Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Mir hängt der Song seit gestern im Kopf...  :pissed:  

:argh:

If I could fall into the sky
Do you think time would pass me by
Cause you know I'd walk a thousand miles
If I could just see you
If I could just hold you tonight

Ich samt passenden Klaviersound auch jetzt - verdammt Shikari ^^

Kurze zu Breaking Bad, ich hör immer nur maßloses Lob über diese Sendung, habe die erste Folge angefangen und bin fast eingeschlafen.

Wird es besser?

Ja! Fand die erste Staffel auch recht langweilig... danach wird es aber fantastisch, meiner Meinung nach :dugly:  musst dich vielleicht erstmal reinfinden...

Außerdem lohnt es sich allein für das Ende die ganze Serie zu gucken :dugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ja auch schnell genervt (von vielem), aber Breaking Bad zähle ich definitiv zu den besten Sachen, die es im TV gab.

Aber ja, die ersten paar Folgen sind ein wenig zäh.

Jau, erste Staffel ist eher so Pre-Kram.. ab der 2. bzw 3. Staffel geht's richtig ab.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nintendo soll mal ein gescheites WiiU-Bundle machen.

wie sollen sie das denn machen, wenn sie ihre billionen schulden seit den 80ern abbauen ? ^^ das wär ja perlen vor dem schrotti :rolleyes:  :lol:

Nintendo soll mal ein gescheites WiiU-Bundle machen.

Sehe ich auch so.

lass die finger von der WiiU ..

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

OH MEIN GOTT ICH WUSSTE DOCH NICHT DASS DIE TRIBUTE VON PANEM : HUNGER GAMES SO GUT SIND OOOOOOOOOMG

OH MEIN GOTT ICH WUSSTE DOCH NICHT DASS DIE TRIBUTE VON PANEM : HUNGER GAMES SO GUT SIND OOOOOOOOOMG

Buch oder Film ?

Ich muss so viele Bücher zur Zeit lesen, da passen die Hunger Games net rein :/

:dugly:

Dieses Smiley macht mich mehr und mehr aggressiv. Kann nicht sagen warum. 

Ich hatte eine L O L aus diesen Smilys gebastelt, aber "MIMIMI ZU VIELE SMILYS BLABLA" ... DANKE ZAM! :brml:  :dugly:  :dugly: :dugly:  :dugly:  

tumblr_m5x7qqUoX51qgjw7eo1_500.gif

Dieses Smiley macht mich mehr und mehr aggressiv. Kann nicht sagen warum.

Mir gefällt er immer besser..

Zurück