Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

neues design sieht gut aus. kann man sich dran gewöhnen.

Die USA schicken also 3000 Soldaten nach Afrika "to help fight ebola". wollt ihr das sich ebola verbreitet? den genau so verbreitet sich ebola.

Hmm, kennt ihr das, wenn man Hunger hat, aber nicht weiß, was man essen soll? :D

Schon wieder Cornflakes? Schon wieder Nudeln? Ich muss echt mal lernen, etwas anderes zu kochen...

Die USA schicken also 3000 Soldaten nach Afrika "to help fight ebola". wollt ihr das sich ebola verbreitet? den genau so verbreitet sich ebola.

Haste keinen Zombiefilm gesehen ? die stehen mit abc schutzanzüge da und achten drauf das kein infizierter die grenze verlässt.

Hmm, kennt ihr das, wenn man Hunger hat, aber nicht weiß, was man essen soll? :D

Schon wieder Cornflakes? Schon wieder Nudeln? Ich muss echt mal lernen, etwas anderes zu kochen...

Wie willste cornflakes kochen ??

Zuletzt bearbeitet:
Man muss Cornflakes nicht kochen? Ich koch immer die Milch und mach dann die Cornflakes rein, wie bei Milchreis, nur ohne Milchreis und mit Cornflakes. (Mal im Ernst, das könnte vielleicht sogar schmecken...)

Wie heiße ich? Wo bin ich? Standen nicht immer hier die Bananen?

Warum sieht das hier so anders aus? Ich gehe nicht mehr nach draußen, früher war alles besser!

... beim alten Forum konnte ich die Threadübersicht irgendwie schneller überschauen, welcher Thread wo ist, wer gepostet hat, wann usw...

Argh! Das ist so ungewohnt =/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist mein schönes Dunkelblau o.o

Dem Update-Prozess zum Opfer gefallen. Das alte Skin war nicht kompatibel mit der neuen Forenversion.

Dunkelblau nur für Soladra

Yaaaay Blau 

*Alles wieder blau anstreich*

@Zam: Mal als ganz dämliche Frage: Warum nicht?

Yaaaay Blau 

*Alles wieder blau anstreich*

@Zam: Mal als ganz dämliche Frage: Warum nicht?

Ca. 3-4 Jahre Entwicklungsunterschied zwischen den Foren-Versionen.

Nabend ...

Sorry, das neue hier sieht mir nicht nach mehr Sicherheit aus.

Viellmehr sind schon auf den ersten Blick so einige Unstimmigkeiten, die eher auf ein noch unsichere Beta-Version schliessen lassen könnten (Forum nicht mal zentriert - oben, Forum und Untertext jeder auf einer anderen Spaltenposition  ... Buttons tanzen aus der Reihe etc.)

Außerdem, wo soll das Format hingehen - zu Pocketbildschirmgröße?^^

Hallo, ich habe nen 16:10 Bildschirm und kein Smartphonebildschirm.

Einerseits sind die Topframes auf der ganzen Seite - das Forum wiederum gequetscht (zudem noch unvollständig, da fehlt doch rechts noch was).

Weiß nicht, ob ich mich daran gewöhnen kann.

Für mich ist es in Sachen Verarbeitung eher nen Rückschritt - jedenfalls so wie es momentan ausschaut.

In den Einstellung finde ich gerade 0 Möglichkeiten, irgendwas anzupassen.

bin etwas (sehr) enttäuscht ... :(

edit

Und ich hätte gerne mal eine Liste der Bots bzw. Suchmaschinen.

Ich möchte schon gerne wissen, wer hier so beobachtet und Daten sammelt.

Nicht alle Suchmaschinen sind seriös!

Jop, ich würde dass alles auch lieber ein stück nach links schieben. Das bringt ja eigentlich nur mehr Platz mit sich... aber naja. Der Trend geht halt zu solchen Designs hin.

Sooo schlimm isses nun aber auch nicht.

Für das Forenfeedback nutzt bitte den entsprechenden Thread, da sind auch bereits Hinweise hinterlegt.

@crawler-Ausschluss, Crawler-Liste, Handling von Crawlern und unserem Wissen um das Thema bitte einfach folgendes studieren: http://forum.buffed.de/robots.txt
Übrigens geht auch niemand in ein Geschäft und verlangt vom Angestellten zu erfahren, wer alles den ganzen Tag durchs Schaufenster glotzt - gleiches Prinzip.

Und Behauptungen bzgl. Patchvorgang und Sicherheit sind vollkommen unangebracht, ich habe die Gründe dargelegt. Lügen zu unterstellen ist ausschließlich Kontraproduktiv und das "Feedback" kann und werde ich dann nicht ernst nehmen.

Und Behauptungen bzw. Patchvorgang und Sicherheit sind vollkommen unangebracht, ich habe die Gründe dargelegt. Lügen zu unterstellen ist ausschließlich Kontraproduktiv und das "Feedback" kann und werde ich dann nicht ernst nehmen.

Patchvorgang und Sicherheit sind vollkommen unangebracht? wo hier?^^

Das verstehe ich nun mal überhaupt nicht. :blink:

Das sollte "bzgl." stehen, nicht "bzw."

Boah, dann lerne mal bitte, Posts auch richtig zu lesen!

Es ist ein enormer Unterschied, zwischen dem was ich empfinde und dem, was Tatsache ist!

Ich habe lediglich geschrieben, was ich empfinde!

Bezichtige mich nie wieder der Lüge bzw. daß ich Lügen verbreite!

Naja in nem anderen (genannten) Thread ist das wohl besser aufgehoben ... bye

Zurück