Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Eine Woche Studium ist um und ich habe immer noch nicht alle Termine für die Tutorien/Praktika. Ich wurde so zugeteilt, dass sich eines mit einem anderen Kurs überschneidet. Dadurch muss ich 2 verschieben, aber das müssen die Mitarbeiter der Uni machen, da ich das selber nicht ändern kann.

Und jetzt ist auch noch ein Termin komplett verschwunden! Der wurde mir vorher angezeigt und nun ist er einfach weg!

Hat von euch schon mal jemand so große Probleme gehabt bei der Tutorieneinteilung im Studium?

Hat von euch schon mal jemand so große Probleme gehabt bei der Tutorieneinteilung im Studium?

Fuck echt schlimm:OO bist du Ersti?

Nein, hab 4 Semester an der Uni Potsdam studiert und nun bin ich im 3. Semester an der TU Berlin, aber das hab ich auch noch nicht erlebt... Ich bin ja nicht einmal sicher, ob ich noch einen Platz bekomme zu den Zeiten, zu denen ich kann...

Na ja, das mit dem Verschieben wird schon irgendwie klappen, ich mache mir nur Sorgen, weil ein Termin komplett verschwunden ist...

Zuletzt bearbeitet:
was macht eigentlich die Rekrutierung für dein Dev-Team?

Habe ich fertig, danke der Nachfrage :lugly:

Hab zumindest einen 3D-Modellierer und eine Designerin für Concept Art gefunden. Vielleicht auch einen Programmierer.

Hab zumindest einen 3D-Modellierer und eine Designerin für Concept Art gefunden. Vielleicht auch einen Programmierer.

Erzählen kann ich auch vieles wenn der Tag lang ist...

Solltest Politiker werdern...

Die Rente ist sicher! Steuererhöhungen wird es nicht geben! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!

Die Rente ist sicher! Steuererhöhungen wird es nicht geben! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!

Die sind so 1960er jahre ;)

Aktuell wär "Der Euro ist sicher" und paar andere themen über die ich aber wegen der netiquette nicht hier reden darf ;)

Vielleicht auch einen Programmierer.

Gibt es ne Möglichkeit unverbindlich zu erfahren, was da so alles auf einen zukommt in dem Projekt?

Moin!

Hab am Wochenende ein unmoralisches Angebot von ner 30 Jahre älteren Frau angeboten bekommen. Jetzt weiss ich nicht, ob ich mich geehrt oder geekelt fühlen soll...jedenfalls hab ich abgelehnt. Sachen gibts...

Wie war Euer Wochenende?

hey auf alten schifen lernt man segeln ^^

och nichts besonderes. diablo gezockt

Hatte erst "ein Angebot von einer 30 Jahre alten Frau" gelesen und dachte "WHY THE F NOT" aber 30 Jahre ÄLTER macht im Kontext auch mehr Sinn :P.

#Omiliebe

Ok, sowohl für das Rechnerorganisationspraktikum als auch für Softwaretechnik ist nur noch ein Termin montags um 10-12 frei... So langsam hab ich genug davon, irgendwelchen Leuten hinterherzulaufen, nur um richtig studieren zu können xD

Zuletzt bearbeitet:
Ach das war doch an den Unis noch nie anders Mago, da kannst Du jeden fragen, egal wie alt er ist. Schulen und Unis sind einfach extrem bürokratisch und man ist ständig der Depp. Am schlimmsten sind dann die Phasen in denen ein neues System eingeführt wird. Da werden auch mal Kurse nach nem Monat gekippt oder kurz vor der Prüfung als ungültig bestimmt und gestrichen.

Zurück