Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

ne, ich lieg auch grad flach :D :D :D Ziegen sind so geil.

https://www.youtube.com/watch?v=PpccpglnNf0

omg 

Hat von euch jemand große Füße und kann mir sagen, woher er seine Socken hat? Ich finde einfach keine in Größe 47, die mir gefallen...

Ebenfalls 47 - die Pumasocken vom Deichmann ^^

Da einfach die größte Größe, die passen wunderbar

Im Gildenbereich von WoW zeigt man sich wieder von seiner besten Seite haha

Weil? :D  jetzt will ich mehr wissen *gg

Hat von euch jemand große Füße und kann mir sagen, woher er seine Socken hat? Ich finde einfach keine in Größe 47, die mir gefallen...

Größe 49 - C&A, Discounter oder Amazon. Ich bin aber auch eher anspruchslos was Kleidung angeht. Als C&A Kunde bin ich als glücklich mit den Sachen, die ich dort kriege.

Weil? :D  jetzt will ich mehr wissen *gg

Lies nach, diese Ü30-Gilde.

Ich hol meine Schuhe bei Deichmann oder wenn im angebot bei c&a oder sonstigen discounter

Bei mir müssen schuhe und kleidung passen und bequem sein und keine markenware ;)

Er sucht Socken ;)
Schuhe kannste beim Deichmann vergessen, da ist in den Läden bei max 46 schluss :S

hm, bei meinem nicht ^^

was für socken suchste den ?

Halbe socken, normale socken, socken ohne gummi, socken fürn winter, busness socken ?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das als Film wär cool ^^

Zuletzt bearbeitet:
Äh? Normale Socken? Einfach komplett schwarz oder komplett weiß. Socken halt. Kenn mich damit nicht so gut aus xD

Einfach komplett schwarz oder komplett weiß.

Weiße Socken? Wären mir reichlich suspekt.

Ihr Männer sollt euch nochmal über die "Übergangsjacke" bei der Frau beschweren!

Wer macht sowas?:DD und welcher Mann trägt keine Übergangsjacke?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe schon oft Männer erlebt, die sich über diesen Ausdruck pikiert haben.

Zurück