Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

uhm also an meiner uni ist das nicht so - zumindest nicht im Maschinenwesen ^^ - für die obligatorischen Vorlesungen gibts nen festgelegten stundenplan und für seminare + praktika gibs mehrere Termine die Woche wo aber auch immer Zeit ist im Stundenplan :P

also no problemo

• Upvote
Reaktionen: Aun
uhm also an meiner uni ist das nicht so - zumindest nicht im Maschinenwesen ^^ - für die obligatorischen Vorlesungen gibts nen festgelegten stundenplan und für seminare + praktika gibs mehrere Termine die Woche wo aber auch immer Zeit ist im Stundenplan :P

also no problemo

das kann ich so unterschreiben. zu jeder vorlesung gabs pro woche bei mir 3 seminartermine und 2 praktikatermine. da konnte man sich schonmal so nen richtig geilen stundenplan mit viel freizeit bzw freien tagen basteln, wie man eben grad in der woche drauf war.

#Omiliebe

jedem das seine aber 
panik.gif

Der Hashtag kommt von Gronkh xD

Hab 3 Termine verschieben lassen und schon passt alles. Jetzt muss ich mich nur noch um die Anrechnung von Kursen von der Uni Potsdam kümmern...

Jetzt muss ich mich nur noch um die Anrechnung von Kursen von der Uni Potsdam kümmern...

viel glück ^^ die hassen sich  :argh:

Moin!

Hab am Wochenende ein unmoralisches Angebot von ner 30 Jahre älteren Frau angeboten bekommen. Jetzt weiss ich nicht, ob ich mich geehrt oder geekelt fühlen soll...jedenfalls hab ich abgelehnt. Sachen gibts...

Wie war Euer Wochenende?

Hättest du es angenommen, hätte man das in Anbetracht deines Alters durchaus als Nekrophilie betrachten.

• Upvote
Reaktionen: Aun
Hättest du es angenommen, hätte man das in Anbetracht deines Alters durchaus als Nekrophilie betrachten.

alter volle granate am kaffee verschluckt

Schalke zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite. Naja wenigstens haben sie ne top Choreo auf die Beine gestellt?
Gibt's eigentlich auch ne Buffed App mit der ich von unterwegs shit posten.. ehhh qualitativ hochwertige Beiträge bringen kann?

Was ist das? :lugly:

Der Verein der das Derby gewonnen hat und es geschafft hat gegen die Bayern 1:1 zu spielen.

Leute wie du sind der Grund warum Leute das Forum meiden

Zurück