 10 aufgestiegen.Es gibt trotzdem Leute, die meine LPs gucken - und ich habe die Hoffnung, dass es auch irgendwann mehr werden
http://www.tagesschau.de/ausland/katar166.html
Es gibt trotzdem Leute, die meine LPs gucken - und ich habe die Hoffnung, dass es auch irgendwann mehr werden