Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Sehr lustig. ;)

Gott sei Dank ist es wieder vorbei. War schon in WoW nicht lustig. 

Sehr lustig. ;)

Piraten sind immer lustig. Und Pastafarians wissen, dass sie das auserwählte Volk sind...

Sehr lustig. ;)

Das Script aktiviert sich automatisch um Punkt 0:00:01 am 19.9 jedes Jahr und schaltet sich dann auch pünktlich um 00:00:01 am 20.9 wieder ab. Humorbefreiung wird ignoriert. :P

Das Script? Nirgends

Das ist übrigens nicht ganz richtig. Es gibt für die, die in den Keller lachen gehen, in den mybuffed-Einstellungen ein Häkchen dafür. ^^
http://my.buffed.de/go/settings/ -> mybuffed-Einstellungen -> Talk like a pirate ignorieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pffft, wie kann man nur den Talk like a pirate day schlecht finden? Ich war sogar als Pirat verkleidet unterwegs mit ner Gruppe anderer Piraten und Piratinnen. Zusammen haben wir geentert, kielgeholt, gebrandschatzt, geplündert und Grog und Rum getrunken. Also eigentlich hauptsächlich die letzten beiden Dinge. Aber jeder Passant, ob bekannt oder nicht, wurde mit einem freundlichen YARRRRRR begrüsst.

• Upvote
Reaktionen: ZAM
In meiner alten wow Gilde gibt es einen Spieler namens "Davalar". Alle paar Jahre bin ich verwirrt und schau nach, ob Davatar nicht doch mit L geschrieben wird :D

:P

Also in WoW hatt ich schon mal nen Char namens Davatar, aber ich glaub der wurd höchstens lvl 20 oder so. Das war dann wohl kaum ich. Und ja, das L, keine Ahnung warum der Typ das damals so hatte. Mein Name hat sogar ne Hintergrundgeschichte: Vor Äonen, als man noch mit DOS unterwegs war, hat mir ein Freund ein Computerspiel auf Disketten ausgeliehen "Ultima VIII - Pagan". Damals hiess es dann, man müsse einen Namen für seinen Avatar eingeben und weil mein Vorname mit nem "D" beginnt und das mein allererster Avatar überhaupt war, hab ich ihn dann Davatar getauft. Simple Geschichte, aber ich glaub in meiner gesamten "PC-Spiele-Karriere" lief mir nur ein einziges Mal ein anderer Davatar über den Weg.

Das soll nun aber nicht heissen, dass überall wo Ihr nem Davatar begegnet, dass ich das dann bin ;)

Ahja und für die, dies kennen: Für Ultima 8 musst damals extra ne Startdiskette anlegen, damit genügend EMS und XMS vorhanden war :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frohe Weihnachten!
Habt Ihr schon Geschenke eingekauft?

Du kommst viel zu spät - bin schon mitten in den Vorbereitungen für Ostern

Hast die Weihnachtsmänner schon eingeschmolzen und Hasis draus gebaut?

da der nachtschwärmer noch nicht offen und generation yolo wohl saufen ist um der uhrzeit ^^

Bin Generation Yolo, ich werd nich alt.

ich persönlich bevorzuge da "carpe diem"

Suits ist die beste Serie auf der Welt.

So, ich habs gesagt. Ich bin süchtig. 

Anwaltsserie. Aber so smart, charismatisch und spannend.

wenn anwaltserie, dann matlock..

oh, jetzt hab ich mich als alter sack geoutet..

Zurück