Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Im TV läuft nur Schlotz, selbst im PayTV. 

"ich will keine Links dazu" Zitat von Zam, von heute Morgen. :D

Hab mein Pokemon X verloren. :(

spiel d3. schön mitm crusader durch die rifts holzen ^^

spiel d3. schön mitm crusader durch die rifts holzen ^^

Möchte aber mein Arceus Gassi führen.

Hab imo keine Lust auf D3, nachher eventuell. Bin außerdem DH! :(

Dödel dann halt ne Runde LoL. :c

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiel auch dh als main ^^ gibt schlimmeres

ich spiel auch dh als main ^^ gibt schlimmeres

ME FOUND!!!!

Kätzchen hats weggekickt...

Mir fehlen noch Stein des Jordan, Aschemantel, Tasker und Theo, Ring des prachtvollen Prunks. :(

Ich werds mir holen. Also dieses Spiel worüber man hier im konservativen Deutschland nicht reden darf. Interessant auch, dass Sleeping Dogs nicht hierzulande rauskommt weil es ungeschnitten ist. Ach die Deutschen an sich haben halt einfach einen Schatten und die Prüfstellen einen doppelten.  :facepalm:

[...]Ach die Deutschen an sich haben halt einfach einen Schatten und die Prüfstellen einen doppelten.  :facepalm:

naja.

so 2 teile vom marodeur in 1 run. auf gehts :D

Ich werds mir holen.

+ ich auch..

hätt auch garnix davon mitbekommen, hätte gamestar nicht einen artikel online gestellt. um die diskussion mach ich auch einfach einen bogen, läßt sich so wahrscheinlich für alles anwenden bücher, film, musik..

@diablo

gestern kurz vor 70 mit dem wd erreicht, dann hat die müdigkeit eingesetzt. jetzt noch 3 klassen auf 70 für die trophy und dann entscheiden welche klasse ich als "main" spielen werde. tendiere ja zum wd weil einfach brainafk möglich, ob das gut ist im hc-modus wird sich zeigen müssen.

Es ist super sonnig warm und schön hier und ich repariere heute meinen PC :c gnarf.

ich sitz gerade an den Praktikumsaufgaben, damit ich sie nachher abgeben kann.

Zurück