Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Guten Morgen werte Freunde der Shoutbox- und/oder Forenkultur hier auf Buffed.

http://knowyourmeme.com/memes/events/2014-world-cup-semfinal-brazil-vs-germany

Das Spiel Bra vs Ger wurde übrigens ein anerkanntes Internet Meme ^^

und Zam Lächle

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Memories ... any1 ?

Noch knapp 3,5 Stunden

Also

Eingebundener Inhalt

Zam ?

Hey Keulen! Urschnelle Lösung plz
ich weiß hier sitzen so viele Brainbugs rum ^^
Brauch das nich für mich, sondern ne Freundin will das einfach verstehen und ich bin zu hacke
A+B kein Prioblem aber der Rest...
Bei C denk ich das unten links...

kf7dn3fo.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C = 2

Danach wird das Bild zu klein

o53r29fr.jpg

In Zeile 1 kein von links unten nach rechts oben schraffiertes Kästchen, in Zeile 2 immer in der linken unteren Ecke, in Zeile 3 in beiden linken Viertel und in den Spalte 1 kein "hellgraues" Kästchen, in Spalte 2 in der rechten obene Ecke und in Spalte 3 in beiden oberen Kästchen, also muss im fehlenden Bild in Zeile 3 und in Spalte 3 einerseits die ganze linke Seite von links unten nach rechts oben schraffiert sein und andererseits die "hellgraue" Schraffierung in der oberen Hälfte sein - das ist nur bei C2 so, dass sowohl beide oberen Kästchen hellgrau schraffiert sind als auch beide linken Kästchen von links unten nach rechts oben

Puh...das kapiert kein Mensch, so wie ich das erklärt habe - einfach das was in Zeile 3 bei den beiden anderen Bildern der Zeile "gleich" ist und das was in Spalte 3 bei beiden anderen Bildern "gleich" ist, muss da rein, denn so ist es sowohl in den Zeile 1 und 2 als auch in den Spalten 1 und 2

Eingebundener Inhalt

Memories ... any1 ?

Woooho... Ich installiere mir wieder Wc3 und muss mir NOCH MAL TFT dazu kaufen (ich finde die plöde CD nicht mehr aber die Hülle ist da?!? O_O )

Na klar kommen da Erinnerungen hoch... ach und ich geh(!?) jetzt mit meiner Liebsten LoL spielen ARAM^^

Ach Tante Edith meint noch zu ego1899: D zweite Reihe erste, E erste Reihe erste?! bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege und erklährt es mir dann auch eventuell?!

Verbringe mein Abend mit Final Destination 1-5, bin schon bei Teil 3, meiner Shisha und ner Flasche Three Sixty.

So müssen Freitagabende sein!<3

Ok... fünf mal die gleiche Story...amk..

Zurück