Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

jetzt wissen wir, dass myactivio in wirklichkeit "Abe" heißt :ulol:

Yeah, ich hab es irgendwie geschafft, ein 3D-Modell aus einer FBX-Datei in mein Spiel zu laden und ich habe absolut keine Ahnung, was ich da eigentlich gemacht habe... Aber es funktioniert... Hoffentlich...

Jetzt weiß ich wieder, warum ich Programmieren nicht so sehr mag... Die API-Dokumentationen sind eine Qual, vor allem die vom FBX SDK.

wieso sind diese komischen schluchtenscheißer immernoch hier?

World of Tanks? anyone? 

dämliche frage. nein. sowas spielen nur buffedmitarbeiter mit goldpass und leute ohne real life

Hast schlecht geschlafen Aun oder wieso kotzte hier grad so ab ?

Ich sehe jetzt auch keine Gründe bei Spielefragen pissig zu werden. :)

da der nachtschwärmer noch nicht offen und generation yolo wohl saufen ist um der uhrzeit ^^

ich persönlich bevorzuge da "carpe diem"

Ich dachte den Nachtschwärmer gibts nicht mehr und dieser Thread gilt nun für alle Tageszeiten!?

Endlich wieder da von meinem 4 Wochen Asien trip. Und es war der Hammer!
Laos ist sooo cool.

Als ich vor einiger Zeit das Zusammenlegungsthema anbrachte, gab es Gemoser von den Nachtschwärmern, dass sie das nicht wollen.

Ich würde die Threads aus SEO- und Performance-Gründen auch nicht zusammen kopieren, sondern einen schließen. Und auch wenn in beiden leider nicht viel los ist, vermute ich, dass dann wieder irgendwer seine "Heimat weggenommen fühlt".

Ich kann mich natürlich auch irren und alles wird toll. Daher hier eine Umfrage. ^^

Morgööööhn!

"2 Benutzer lesen gerade dieses Thema

Davatar, Google (1)"

Guten Morgen Google!

Gestern war ich bouldern, das erste Mal seit fast 10 Jahren. Falls das jemand nicht kennen sollte: das ist klettern ohne Seile an der Kletterwand. Was man nach 10 Jahren so alles verlernen kann...aber lustig wars total :) Erstaunlicherweise gabs nicht mal Muskelkater. Der wird wohl bis morgen auf sich warten...

Wie war Euer bloody Monday?

Zurück