Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Mein Spiel wird langsam fertiger. Ich habe bereits an der Multithreaded-Optimierung beim Nachladen der Welt gearbeitet, noch ein paar kleine Änderungen und dann sollte das Spiel bis zu 100% von 12 (oder sogar 16) Threads nutzen können, wenn gerade so viel Rechenleistung gebraucht wird. Terrain-Texturen werden auch schon dargestellt. Als nächsten großes "Feature" sollen Bäume bzw generell Objekte dargestellt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Montag, Loits!

@Magogan: Meld Dich, wenn Du nen Alpha-Tester brauchst

@Rest: Möp!

@Magogan: Meld Dich, wenn Du nen Alpha-Tester brauchst
Derzeit muss ich das noch selbst machen

Aber wenn es mehr zu testen gibt und ich selbst nicht mehr alle neu eingebauten Funktionen testen kann, melde ich mich

Ich hoffe ja, dass ich noch Designer finde, die die Modelle und Texturen erstellen wollen, wenn das Spiel ein bisschen fertiger ist und bereits mit Platzhalter-Modellen und -Texturen funktioniert.Aktuell scheinen die sich wohl zu denken, dass das eh nie fertig wird.

Zuletzt bearbeitet:
Tjo, wenn ich das könnte würd ich Dir vielleicht sogar helfen aber in dieser Hinsicht bin ich klassicher Entwickler (Edit: und Projektleiter ): ich nix design können tun. Das hört bei mir schon auf, wenn ich nen Pinsel und n paar Farben benutzen muss und ändert sich auch am PC nicht besonders.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich liebe das Spiel - ich dachte walking dead von telltale wär schon gut gewesen aber wolf among us schlägt das walking dead um längen

Was nichts daran ändert, dass er sich vorgenommen hatte, im ganzen Urlaub nicht auf buffed.de rein zu schauen, weil er dann gleich wieder "arbeitet" und nicht abschaltet^^

Ich ... versuche ... es ...

Achja,

Ich habe gerade eine sehr erfreuliche Nachricht erhalten und konnte sie leider nicht beantworten, da ich vom Handy aus in manchen Communities keine PM schreiben kann. GRML! Trotzdem: Freude, Freude, Freude!

Na dann: Wuhu \o/

Gestern Abend das Endspiel im Pub angeschaut - und der war krachevoll (ist ein grosser Pub und ich wuerde so auf 200-300 Leute schaetzen) und die Stimmung war super. Ich denke mal so 3/4 der Leute waren Deutsche oder zumindest Deutschland-Fans. Erstaunlich, dass es hier so viele von dieser Bande gibt

Toll, jetzt habe ich die Welt in meinem Spiel mit Würfeln und Kugeln zugepflastert xD Aber immerhin werden jetzt Objekte in der Welt angezeigt, auch wenn die derzeit noch einfarbig sind...

Guten Morgen,

Ich möchte hier die Gelegenheit ergreifen und Herrn Christian Z. aus der Nähe von F., alles Gute zu seinem heutigen Geburtstag wünschen

Urks, Aprikosen gekauft, mann sind die sauer o_O ich glaub ich hab grad das perfekte Schweppes-Gesicht gemacht!

Wynn...setze Spoiler-Tags du Spoiler-Ferkel

sonst:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

jeder andere mod hätte wynns post bearbeitet, nur deru ist ne faule sau. geht lieber enrage, wegen leuten in den news

Beim zweiten Link musste ich erst an Thors Tochter denken. Wenn ich da an Cpt. Marvel/Miss Marvel sind die beiden Links Kinderkram. ^^

Zurück