Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

lustig, dass mir zwei Beispiele einfallen, bei denen die 4 Punkte nicht erfüllt waren.

:ubitch:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein Retri jetzt noch monotoner zu spielen sein wird.

Dsa Gefühl hatte ich schon mit Cata. :argh:

Zu Motion Sickness; Ich habe ja folgenden lustigen Spaß auf der gamescom ausprobiert und überhaupt keine Probleme gehabt, meine Schwester hatte das Teil echt nur kurz auf, nichtmal Kopfhörer, hat sich im Spiel irgendwie nur 2x gedreht und dann gerufen "nehmt das weg, nehmt das weg!" :argh:  Der wurde richtig, richtig übel und schwindelig.

10616360_825190217506246_6278956776538178942_n.jpg

Du könntest ja auch mit dem Auto fahren und wie viele andere dann nur arbeiten, um es dir leisten zu können, mit dem Auto zur Arbeit zu fahren...

Den Stress morgens auf der A2 tu ich mir echt nicht an :D

Dann fahr Landstraße. Stau ist eigentlich nicht wirklich stressig, man wartet ja eigentlich nur und fährt ein bisschen. Also ich fühl mich da nicht gestresst...

Dann fahr Landstraße. Stau ist eigentlich nicht wirklich stressig, man wartet ja eigentlich nur und fährt ein bisschen. Also ich fühl mich da nicht gestresst...

Glaub mir, da ist immer Stress

Da muss man hinschauen, damit sie einen nicht angreifen?

Wenn man aber wegschaut, dann kommen sie auf einen freiwillig zu.

Truer words have never been spoken.

(falls ich die Doppeldeutigkeit richtig deute)

... Ansonsten ja, guten Morgen dies das.

Moin

War heute in der Dentalhygiene, war alles ok. Aber am Schluss gab die mir son Mittelchen, jetzt fühl ich mich als sei ich auf Drogen oder sowas. Allein das GIF in Patiekrice's Signatur hab ich jetzt sicher ne Stunde lang am Stück angestarrt...

Ich lief im Urlaub mal an nem Junkie vorbei, der meinte zu mir, ich solle den Baum anschauen. Ich sah da nichts besonderes, aber er sagte mir: "Look at the tree, I can feel and smell the life in it! Look at it! The tree is life! Can't you feel the tree? CAN'T YOU FEEL THE TREEEEEE????? I FINALLY UNDERSTAND WHAT LIFE REALLY IS!!!!!"

In etwa so sieht das Bild für mich aus. So muss es sein, wenn man plötzlich "versteht und fühlt was Leben wirklich ist", aber ganz so extrem war das Mittelchen dann doch nicht, das sie mir da gegeben hat.

Wenn man aber wegschaut, dann kommen sie auf einen freiwillig zu.

Gerücht.

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen :) In letzter Zeit juckt es mich immer mal wieder in den Fingern mein WoW-Abo wieder zu aktivieren, aber dann fällt mir ein, dass ich ja Kotinternet habe :argh:

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen :) In letzter Zeit juckt es mich immer mal wieder in den Fingern mein WoW-Abo wieder zu aktivieren, aber dann fällt mir ein, dass ich ja Kotinternet habe :argh:

tja wer so geizig ist und sich beim nachbarn einloggt, selbst schuld ^^

Das hat rein gar nichts mit Geiz zu tun :'D Aber es war halt da! Die Login-Daten hingen an unserem Kühlschrank, was sollte ich denn tun :argh: Ich weiss ja nicht mal wo in der Bude bei mir die Telefonbox wäre für Internet dies das. Sollte ich vielleicht mal erforschen, aber ich habe bis Februar eh erst einmal "kostenloses Internet", da ich uns eine Klobrille und einen Duschschlauch gekauft habe und wir das so verrechnen, damit meine Mitbewohnerin mir das nicht bar geben brauch

Zurück