Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

:c NAJA! Dann gehe ich mal ins Bett. Habe noch keine Idee, was ich morgen kochen will ... also mal Kochbücher welzen.

McDonalds ist morgen Trend... <_<  ich vermisse selbstgekochtes Essen :lugly: vielleicht koch ich auch mal..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss gar nicht, wann ich das letzte Mal bei Mc Donalds gegessen habe.. schon 'n paar Jährchen her. Ich esse eigentlich jeden oder jeden 2. Tag selbst gekocht. Meine WG-Mitbewohnerin kocht halt immer, wenn ich nicht koche und ich koche, wenn sie nicht kocht :argh: Und wenn ich nicht selbstgekocht esse, dann gehe ich esse. Hmmm, ich liebe Essen http://www.piercingforum.nl/images/smilies/09 jazeker.gif Ich glaube morgen wird es irgendwas mit Paprika. So, jetzt wird der Guten Morgen Thread aber zum Guten Abend Thread ... BIS DAHIN!

ydjy0.gif

#Omiliebe

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:dugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

:dugly:

10641254_787668107962129_4114007835686795617_n.jpg

du kranker typ du!wiekann man nur....
10614267_10204448792807186_2944542477717201385_n.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich dachte spontan an den"ich wusste garnicht das man scheisse so hoch stapeln kann"drill sergeant aus full metal jacket :D

Sie ist eigentlich gar nicht so alt, hat halt nur graue Haare.

:c NAJA! Dann gehe ich mal ins Bett. Habe noch keine Idee, was ich morgen kochen will ... also mal Kochbücher welzen.

O_o Warum fragt man sich abends vor dem schlafen gehn, was man am Tag drauf kochen soll? Da ändert sich die Laune ja eh mindestens noch 5x bis zum Mittagessen o_O

DAMN IT

James Blunt sagt du bist Wunderschön aber Bruno Mars würde eine Granate für mich fangen !

Eingebundener Inhalt

Zurück