Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

tatsache :D

ich glaube man konnte irgendwann im zuge der accountzusammenlegung (computec-verlag) einen neuen namen wählen. ich denke nämlich auch das ich früher einen anderen namen hatte.

aber ich weiß nichtmal was vor ner stunde um mich herum passiert ist, deshalb kann das auch alles konfabuliert sein.

Schade :(

Mein Name hier ist schon echt Alt (2007) und mittlerweile hab ich überall halt nen neuen, aber der Name lässt sich ja leider nicht ändern :/ Naja, Shit Happens :P

Aber wenn du mal nen anderen gehabt hättest, würde er ja in der Historie stehen :D

Und wenn wir schon dabei sind, da ist ein Schreibfehler drin. Es heißt Werkzeuge und nicht Werkzeute ..  /klugscheißermode off :moin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Zusammenlegung hat niemand seinen hier angezeigten alten Namen verloren, außer ihr habt euch neu registriert.

Und nein, in der Namenshistorie steht sowas nicht, weil Benutzer nicht die Möglichkeit haben selbst ihren Namen zu ändern (dafür ist die Übersicht). Die Funktion zum umbenennen gibt es seit das Forum besteht, aber ist deaktiviert, Nur seit dem letzten Forenupdate gibt es offenbar den Link für die Übersicht. Ich schau mal wie ich den ausblenden kann. :P

Aber mal so die Frage, wann haben denn Benutzer die Möglichkeit ihren Namen zu ändern? Wahrscheinlich nur bei nicht Regel konformen Namen oder?

Haben sie nicht und werden sie nicht.

Bei der Registrierung sucht Ihr Euch einen Namen aus, den Ihr möglichst auch behalten solltet und nicht nach 3 Tagen wieder loswerden möchtet. Darum sind Benutzernamen die das aktuelle Alter enthalten bspw. nicht sonderlich gut überlegt ;)

Ansonsten:

[regeln]

Punkt 2 Q3

Q 3: Kann ich meinen Benutzernamen ändern?
Selbstständig: nein.
Ihr entscheidet Euch bei Eurer Anmeldung für einen Login-Namen. Diese Wahl sollte von Anfang an feststehen und sich nicht alle paar Wochen ändern - denn ständige Änderungen bedeutet hohen Aufwand. Mit Eurem Benutzernamen werdet Ihr in der Community identifiziert - Änderungen führen da meist nur zu Verwirrungen.

Mit einer Mail an support@buffed.de nehmen wir in Ausnahmefällen auf Anfrage Änderung vor, sofern einer der folgenden Punkte zutrifft:

• Euer Name enthält einen Rechtschreibfehler
  • Der Login/Anzeigename ist direkt mit Euch in Verbindung zu bringen (der echte Name)
  • Der Name widerspricht unseren Nutzungsbestimmungen/der Netiquette
  • Durch ein Sonderzeichen im Namen kommt es zu Funktionsproblemen auf buffed.de oder mit BLASC
Alternativ steht es Euch frei den bisherigen Account löschen zu lassen und einen neuen anzulegen. Die Funktion zum Einleiten einer Löschung findet Ihr im mybuffed-Profil unter Einstellungen.

Achja, und Danke für den Hinweis, der Fehler bei "Werkzeute" ist korrigiert ;D

lustig, dass mir zwei Beispiele einfallen, bei denen die 4 Punkte nicht erfüllt waren.

Motion-Sickness bei einem anderen Genre als Shooter? Das ist mir echt neu. Die meisten haben ja das Problem mit der "Hand-Augen" Koordination beim Zielen etc.

Das hab ich bisher nur einmal erlebt, bei Need for Speed Nitro oder wie das hiess. Das Spiel besteht ja quasi nur aus Nachbrenner, gefällt mir gar nicht. Aber ich kann mit Rennspielen eh nix anfangen, wenn die Autos weder Waffen, noch Loopings und Jump-Einlagen beinhalten :)

Steinigt mich, ich habe Infinite und TLOU gespielt, mich hat die Story überhaupt nicht beeindruckt, insbesondere das Ende von Infinite. Da musste ich mit den Augen rollen. Ist mal was anderes, aber vollkommen overhyped. Burial at the Sea, oder wies heißt soll ja richtig gut sein, dass hab ich aber noch nicht gespielt.

TLOU war okay, den Anfang fand ich sick, besonders vom passenden Gewaltgrad her, aber dann mh. Jooooa.. war nicht sonderlich überrascht.

lustig, dass mir zwei Beispiele einfallen, bei denen die 4 Punkte nicht erfüllt waren.

Eigentlich gehört da auch der Punkt hin "Ihr Euch mit dem Namen absolut nicht mehr identifizieren könnt". Sowas kommt vor, wenn man bspw. vor X Jahren mal den total tollen WoW-Charnamen überall verwendet hat, der aber mittlerweile nirgendwo mehr von Euch genutzt wird. Aber wird das jetzt ein Feldzug aus irgendwelchen Gründen, die sich mir nicht erschließen?

Aber wird das jetzt ein Feldzug aus irgendwelchen Gründen, die sich mir nicht erschließen?

nope

Haben sie nicht und werden sie nicht.

Bei der Registrierung sucht Ihr Euch einen Namen aus, den Ihr möglichst auch behalten solltet und nicht nach 3 Tagen wieder loswerden möchtet. Darum sind Benutzernamen die das aktuelle Alter enthalten bspw. nicht sonderlich gut überlegt ;)

Ansonsten:

[regeln]

Punkt 2 Q3

Alles klar, danke ;) weiß ich Bescheid :P

TLOU war okay, den Anfang fand ich sick, besonders vom passenden Gewaltgrad her, aber dann mh. Jooooa.. war nicht sonderlich überrascht.

Allein schon für die Giraffen hat sich das Spiel gelohnt :dugly: :dugly:

Hier Giraffen, dort Giraffen. Überall Giraffen. Du redest 24/7 nur über Giraffen. Wenn es nach dir gehen würde, dann bestünde die ganze Welt aus nichts weiterem als Giraffen.

Hier Giraffen, dort Giraffen. Überall Giraffen. Du redest 24/7 nur über Giraffen. Wenn es nach dir gehen würde, dann bestünde die ganze Welt aus nichts weiterem als Giraffen.

wenn es nach dir gehen würde, dann bestünde die ganzue welt nur aus schrottiliebenden. was natürlich niemals der fall sein wird, wer mag schon so nen riesen hobo.

Kann mir jemand gute Dokus empfehlen ? Wenn möglich auf Netflix/Prime oder YT. Muss aber nicht.

Kann mir jemand gute Dokus empfehlen ? Wenn möglich auf Netflix/Prime oder YT. Muss aber nicht.

Extreme World von Ross Kemp, fand ich teilweise sick zusehen was auf der Welt so abgeht.

https://www.youtube.com/watch?v=mg7ByocqhpM

Ansonsten guck ich noch gerne Serienmörderdokus, aber das ist viel aufgebausche und wenig "Inhalt".

Das Problem bei Dokus ist eh der Wahrheitsgehalt hängt vom Produzent ab, wenn es ein Thema gibt das dich interessiert guck dir dazu verschiedene an.

Was für  Themengebiet sollen den die Dokus haben? Weltall, Soziale Szenen, Natur, ect pp.  

Wollte eigentlich nur ein paar gute genannt bekommen, da kommt es mir nicht drauf an aus welchem Themengebiet. Und Gedanken übern Wahrheitsgehalt sollte ich mir nicht machen müssen, will ich auch garnicht :D

Hab bis eben 'Exit through the gift shop' von Banksy gesehen, geniale und sehr interessante Doku. Vielleicht jetzt nichts über Natur und Drogen/Mafia.

Zurück