iShock
Welt-Boss
- Registriert
- 25.08.2009
- Beiträge
- 1.205
- Reaktionspunkte
- 29
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 11
uhm also an meiner uni ist das nicht so - zumindest nicht im Maschinenwesen ^^ - für die obligatorischen Vorlesungen gibts nen festgelegten stundenplan und für seminare + praktika gibs mehrere Termine die Woche wo aber auch immer Zeit ist im Stundenplan 
also no problemo

also no problemo

