Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Muhaha der war schlecht!

Ich brauchte Aufmerksamkeit!

Last of us stimmt absolut (übrigens auch für die ps3).

Aber halt leider nicht aufm Pc.

Davatar, kannst eine von meinen ps3 kaufen :D

Ne PS3 hab ich selbst, aber ich bin absolut kein Konsolen-Fan. Darauf spiel ich nur und ausschliesslich Final Fantasy.

Dann kauf dir trotzdem mal schnell das Spiel:D die Story ist besser als jeder Film und die Grafik ist auch fantastisch :dugly:

Stimme Legendary zu, die komplette Bioshock Reihe, besonders Teil 1 und Teil 3.

Dein Gehirn wird sich freuen (oder auch nicht) :)

Dein Gehirn wird sich freuen (oder auch nicht) :)

Ja Teil 1 und 3 sind schon so Dinger, die einem ewig in den Kopf gebrannt werden :D

beim 2ten teil der bioshock reihe hab ich immer "gaming-sickness" bekommen..ganz merkwürdig. habs mehrmals versucht zu spielen, immer wurd mir schlecht :D

Das Spiel bekam dir halt nicht :D

Also, ich fand es zwar gut, aber nicht so gut wie die anderen beiden Teile.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekomme beim "Intro" von Teil 1 und 3 (quasi der gesamte Start...) immer noch Gänsehaut. Musik, Grafik und Flair haben einfach so gut gepasst wie in keinem anderen Spiel. 

https://www.youtube.com/watch?v=50Ohp-N3Qk8

Ich würde alle Teile nochmal spielen, nur fand ich das Gameplay immer schrecklich. Schade drum, aber die Erinnerung bleiben.

ja wie gesagt merkwürdig. diese übelkeit kannte ich ansonsten nur von damals aus den zeiten vor 3D grafikkarten, als alles noch ein und der selbe pixelmatsch war. da wurd mir beim spielen gewisser spiele manchmal auch merkwürdig kotzig in der magengegend :D

Ich hatte auch noch keine Motion Sickness, kann aber beim Autofahren (Als Beifahrer ;) ) nicht Lesen oder so, da wird mir schlecht bei.

Motion Sickness habe ich auch bei ein paar Spielen, aber der Zusammenhang ist mir noch nicht ganz klar.

Keins davon ist ein Shooter. :ugly:

Motion-Sickness bei einem anderen Genre als Shooter? Das ist mir echt neu. Die meisten haben ja das Problem mit der "Hand-Augen" Koordination beim Zielen etc.

Motion-Sickness bei einem anderen Genre als Shooter? Das ist mir echt neu. Die meisten haben ja das Problem mit der "Hand-Augen" Koordination beim Zielen etc.

Damit hab ich null Probleme :D

oder du hast noch nicht deinen persönlichen auslöser gefunden in einem spiel ;):

Glaub mir...ich habe schon so viele Spiele auf so vielen Plattformen gespielt, ich leide nicht unter Motion Sickness. ;)

Damit hab ich null Probleme :D

Du hast eher ne sehr spezielle Art von Motion Sickness und wir den Ärzten der Welt wohl ewig ein Rätsel bleiben :D

ich hatte sie zuerst..ich will das es nach mir benannt wird.. verdaaaammt :D

Wer zuerst kommt malt zuerst :D

Und, mir ist Grade mal aufgefallen, das es im Profil eine Anzeigenamen-Historie gibt. Heißt das, dass man seinen Namen ändern kann oder können soll in Zukunft?

Zurück