Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Die Xbox One und andere Konsolen sind nach Meinung von Michael Pachter Auslaufmodelle. Gaming würde in Zukunft verstärkt auf PCs, Smartphones und Tablets stattfinden. Wissend darum würde sich Microsoft laut dem US-Analysten strategisch umstellen. Pachter spielt dabei offenbar auf die kürzlich bekannt gewordene Übernahme des Minecraft-Hersteller Mojang an.

http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Konsolen-laut-Pachter-bald-ueberfluessig-Microsoft-angeblich-mit-Vorahnung-1136067/

Das wars mit den Konsolen ^^

Moin!

Mit dem neuen Design komm ich irgendwie noch gar nciht klar :/ kann man das umstellen?

Bäh, dann möcht ich wenigstens wieder dieses Fluffy-Rosa-Design, das es mal gab :jester:

Ist das ernst gemeint? Du kochst Corflakes? Und das schmeckt? Igitt, heisse Milch mag ich generell nicht. Bei mir nehm ich immer Cornflakes und die Milch muss eiskalt sein, direkt aus dem Kühlschrank. Schon Zimmertemparatur ist viel zu warm dafür.

Aber ich ess eh seit Jahren keine Cornflakes mehr...

Ist das ernst gemeint? Du kochst Corflakes? Und das schmeckt? Igitt, heisse Milch mag ich generell nicht. Bei mir nehm ich immer Cornflakes und die Milch muss eiskalt sein, direkt aus dem Kühlschrank. Schon Zimmertemparatur ist viel zu warm dafür.

Aber ich ess eh seit Jahren keine Cornflakes mehr...

haha cornflakesbruder. bei wärmerer milch und den daraus resultierenden instant-brei-cornflakes kämpf ich immer mit nem würgereiz  :unsure:

Bäh, dann möcht ich wenigstens wieder dieses Fluffy-Rosa-Design, das es mal gab :jester:

Ich vermisse das Rosa-Ding auch - das haben wir damals für einen Aprilscherz gekauft :ushy: ist abe rleider nicht für die Version hier kompatibel. Vor dem Patch waren es sogar 3 Styles. Außerdem haben wir recht schnell festgestellt, dass es zu aufwändig ist mehrere Styles zu verwalten, weil alle Anpassungen für Module etc. immer für jeden Style einzeln vorgenommen werden muss.

In Thüringen zeichnet sich nach der Landtagswahl eine politische Premiere ab: Erstmals steht auf Landesebene der Abschluss einer Großen Koalition zwischen CDU und Linkspartei kurz bevor. Beide Parteien erklärten, in wichtigen Punkten einig geworden zu sein und präsentierten einen festen Zeitplan für einen Koalitionsvertrag. Im Gegensatz zu Rot-Rot-Grün oder einer Kleinen Koalition aus CDU und SPD verfügt das auch als "Schwarz-Dunkelrot" bezeichnete linkskonservative Bündnis im neuen Landtag über eine komfortable Mehrheit.

Zur Bekämpfung von Ebola: Bundesregierung beschließt Waffenlieferung nach Westafrika

Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen erklärte: "Deutschland muss im Angesicht der Ebola-Krise internationale Verantwortung übernehmen. Dabei müssen zur Not auch Tabus gebrochen werden." Als motivierendes Beispiel gelte dabei der August 2014. Damals sei es der Bundesregierung gelungen, mit Waffenlieferungen nachhaltig Frieden im Irak zu stiften, ohne auch nur einen toten Deutschen beklagen zu müssen. 

https://www.youtube.com/watch?v=bjW3kMNaW2o

https://www.youtube.com/watch?v=MQeQWWKKvq4

Irgendwie sind die 2 Szenarien aus den Videospielen andauernd in meinem kopf wo ich die news über russland und asien las

ALTER! Wo kann man diesen Scheiß ausstellen? Das nervt jedes Jahr aufs neue so tierisch mit dieser pseudolustigen Piratensprache. 

ALTER! Wo kann man diesen Scheiß ausstellen? Das nervt jedes Jahr aufs neue so tierisch mit dieser pseudolustigen Piratensprache. 

Das Script? Nirgends

edit: löschen arr. von wann war das zitat denn. egal never mind. gehen sie weiter. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück