Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich möchte zu dem """"Spiel"""" in den Community-Bereichen weder Inhalte, Bilder, Videos, Glorifizierungen noch Links sehen. Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch unter der Tatsache, dass die Entwickler Neo Nazis sind ?

 

Solche Spiele braucht die Welt nicht. Die einzige Folge ist, dass beim nächsten Massaker wieder die Videospiele verteufelt werden, weil es "solche" Spiele gibt. Nicht falsch verstehen, jeder soll das Spielen was er will. Nur dann auch die Folgen in Kauf nehmen.

 

Edit: und um ZAM nicht zu verärgern war das mein letzter Beitrag zum Thema :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch unter der Tatsache, dass die Entwickler Neo Nazis sind ?

 

Würde das auch nicht zocken, aber was auch immer die Entwickler sind ist mir recht egal :dugly:

Gerade Video dazu geguckt, die Spielfigur sieht aber schon top aus :victory:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Videospiele Amokläufe "erzeugen", kommt von Menschen die wahrscheinlich keine Videospiele spielen und von der menschlichen Psychologie keine Ahnung haben. 

Darum rege ich mich über Schlagzeilen von "Killerspielen", gar nicht mehr erst auf. Mir persönlich ist der Ruf unserer Videospielkultur auch egal, profiliere mich ja schließlich nicht dadurch. Abgesehen davon das es wie erwähnt eh Müll ist. 

 

Das Spiel ist eine große Modern Warfare Flughafenszene, die wahrscheinlich viele hier trotzdem gespielt oder voyeuristisch begleitet haben, da find ich es doch etwas heuchlerisch sich dann darüber aufzuregen. Es ist ein Spiel ffs, nicht die Realität.

 

 

Und ob die Entwickler rechts gesinnt sind, ist mir persönlich auch egal, hat nichts mit dem Spiel zu tun. Wer weiß schon wie viele Mitarbeiter großer Videospielproduktionen pädophile oder sonstige Neigungen haben.

 

Ich könnte mir auch gut vorstellen, das es nur ein Imagetrick ist. Da das Spiel "Hass" heißt, und Rassismus ja auch "Hass" ist blablabla. Macht halt Schlagzeilen, auch negative Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit. Billiger Werbetrick.

Zumal das Studio Destructive Creations heißt und das Spieldesign (insbesondere der Protagonist) doch dermaßen überzeichnet ist. Einige Szenen fand ich doch schon recht hart, aber man sieht in vielen Spielen vergleichbares oder schlimmeres. Und diese Opfer sind doch auch recht häufig zivil oder unschuldig. Ob das nun "gespielt" oder voyeuristisch konsumiert wird ist obsolet. 

 

 

Btw, ich glorifiziere weder Spiel noch Entwickler, nur entwickelt sich wieder ein hirnloser Shitstorm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte lieber das

https://www.youtube.com/watch?v=KZgvcAzCesg
 
Ich hätte lieber das

https://www.youtube.com/watch?v=KZgvcAzCesg

das war jetzt glaube das 100. mal, dass du es postest....
 
Was kostet der Spass?  Wollen wir eine Sammelaktion starten, so crowdfounding- STYLEE mäßig, damit Zam seinen "Traum" bekommt? Ich könnt nächsten Monat von meinem Hartz5 (bin befördert worden XD) nen "Heiermann" abzwacken^^

 

Ehrm ich wollte da jetzt nicht länger nachforschen, weil ich glaube aus Euren Kommentaren zu "Hatred instabuy" herrauslesen zu können, das es sich dabei um eine Art Egoshooter handelt in dem man(n) (und Frau auch! DAAANKE Monty Python für diese Szenen aus "Life of Brian") in die Rolle eines "Terroristen" schlüpft. Hmmmm Lösegeld oder politische Forderungen sind dann das Hauptziel und der Verlust von Geiseln wird mit was belohnt?  Hmmmm warlich ein Stück Datenmüllgeschichte den die Welt dann nicht braucht. Je reeller ein Shooter oder Spiel ist, desto uninteressanter ist es für mich, was brauche ich ein Spiel was versucht mir die Realität zu 100% vorzugauckeln wenn das RL doch ne viel viel coolere Grafik hat und das Gameplay sowieso mal sooo was von genial ist... so mit Emotionen und physischen Reaktion und die Steuerung erst.... 100% biochemisches "Joypad" mit einer unglaublichen Interaktionsmöglichkeit (lulz wie man(n) versuchen kann, den menschlichen Körper zu umschreiben....)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das war jetzt glaube das 100. mal, dass du es postest....

Nicht im Forum, da maximal ..erm ..2x ... :P

 


Was kostet der Spass?

Vermutlich Fünfstellig. ^^

 

Ehrm ich wollte da jetzt nicht länger nachforschen, weil ich glaube aus Euren Kommentaren zu "Hatred instabuy" herrauslesen zu können, das es sich dabei um eine Art Egoshooter handelt in dem man(n) (und Frau auch! DAAANKE Monty Python für diese Szenen aus "Life of Brian") in die Rolle eines "Terroristen" schlüpft. Hmmmm Lösegeld oder politische Forderungen sind dann das Hauptziel und der Verlust von Geiseln wird mit was belohnt?
Das wäre die Bild/Frontal21/Hart-aber-Fair/Pfeiffer-Recherche-Version zu WoW.

Bei dem Datenmüll geht es um "Hasse alles, töte alles".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZAM"Das wäre die Bild/Frontal21/Hart-aber-Fair/Pfeiffer-Recherche-Version zu WoW.

Bei dem Datenmüll geht es um "Hasse alles, töte alles"."

 

Je nee klingt ja so richtig aufregend.... Könnte auch jeder andere X-beliebige Shooter sein nur mit einer anscheinend noch "einfacher" gestrickten """""Story""""" 

Ja ja, das Hass.... was kann Hass doch für ein Antrieb sein, zwar (leider aber das mit Gewissheit)  IMMER NUR zum schlechten, aber Hass läßt Menschen 1000e Kilometer reisen um irgendwo auf diesem Planeten anderen Menschen das Leben zur Hölle zu machen. Über 10000 Jahre Menschheitsgeschichte und ethisch und "moralisch" sind viele Menschen immer noch im Neandertal, auch wenn sie sich virtuel im Digital aufhalten.

Ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen "Amifreund" auf youtube "angelacht" A FUCKING YELLING UNCIVILIZED DUMPFUCK, schreibt nur groß und schreibt so einen geistigen Dünnschiss wie NAZIYEW WTF?!?

das passiert wenn 1 Gehirnzelle zu lange alleine ist... die werden katatonisch und kann sich dann auf Grund von Einsamkeit nicht mehr richtig artikulieren
 
Danke für den Link zu  dem Artikel, war sehr interessant und aufschlussreich.

Vor allem ein Ausspruch aus dem ersten Kommentar dazu hat mir besonders gut gefallen :"Wenn das Spiel nix taugt, verschwindet es von alleine bald wieder."

 

Allerdings kann ich persönlich in solch "Gewaltorgien" nicht mehr groß den Ansatz eines "Spieles" sehen.

Wann kommt den der "Rape-Simulator" ein "Schlachthofsimulator" währe doch auch mal was... zerlege 1 Rind komplett und Sauber in unter 30 Minuten ohne Dir dabei selber die Hacksen ab zu säbeln^^

Man(n) sieht es ja im RL bei so vielen Sachen, nicht alles was machbar ist sollte man(n) auch umsetzen, siehe Atomwaffen, freisprechende Politiker (naaaah Politiker welche von den Menschenhasserlobbyisten geleited werden, gibt ja auch ein paar ganz gute Menschen in unserem Politikgeschehen) und und und, aber was solls.... ich habe bis jetz keine Blagen gemacht, also könnte mir die Zukunft dieses Planeten und der Spezies Mensch eigentlich so was von egal sein, aber auf Grund meiner gefühlten Zugehörigkeit zu dieser gar putzigen Rasse/Art/Gattung denke ich ja zu unser aller Glück nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja - gute Kolumne von Simon der ich auch so zustimme. Ich bezweifle zwar, dass das Spiel gross gekauft werden wird - aber das ist halt die Art Spiel, die aufm Schulhof raubkopiert wird und dann von denen gezockt wird, fuer die es ganz sicher nicht geeignet ist. 
 
Ich möchte vor allem nie Performance-Kunst von Simon .. kaufen ... *g*
 
hmmmm wiso? so mit Eporxitharz überzogen währe das doch eigentlich geruchsneutral? Gäbe bestimmt ein paar Leute die für solche "Aktionskunst" Geld geben würden. Wenn man(n) sich anschaut was so alles als Kunst verkauft wird. Irgend wer soll mal gesagt haben "Kunst kommt nicht von können, sondern von MÜSSEN!"
 
Zurück